22.02.2014-23.02.2014
Das nicht vollständige Einschäumen hat sich leicht bemerkbar gemacht. Die Längen waren belegt und kletteten. Aber es war nicht so schlimm wie ich erwartet habe.
Ich hab sie am Wochenende schön geduttet und geschont.
24.02.2014
Waschtag und endlich eine neue Haarseife ausprobiert. Mein Wachstumsschub war fällig. Die Seife schäumt schön cremig, etwas braun durch den Kaffee aber das macht mir nichts. Das gute daran war, dass ich gesehen habe wann die Seife vollständig ausgespült war

dann wurde das Wasser klar ^^ Der Duft ist angenehm und nicht mehr so stark wie zu Beginn der Reifezeit.
Schon nass waren meine Haare sehr griffig und sie trockneten sehr langsam.
25.02.2014
Meine Spitzen sind etwas trocken aber ansonsten gefallen mir meine Haare sehr gut. Sie sind recht glatt und nicht so übermäßig weich. Heute habe ich den flachen 4er Half Up aus dem Frisurenprojekt gemacht (wie immer mit einem Twist drin). Meine Spitzen fanden das nun nicht so pralle und ich hab schon ein paar gesplisste gefunden.
Inspiriert vom Hairfood von Liathano gab es heute Hirse mit Gemüse und einer kleinen Chilli. Die brennt…ich hatte sie in der Hand und bin mir an die Nase und die Wange gegangen…brennt….ajajaj
Hab das erste Mal Hirse zubereitet und ich glaube gegessen auch, jedenfalls bewusst

Ich bin begeistert, super lecker war das!
Zusätzlich gibt es noch einen Schachtelhalmtee

mit Zimt und Xylithol. Davon habe ich nun auch wieder einen Vorrat. Zudem habe ich mir endlich wieder Kaugummis bestellt und bei den Kirschdrops konnte ich auch nicht nein sagen

Außerdem habe ich gestern Haferflocken gekauft die auch gut für die Haare sein sollen. Wird wieder Zeit mehr auf meine Ernährung zu achten! Heute gab es noch ein Käsebrot aber Morgen stehe ich dann etwas früher auf und mach mir einen Haferbrei mit Apfel.
Und eeeeendlich gibt es wieder das Protein-LI von AlbaElisabetta. Es wurde wirklich Zeit!
26.02.2014
Heutige Frisur: Der chinesische Dutt
Habe es gestern mit dem LI wohl etwas übertrieben

Meine Haare sind heute etwas belegt und in meinem Kamm waren mal wieder Fusseln. Sie waren von der Seife schon etwas überpflegt und das LI war dann doch zu viel des Guten

Haare waschen werde ich wohl erst am Freitag wieder und bis dahin schön dutten
Außerdem habe ich mit Taaz gespielt:
Also ich gefalle mir mit langen Haaren eindeutig am besten. Schwarz ist nicht meine Haarfarbe…und auch sonst tu ich mich schwer mit den Farben.
Aber es macht Spaß…jetzt werde ich mich mal richtig aufdonnern