Mirabellenbaum - Neuanfang zurück zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
fiZi

Re: Mirabellenbaum- ich fang nochmal von vorne an!

#616 Beitrag von fiZi »

Mensch, wenn cih dich hier so schwärmen lese will ich die Honig-Babassu noch mehr^^
Und das ausgerechnet jetzt, wo Steffis Shop geschlossen ist! Also bin ich jetzt komplett auf die von dir gesiedete Honig-Babassu angewiesen :mrgreen:
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
celestina

#617 Beitrag von celestina »

Huhu MiBau,
yeah die Honig-Babassu! Das freut mich total, dass sie dir damals so gut gefallen hat, dass du sie jetzt sogar nachsieden möchtest!
Ich muss dir auch wirklich zustimmen, deine Haare sehen richtig seidig aus! Klingt komisch, aber ich würde dir echt gerne mal über die Haare streichen, denn sie laden so irgendwie wirklich "zum Anfassen" ein. Herrlich!
Ich mache einer Kollegin morgens gerne einen Flechtzopf und sie hat auch wirklich weiches Haar, das macht auch immer total Spaß. Witztigerweise wäscht sie ihre Haare mit Babyshampoo von Penaten und mit Filterwasser - weil Kalk den Haaren doch schadet, wie sie sagt. Ich hab sie nach dem LHN gefragt, aber das kannte sie nicht... Jetzt habe ich ihr Öl empfohlen und sie war total angetan.
Hach, jetzt schweife ich ab.
Deine Seife sieht übrigens richtig professionell aus, als könnte man sie irgendwo schon kaufen! Wie hast du diesen Goldstempel denn drauf bekommen?
Allerliebste Grüße,
celestina
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#618 Beitrag von Silberfischchen »

*Lockensporen streu*
Aber wenn sie nicht anwachse,n ist auch egal, Deine Haare sind auch glatt ein Knaller. Und so ne Geheimlocke hat doch auch was :kicher:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Mirabellenbaum

#619 Beitrag von Mirabellenbaum »

Huhu Radischen! :) Dankeschön, das freut mich! :oops: Das, was man auf deinem Ava von deinen Haaren sehen kann, sieht doch auch wunderschön und glänzend aus!
Generell schon, die Hennaseifen allerdings nicht, weil ich meine NHF so lassen will. Die anderen schon, aber die meisten Seifen, die ich bisher gemacht hab, waren Körperseifen. Die Haarseife, die ich noch gemacht hab war "Rose d´Argan" mit Arganöl, die ist aber noch nicht reif. Die Henna- Seife hab ich mit OHP gemacht, deswegen kann man sie sofort benutzen. Einen Eintrag davor hab ich die Incis reingeschrieben, da kannst du ja nochmal schauen! :wink: Du kannst gerne testen, schreibst du mir dafür einfach noch mal eine PN?

Effy, bei dir hatte ich auch schon gelesen, dass du die Honig- Babassu auch so liebst! :) Ich war auch sehr überrascht als ich gemerkt hab, dass sie nur 4% ÜF hat, aber momentan scheint das perfekt zu sein. Ich hab aber schon überlegt, meine Version etwas höher zu überfetten, evtl. 6-8 %, aber das mach ich auch davon abhängig, was die so meinen, die sie testen wollen. Ich hab mir jetzt schon eine Liste geschrieben und sollte wohl schleunigst anfangen, muss nur noch bei behawe Nachschub bestellen... :schwitz:
Oh danke! :) Ich hab auch das Gefühl, sie sind grade optimal gepflegt und es fehlt ihnen nichts!

Tu es Blondfee! :wink: Ich find sie genial! Kann ich mir vorstellen, ich hab auch überhaupt keine Lust mehr auf Shampoo, da liegen Welten zwischen dem was sich früher während Shampoozeiten mein Haar schimpfte und dem was ich jetzt habe! :kicher:

HihiFizi, ich werd mein bestes geben! :)

Liebste Celestina, du bist mein persönlicher Seifenengel, denn durch dich hab ich die Honig- Babassu kennen gelernt! Danke dafür!
Hihi, das find ich lustig :oops:
Dann kannst du ihr ja vielleicht den Weg hier her weisen? :wink:
Das ist Goldpuder, dass mit einem Stempel eingedrückt wird. Da gibt es viele verschiedene Stempelformen, aber das ist mein liebster, den ich immer benutze, das ist ein indischer Holzstempel, eine Blüte glaube ich...
Ich hab sie inzwischen auch schon fast alle unters Volk gebracht, ich hab nur noch eine übrig, ich hätte nicht gedacht, dass die so weggehen!
Ich herze dich!

