Danke Fräulein von C

Hat auch großen Spaß gemacht die Einladungsbilder zu machen. Ein paar lustige Outtakes sind auch entstanden (Huckepack hihi).
Danke Amanda! Ja zum Glück geht der Verdacht auf: Feenhaar ist in länger noch schöner. Mal sehen wie es mit "überlang" aussieht ab Klassik.
Danke Blondfee! Die Wäscheklamern haben wir abwechselnd vorne und hinten befestigt

Meine Feen hätten sich schon darin verfangen und es wäre aufgefallen.
Danke BlackElve

Ja im "stürmischen Kuss" liegt irgendwie Schwung drin oder?
Danke Spitzohr! Das Gegenlichtbild ist echt einmalig und cool geworden. Ach mein Waldläufer kann ja nix dafür und vorallem die Ficcare hab ich selber platt gefahren. In der Trauer um die Forke, hab ich den Boden nicht ordendlich abgesucht und nicht bemerkt, dass sie auch rausgefallen ist. Schade... aber ich hoffe sie doch noch retten zu können. Ein wenig ausbiegen, neu lackieren...
Danke Draguna und Celestina
Hallo an alle!
Es beruhigt sich langsam im neuen Haus. Zwar noch viel zu tun, aber irgendwie verlässt uns die Arbeitslust. Wenn man schon mal drin wohnt und nichts zwingend gemacht werden muss, um darin zu leben, wird man irgendwie faul

Zudem müssen wir wieder Vollzeit arbeiten und nach einkaufen, aufräumen, kochen, abwaschen... ist es schon 20 Uhr und weil ich bald aufstehen muss, bleibt mir nur noch 1 Std. bis ich ins Bett muss.
Internet haben wir endlich auch und so kann ich wieder mehr online arbeiten.
Meinen Blog habe ich brav gefüttert und Leser kennen die letzten Bilder, aber für mein LHN-PP kurz ein kleiner Nachtrag:
Umzugsleichen:
Braided Fridays
Offen tragen und genießen:
60th Street Tahitian Jadewood, 5inch
Elymwold
Haut, Gesundheit, Sport
Meinen Händen geht es wieder wunderbar. Ohne Zitrusfrüchte heilten die Risse endlich ab und seit einer Woche esse ich auch keine Ananas mehr, mit neuem Besserungsschub. War eher ein Zufallstest, weil mein Waldläufer wohl allergisch darauf reagierte und daher vom Speiseplan gestrichen wurde. Schade, aber das deckt sich mit dem Verdacht: das Spritzmittel für solche Exoten ist nicht gut für mich.
Die Blutuntersuchung im Dezember ergab ja kleine Mängel beim Eisen, extrem hohen Vitamin D Status und abweichende Schilddrüsenwerte. Jetzt 3 Monate später hab ich nochmal Blut abnehmen lassen. Ergebnisse krieg ich erst am WE. Ich bin gespannt ob das leckere Kräuterblut schon etwas brachte. Trinke täglich 2x 10ml 1/2 Std. vorm Essen (mittags und am NM).
Mein Knie hat sich nach 3 Wochen Sportpause auch endlich beruhigt und gehe wieder walken. Joggen war ich noch nicht, obwohl es mich total anzieht und am ganzen Körper danach juckt

Das Wetter ist einfach herrlich und Walken strengt mich leider kaum an.
Volleyball habe ich aufgegeben, zugunsten meiner Hände und Knie. Dafür versuche ich mich wohl bald an Aikido. Das zieht mich vom Grundgedanken sehr an und gibt in der Nähe eine Schule.
Haare und Vorschau
Meine Haare sind in den letzten 3 Monaten weiter gewachsen und ich bin mir sicher Steißbein ist erreicht. Muss aber erst messen und damit bestätigen lassen. Eventuell erledige ich das mit Ende März.
Im April treffe ich MissMut wieder und dann wollen wir auch gemeinsam trimmen. Steißbeinlänge werde ich dann wieder kappen, aber hilft nichts. Ein bisschen dichter dürfen meine Fairytale Ends schon sein. Im Juni heirate ich und da will ich nicht ganz so dünne Spitzen.
Für diejenigen die auf Hochzeitsnews warten: ich habe seit 2 Wochen ein Kleid!!! Es ist wunderschön und muss kaum etwas geändert werden. Schulterfrei, eng tailliert und mit viel Glitzer. Genauso wie ich es mir immer vorgestellt habe. Jetzt nichts außergewöhnliches und entspricht dem, was momentan viele tragen. Aber ist mir egal, passt einfach am besten zu mir.