Bekennende Haarschmucksüchtige
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Re: Bekennende Haarschmucksüchtige
Hauself,Deine Idee ist genial.....
Momentan hab ich ja einen Kleinteil-Badorganizer.
Aber ich habe viele Dekosachen,die man in einem Setzkasten geeigneter Form besser zur Geltung bringen würde.
So könnte man die Haarstäbe besser aufrecht stecken.
Momentan hab ich ja einen Kleinteil-Badorganizer.
Aber ich habe viele Dekosachen,die man in einem Setzkasten geeigneter Form besser zur Geltung bringen würde.
So könnte man die Haarstäbe besser aufrecht stecken.
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Ahh, ich wollte eigentlich Pause bis April machen, jetzt habe ich einige ungeliebte Ketylos vertauscht und bekomme eine 60th street aus Cocobolo...Und vielleicht auch noch eine zweite Forke von einem Forenmitglied...Und ganz vielleicht noch eine CO bei WoodArtJewlery..
Ua!
Ua!

1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Januar 2014: 70cm
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Ja ich wollte auch bis März Pause machen......
Und eine Sammelbestellung bei Teufelslocke und bei UrsaMinor getätigt....
Wo gibt es hier bei Euch die Entzugsabteilung
?
Und eine Sammelbestellung bei Teufelslocke und bei UrsaMinor getätigt....

Wo gibt es hier bei Euch die Entzugsabteilung

2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
Ich bin ja im Sparprojekt, habe 30 Euro Minus und es wird mehr 
Aber okay: Einige Sachen vertausche ich auch. Meine 4 ungeliebten Ketylos kommen Morgen zur Post und reisen nach Österreich, und ich bekomme dafür eine schöne Forke (3-zinkige 60th street aus Cocobolo, mit 5,5 inches zwar noch etwas zu groß, aber in 10cm passt das dann perfekt).
Außerdem wünsche ich mir noch eine etwas plastischere Forke, mehr Richtung Grahtoe, nicht dieses aalglatte Design. Da habe ich jetzt mal ein Forumsmitglied angeschrieben, die wohl Forken macht, ob sie mir nicht eine machen könnte
Wenn nicht, wird es wohl eine CO bei WAJ.
Auch hier: 3 zinken, 5,5inch. Ich will vermehrt in 5,5inch kaufen, dass ist zwar im Moment ein Stück zu groß, aber ich will ja zu den 90cm und möglichst wenig zu kleinen Haarschmuck haben

Aber okay: Einige Sachen vertausche ich auch. Meine 4 ungeliebten Ketylos kommen Morgen zur Post und reisen nach Österreich, und ich bekomme dafür eine schöne Forke (3-zinkige 60th street aus Cocobolo, mit 5,5 inches zwar noch etwas zu groß, aber in 10cm passt das dann perfekt).
Außerdem wünsche ich mir noch eine etwas plastischere Forke, mehr Richtung Grahtoe, nicht dieses aalglatte Design. Da habe ich jetzt mal ein Forumsmitglied angeschrieben, die wohl Forken macht, ob sie mir nicht eine machen könnte

Wenn nicht, wird es wohl eine CO bei WAJ.
Auch hier: 3 zinken, 5,5inch. Ich will vermehrt in 5,5inch kaufen, dass ist zwar im Moment ein Stück zu groß, aber ich will ja zu den 90cm und möglichst wenig zu kleinen Haarschmuck haben

1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Also mir passen 5" noch immer am besten...
Bei Stäben werden die 5" langsam knapp, aber Forken mag ich die Zinken eher kürzer. am liebsten trag ich da 4,5". 5" sind mir da schon zu lang.
Ich mag es aber auch nicht, wenn die Zinken so weit rausgucken.
Ich mag es aber auch nicht, wenn die Zinken so weit rausgucken.
Wirklich? Ihr tragt alle 5inch? Andererseits mag ich es, wenn etwas Haarschmuck etwas übersteht...Hmmmm....
Im normalen LWB und NuviBun (mein Alltagsdutt) trage ich auch nur 4,5 und finde, dass man da noch genug sieht. Kannst dir ja in meinem Adventskalender (aktuell noch in der Sig verlinkt) ja mal den Wickeldutt angucken. Die 4,5 sieht man ja doch zu einem sehr großem Teil und größer wäre echt überproportioniert...
Und der Cinnamon ist mit einer 5 Inches Forke, die Größe finde ich dafür auch echt perfekt...
Und der Cinnamon ist mit einer 5 Inches Forke, die Größe finde ich dafür auch echt perfekt...
Das gibt mir jetzt doch zu denken...Ich denke, dann werden 5inch dicke reichen, wenn ich mir Deine Fotos so ansehe, Mensch. Wunderbar, dann passt meine 5inch-Forke von Ursa Minor also auch noch beim Endziel! 
Ich habe jetzt WAJ angeschrieben, dass 5inch doch reichen werden.