Oh, danke Fischle sie sind glaube ich angekommen, ich musste niesen!
Hoffentlich wachsen sie jetzt an [-o<

Heute bin ich irgendwie übermäßig aktiv hier und hab endlich mal ein bisschen mit der Spange rumprobiert, die ich von meinem Freund bekommen hab. Viele Möglichkeiten hab ich mit ihr nicht, da sie so klein ist, aber ein bisschen was geht:
Bild

Außerdem hab ich vorhin nochmal ein LWB- Video gemacht mit einem Vergleich zwischen einem- wie ich glaube- StrichLWB und einem KnubbelLWB, 100% sicher bin ich mir da aber nicht. Der KnubbelLWB klappt nicht so gut bei mir, deswegen hab ich ihn auch zweimal gemacht und er sieht nicht so ordentlich aus bei mir, wie der andere...
Ich hab jetzt ca 2,5 Stunden gewartet, während das Video hochgeladen hat, aber kurz vor Schluss hat der Ladebalken irgendwie angehalten und ging nicht mehr weiter :zorn: Ich habs diesmal in höherer Auflösung gemacht, wahrscheinlich ist es jetzt riesengroß...
Ich versuch morgen nochmal, das Video hochzuladen...
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#620 Beitrag von Seraphina Evans »

Jetzt bin ich auch neugierig auf diese sagenhafte Honig-Babassu. Falls du also noch ein Stück mehr unter die Leute bringen willst, würde ich mich sehr drüber freuen :) Vor allem, wenn ich dann noch so flauschig aussehende, glänzende Haare wie du kriegen sollte. Die Fällen so schön, meine sind im tiefsten Herzen immer noch Zottelbiester, die sich aneinander klammern^^
Meerjungfrau

#621 Beitrag von Meerjungfrau »

So eine tolle NHF! Und die Flexi ist herzallerliebst, obwohl ich Gold net so ma, steht sie dir super! Auch ein weinroter Sari wird dir stehen, kannste mir auch einen mitbringen :oops: . (Spaß, muss die Sachen immer anprobieren)

Ic muss ehrlich sagen, dass dein ZU viel größer als 9 cm aussieht.
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
gipsie70

#622 Beitrag von gipsie70 »

Ich finde die Spange einfach wunderbar in Deinen Haaren, vielleicht kannst Du sie auch in eine Hochsteckfrisur stecken als Deko? Könnt ich mir gut vorstellen.
Mach Dir mit den Seifen bitte keinen Streß, wir können doch alle warten, oder :) ? Gut Ding will Weile haben oder so :wink: Wegen der Überfettung: ÜF 4% finde ich persönlich bei den enthaltenen Ölen gut, wenn ich jetzt die Zusammensetzung einigermaßen richtig im Kopf habe
War übrigens gestern beim DM und habe TieIt´s entdeckt in Brauntönen, da war eins dabei in dunkelbraun mit rosefarbenen Pünktchen, da mußte ich gleich an Dich denken, kann ich mir in Deinen Haaren und zu Deinen bevorzugten Farben sehr gut vorstellen.
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Mirabellenbaum

#623 Beitrag von Mirabellenbaum »

Seraphina, na klar, gerne :) Zottelbiester :kicher: Aber ich finde, das stimmt überhaupt nicht! Die sind doch wunderschön!

Meerjungfrau: ich bring dir gern einen mit :wink:
Und wenn mir jemand sagt, meine NHF ist schön, fühl ich mich unheimlich geschmeichelt :oops: Und du findest, mein ZU sieht größer aus als 9cm? :shock: Ich hatte eher das Gefühl, er ist durch die verbesserte Pflege ein bisschen kleiner geworden, da sie jetzt so aalglatt nebeneinander liegen und nicht mehr abstehen... :gruebel:
Das ist übrigens keine Flexi :wink: Das ist eine handgeschmiedete Spange aus Amerika, ich hab grade vergessen von wem...

Gipsie: die Behawe Bestellung ist schon rausgejagt, ich hoffe ich kann bald anfangen :) Die Nachfrage scheint ja permanent zu wachsen!
Das hatte ich in deinem TB auch schon gelesen, ich muss mal schauen, wann ich das nächste mal in den DM komme! Vielen Dank für den Tip! :)
Ja, ich glaub mein Farbschema wurde hier inzwischen durchschaut :oops:

Heute ist ein wunderbarer Tag, denn es kamen gleich drei Päckchen für mich!
:huepf:

1. Meine heißersehnte Forke von 60th Street. ICH BIN VOLLKOMMEN VERLIEBT IN SIE! Ich hatte ja erst "rumgemäkelt", weil sie anders aussah, als ich es mir vorgestellt hab, aber heute beim auspacken, sind mir fast Tränen der Freude in die Augen gestiegen, so wunderschön ist sie:
Bild
Einmal von vorne und einmal von hinten.
Man sieht auf den Bildern leider gar nicht, WIE schön sie in Wahrheit ist...
Tragebilder kann ich heute leider noch nicht machen, weil sie schon extrem eingeölt sind, weil ich heute Abend waschen werde. Aber die kommen so bald wie möglich!

