@Schattentänzerin:
Danke dir

aber Du hast doch schon so laaaaaaaaaange Haare, da brauchst Du doch nichtmehr zu schummeln *sfg*
@minä:
Per Lastschrift funktioniert so, dass Du ne Mail bekommst mit der Bestellbestätigung und dem Link zur Lastschrift, da erteilst Du dann die Erlaubnis für den automatischen Einzug des genannten Betrags

Also ein klein wenig komplizierter *sfg*
eventuell warte ich auch einfach noch ein paar Tage ab... und Wenn dann keine größeren Größen im Shop sind, bestelle ich auf Rechnung.
__________________________________________________________________________________________________
Haariges:
Mein
Khadi Amla Haaröl ist da.
Wir fangen mal ganz vorne an:
Verpackung: Khadi Pappkarton, darin eine in Plastik eingeschweißte Plastikflasche mit schwarzem Tropfverschlussdeckel (Und Plastik-Auslaufschutz im Flaschenhals, den man erst mal entfernen muss)
Aussehen des Öls: Rosefarben in der Flasche. Durch beherztes Schütteln (kopfüber) färbt sich das Öl schwarz ein, es enthält sichtbare, kleinste Amlapartikel
INCI? Helianthus Annuus (Sonnenblumenöl) · Emblica Officinalis (Amla) · Eclipta Alba (Bringaraj) · Bacopa monniera (Brahmi) · Cyperus rotundus (Nagarmootha) · Symplocos racemosa (Lodhra) · Ocimum Sanctum (Tulsi) · Azadirachta indica (Neem) · Sesamum indicum (Sesam) · Cinnamomum camphora (Kampfer) · Lawsonia inermis (Henna) · Prunus Amygdalus Dulcis (Mandel Öl) · Tocopherol acetate (Vitamin E)
Geruch: kräutrig, erdig, gewürzig, schwer zu beschreiben. Ich finde es nicht aufdringlich. Mal schauen, was mein Freund davon hält (er hat sich mal als geruchsintensiven Menschen bezeichnet.. er meinte es zwar nicht so, wie er gesagt hat, aber ich finds immer wieder lustig

)
Bereits verwendet? Natürlich! Ich habe zwei Tropfen auf den Handflächen verrieben und in die Längen gestrichen, sowie vorsichtig auf den Ansatz, und weitere zwei Tropfen noch viel vorsichtiger auf die Kopfhaut aufgebracht und diese ein wenig massiert.
Sichtbare/Fühlbare Wirkung? Nein, bisher noch nichts... War ja aber auch wirklich wenig Öl... Und die haare waren bereits relativ weich und glänzend
Pläne mit dem Öl? Sofern die Kopfhaut sich nicht irgendwie zickig verhalten sollte (Pickel, Juckreiz, Rötungen, Schuppenanfall,...), werde ich jeden morgen die zwei Tropfen Öl in KH und Haare einmassieren. Als Prewash-Ölkur muss ich mir mal noch überlegen, evtl nehme ich da auch weiter mein KH-Öl, falls die sich vertragen, evtl lasse ich das auch weg, weil sich bis dahin genug Öl in den Haaren angesammelt hat... Sehen wir dann