Huhu
Radischen!

Dankeschön, das freut mich!

Das, was man auf deinem Ava von deinen Haaren sehen kann, sieht doch auch wunderschön und glänzend aus!
Generell schon, die Hennaseifen allerdings nicht, weil ich meine NHF so lassen will. Die anderen schon, aber die meisten Seifen, die ich bisher gemacht hab, waren Körperseifen. Die Haarseife, die ich noch gemacht hab war "Rose d´Argan" mit Arganöl, die ist aber noch nicht reif. Die Henna- Seife hab ich mit OHP gemacht, deswegen kann man sie sofort benutzen. Einen Eintrag davor hab ich die Incis reingeschrieben, da kannst du ja nochmal schauen!

Du kannst gerne testen, schreibst du mir dafür einfach noch mal eine PN?
Effy, bei dir hatte ich auch schon gelesen, dass du die Honig- Babassu auch so liebst!

Ich war auch sehr überrascht als ich gemerkt hab, dass sie nur 4% ÜF hat, aber momentan scheint das perfekt zu sein. Ich hab aber schon überlegt, meine Version etwas höher zu überfetten, evtl. 6-8 %, aber das mach ich auch davon abhängig, was die so meinen, die sie testen wollen. Ich hab mir jetzt schon eine Liste geschrieben und sollte wohl schleunigst anfangen, muss nur noch bei behawe Nachschub bestellen...
Oh danke!

Ich hab auch das Gefühl, sie sind grade optimal gepflegt und es fehlt ihnen nichts!
Tu es
Blondfee!

Ich find sie genial! Kann ich mir vorstellen, ich hab auch überhaupt keine Lust mehr auf Shampoo, da liegen Welten zwischen dem was sich früher während Shampoozeiten mein Haar schimpfte und dem was ich jetzt habe!
Hihi
Fizi, ich werd mein bestes geben!
Liebste
Celestina, du bist mein persönlicher Seifenengel, denn durch dich hab ich die Honig- Babassu kennen gelernt! Danke dafür!
Hihi, das find ich lustig

Dann kannst du ihr ja vielleicht den Weg hier her weisen?

Das ist Goldpuder, dass mit einem Stempel eingedrückt wird. Da gibt es viele verschiedene Stempelformen, aber das ist mein liebster, den ich immer benutze, das ist ein indischer Holzstempel, eine Blüte glaube ich...
Ich hab sie inzwischen auch schon fast alle unters Volk gebracht, ich hab nur noch eine übrig, ich hätte nicht gedacht, dass die so weggehen!
Ich herze dich!
Oh, danke
Fischle sie sind glaube ich angekommen, ich musste niesen!
Hoffentlich wachsen sie jetzt an
Heute bin ich irgendwie übermäßig aktiv hier und hab endlich mal ein bisschen mit der Spange rumprobiert, die ich von meinem Freund bekommen hab. Viele Möglichkeiten hab ich mit ihr nicht, da sie so klein ist, aber ein bisschen was geht:
Außerdem hab ich vorhin nochmal ein LWB- Video gemacht mit einem Vergleich zwischen einem- wie ich glaube- StrichLWB und einem KnubbelLWB, 100% sicher bin ich mir da aber nicht. Der KnubbelLWB klappt nicht so gut bei mir, deswegen hab ich ihn auch zweimal gemacht und er sieht nicht so ordentlich aus bei mir, wie der andere...
Ich hab jetzt ca 2,5 Stunden gewartet, während das Video hochgeladen hat, aber kurz vor Schluss hat der Ladebalken irgendwie angehalten und ging nicht mehr weiter

Ich habs diesmal in höherer Auflösung gemacht, wahrscheinlich ist es jetzt riesengroß...
Ich versuch morgen nochmal, das Video hochzuladen...