Ich habe jetzt WAJ angeschrieben, dass 5inch doch reichen werden.
Ich habe jetzt Bilder von meiner CO bei Wood Art Jewlery bekommen.
Leider gefällt mir sie nicht wirklich:
https://img0.etsystatic.com/036/0/43194 ... o0400o.jpg
Dieses dunkle Inlay war so nicht mit mir abgesprochen, ich hatte eigentlich spezifisch etwas ohne Inlay gewollt, weil ich eher schlichte Machart bei Forken bevorzuge...
Deshalb werde ich sie wohl leider nicht nehmen
Aber, kurz bevor die Bilder der WAY-CO kamen, habe in der TB eine wunderschöne Grahtoe-Forke entdeckt, die Besitzerin angeschrieben und nun gehört sie mir.
Jepp, Haarschmucksucht. Ganz eindeutig.
Aber hey: Es ist meine erste Grahtoe! Also noch vertretbar! Sobald es Nummer 50 wird, beginne ich, mir ernste Sorgen zu machen, bis jetzt ist alles normal...
Kommentar meiner besseren Hälfte: Wieder eine aus Dymondwood?
Ich: Nein, dieses mal Naturholz!
Er*wirklich interessiert*: Welches denn?
Ich *irritiert, mein Freund beschränkt normalerweise seinen Kontakt mit Holzprodukten auf das Papier, aus dem Bücher sind*: Seit wann interessierst Du dich für Holz?
Er: Naja, ich habe so ein paar Holzarten auswendig gelernt, damit ich weiß, von was du sprichst!
Ich*erfreut*: Welche denn?
Er: Tulipwood, Carnary Wood, Spalted Holly,Cocobolo... Außerdem Dymondwoodarten: Bear Coutry, Dakota, Tahitian Jadewood...
Ich:
Leider gefällt mir sie nicht wirklich:
https://img0.etsystatic.com/036/0/43194 ... o0400o.jpg
Dieses dunkle Inlay war so nicht mit mir abgesprochen, ich hatte eigentlich spezifisch etwas ohne Inlay gewollt, weil ich eher schlichte Machart bei Forken bevorzuge...
Deshalb werde ich sie wohl leider nicht nehmen

Aber, kurz bevor die Bilder der WAY-CO kamen, habe in der TB eine wunderschöne Grahtoe-Forke entdeckt, die Besitzerin angeschrieben und nun gehört sie mir.

Jepp, Haarschmucksucht. Ganz eindeutig.
Aber hey: Es ist meine erste Grahtoe! Also noch vertretbar! Sobald es Nummer 50 wird, beginne ich, mir ernste Sorgen zu machen, bis jetzt ist alles normal...

Kommentar meiner besseren Hälfte: Wieder eine aus Dymondwood?
Ich: Nein, dieses mal Naturholz!
Er*wirklich interessiert*: Welches denn?
Ich *irritiert, mein Freund beschränkt normalerweise seinen Kontakt mit Holzprodukten auf das Papier, aus dem Bücher sind*: Seit wann interessierst Du dich für Holz?
Er: Naja, ich habe so ein paar Holzarten auswendig gelernt, damit ich weiß, von was du sprichst!
Ich*erfreut*: Welche denn?
Er: Tulipwood, Carnary Wood, Spalted Holly,Cocobolo... Außerdem Dymondwoodarten: Bear Coutry, Dakota, Tahitian Jadewood...
Ich:

Oh, April, dafür gefällt MIR das Inlay ganz hervorragend! Allerdings sieht die Forke leider sehr kurz aus...?
Edit: Oohps.
Jetzt ist mir was anderes in den Warenkorb gehüpft... Haben die schicke Sachen 
Edit: Oohps.

109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein Antler-Paar, auf dass ich 2,5 Monate gewartet habe, war nun nach 8 Tagen Versand in meinem Briefkasten! 
Hier ein mal geblitzt:

ungeblitzt:

Liebe Grüße!

Hier ein mal geblitzt:

ungeblitzt:

Liebe Grüße!

113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!

Niffindor: Ja, grundsätzlich ist es schön, aber leider irgendwie gar nicht mein Stil...
Die Forke ist gesamt etwa 5inch lang.
Was ist es denn bei Dir geworden?
Die Forke ist gesamt etwa 5inch lang.
Was ist es denn bei Dir geworden?
Diese Schönheit hier: https://www.etsy.com/transaction/178978 ... _tnx_image
Auch nicht viiiel länger, aber 2zinkig und soo schön
Auch nicht viiiel länger, aber 2zinkig und soo schön

109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
Meine allererste Grahtoe ist da! Ich spamme jetzt jeden Thread mit Bildern voll, so begeistert bin ich! 
Eine Therondy ist es, 5,5inch lang. Viele werden das zu lang finden, und wäre es eine 60th street, würde ich da auch zustimmen, aber ich finde, dieser dreidimensionale Stil erlaubt größere Forken.
Die Qualität ist ein Traum, die Farbe ebenso... *schmacht*
Sicher nicht meine letzte!
Einmal alleine, farbecht

Und im LWB, geblitzt und daher zu orange:

Eine Therondy ist es, 5,5inch lang. Viele werden das zu lang finden, und wäre es eine 60th street, würde ich da auch zustimmen, aber ich finde, dieser dreidimensionale Stil erlaubt größere Forken.
Die Qualität ist ein Traum, die Farbe ebenso... *schmacht*
Sicher nicht meine letzte!
Einmal alleine, farbecht

Und im LWB, geblitzt und daher zu orange: