So, sind soeben von unserer erfolgreichen DM-Haargummi-Jagd zurückgekehrt.

Die nicht Kinder-Haargummis sind etwas "härter" als die TieIts, die Kinder-Haargummis vermutlich etwas weicher, da die irgendwie aus nem nylonähnlichen Material sind (den mit den Sternen und den neongelben find ich so cool <3)

Wie sie so im Haar halten wird demnächst getestet.
Ja, Anaj, darauf warte ich auch. Ich "zehre" aber immernoch von der kleinen Packung die ich mir vor über einem Monat gekauft hab und ich denke, das wird noch ne ganze Zeit halten^^
MiBau Essigrinse werd ich dann auch mla ausprobieren, als Vorrinse finden meine Haare sie auf jeden Fall schonmal nicht schlecht und werden nicht hart davon - so eine "Silikonrinse" fände ich aber auch toll
gipsie das in braun hab ich wie oben zu sehen leider nicht mehr gefunden

Aber die Ausbeute ist trotzdem nicht schlecht. Und ich hab sicherlich nix dagegen, wenn man sich in meinem PP auch mit anderen unterhält, eher im Gegenteil
lairja wir haben hier 12,6 °dH ^^
Meine Haare sind immer noch toll aber für meinen Geschmack zu flauschig (ich mag das nicht so, dann haben sie so wenig Struktur und laden sich beim Kämmen auf) - das heißt wohl, ich werde nochmal eine stärkere ÜF ausprobieren, ohne saure Rinse. Ob der komplette Verzicht auf Dauer gut geht, muss ich mal beobachten - toll wäre es. Und auf Öl will ich auf Dauer auch nicht ganz verzichten^^
Ich denke, auf dem Foto sieht man die Flauschigkeit ganz gut