2. Kam heute mein Heymountain Päckchen an. Ich hatte die Amazone HC und das Cotton Candy Solid Perfume bestellt. Ich wusste beim Bestellen nicht, dass man ein Goodie bekommt, wenn man die Parole der Woche angibt, die im Newsletter steht. Deswegen hab ich einfach so zum Spaß ein Zitat von Gandhi reingeschrieben- und offenbar hat es funktioniert :kicher: Neben unheimlich vielen Pröbchen (Haarconditioners und Coldcremes) hab ich ein Fullsize 'Vanilla Queen'- Shampoo bekommen! Wahnsinnig nett von ihnen finde ich...
Abgesehen davon müssen sie denken, ich bin ein bisschen bekloppt, mit meinem Gandhi- Zitat, aber anscheinend fanden sie es lustig :mrgreen:
Bild

3. (Unhaarig) Kam heute ein Buch an, was ich sofort bestellt hab, nachdem jemand hier erwähnt hat, das es gut ist, wer war das denn noch mal? Seraphina oder Meerjungfrau? Jedenfalls danke für den Tip! :)
Palast der Winde:
Bild
(Spielt übrigens in Indien :mrgreen: )

So, jetzt gehe ich wieder und bewundere meine Schätze! :banane:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
fiZi

#624 Beitrag von fiZi »

So schöne Sachen <3
Das sind eh immer die besten Tage wenn die heißersehnten Päckchen ankommen.
Die Spange von deinem Freund ist sooo schön in deinen Haaren - und er hat sie extra in Amerika bestellt? Wow :shock:
Die 60th Street Forke finde ich auch außergewöhnlich schön von der Farbverteilung. Kann kaum erwarten, die in deinen Haaren zu sehen :-)
Bin gespannt wie dir die Heymountainsachen gefallen. Bei meiner Bestellung waren auch so viele Proben dabei, dass ich voll geflasht war.
Das Buch klingt vielversprechend, hab grad mal bei amazon nachgelesen wovon es handelt. Ich steh ja eigentlich eher auf Fantasy, aber eine gute Liebesgeschichte kann mich immer begeistern ;-)
Zuletzt geändert von fiZi am 27.02.2014, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Chailey

#625 Beitrag von Chailey »

Boah, drei Päckchen an einem Tag! Frääächheit! :kicher:
Die Forke ist wunderschön geworden! Äctschnbilaaa !!!
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild
trollkjerring

#626 Beitrag von trollkjerring »

Die Forke ist wunderschön und ich bin auch immer ganz hin und weg wenn ich ein Päckchen von ihnen auspacke. Allein schon weil die Forken so Hanschmeichler sind und man sie einfach die ganze Zeit streicheln und bewundern mag :oops:

Die beiden Haarkremes habe ich auch, meine Haare futtern die wie nüscht. Amazone ist so toll leicht und frisch, Vergissmeinnicht riecht auch sehr lecker und CC ist sowieso ein Muss, muss immer zuhause sein auch wenn ich immer mal zwischendurch Pause von dem Duft brauche. Ich bin gespannt, wie du sie findest.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#627 Beitrag von Silberfischchen »

Ui, die ist wirklich schön! Und toll, dass die Freundesspange auch so schön passt. Halfup musste auch noch probieren damit.

Also ich find schon, dass das aussieht wie ein 9er ZU. Aber ein 9er ZU ist eben auch ne Pracht! :nickt:
Mit meinem (8er) und Kittys (10er) verglichen kommt das gut hin.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#628 Beitrag von Seraphina Evans »

Palast der Winde war ich, ein tolles Buch, mach dich allerdings auf ziemliche Sprünge gefasst - es ist in acht (?) Abschnitte unterteilt, da ist dann von Liebesgeschichte bis zur Schlacht alles an Schwerpunkten vertreten :D
Und die Zottelbiester freuen sich über das Lob, allerdings verkletten meine Haare relativ schnell, was ihnen dann den Spitznamen eingebracht hat^^ Mir ist allerdings bis heute unbegreiflich wie ich in meiner Langhaarphase vor dem letzten Schnitt täglich mit offenen Haaren rumlaufen konnte, obwohl ich Knoten ohne Ende hatte #-o
Ich glaub, ich guck mal wieder, welche Farben bei den Tie Its momentan zu kriegen sind...
Effy

#629 Beitrag von Effy »

Die Forke ist richtig hübsch! Stell ich mir auch toll in deinen Haaren vor. Du rüstest ja haarschmucktechnisch echt auf, was? :kicher:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Pillow

#630 Beitrag von Pillow »

=D> wunderschön! Die Forke ist der Knaller! Ich freu mich schon extrem, sie in deinem Schokoladendutt zu sehen! :)

(meine Mama heißt) Edith: Mensch, wie viel hab ich denn verpasst?! :shock: die traumhafte Meerjungfrauenforke hab ich ja noch garnicht in Action gesehen! Große klasse! Will ich auch! :D und die schöne Spange war eben irgendwie auch an mir vorrüber gegangen... achso, sag einfach Bescheid, wenn du Seifen fertig zum Testen hast. Ich bin schon ganz heiß drauf :mrgreen:
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Antworten