So, ich bin mal wieder zu Hause in meinem PP.
Huhu
Bernstein,
ja manchmal komme ich auch mit der L-Flexi klar. Das war mal ein guter Tag. Ich habe das später noch mal probiert und da ging wieder gar nichts

.
Das Permanent-Make-up ziept schon ganz schön. Es wird allerdings nicht so tief gestochen, wie bei einem Tatoo. Von daher ist das sicher nicht ganz vergleichbar. Vorher bekommt man noch eine Creme drauf, die die Schmerzempfindlichkeit verringern soll. Naja, die Kosmetikerin sagt selbst, dass es nicht optimal ist. Wer schön sein will ...

.
Hallo
min Deern,
Dutt frißt Flexi - ja das trifft es

. Ich weiß auch nicht so recht, die Flexis sind bei mir nicht so häufig bis gar nicht mehr für die Frisuren dran

. Bei mir hat die L-Flexi im Flechtdutt mit Haargummibasis gehalten. Von XL bin ich noch weit entfernt. Zur Zeit bevorzuge ich Ficcare oder meine Forken/Haarstäbe.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ansonsten ist ja wieder ein Monat um und ich habe einen Zuwachs von knapp
1 cm/Monat zu verzeichnen. Also zuverlässig wie immer

.
Meine Haare werden gewaschen, geölt und hochgesteckt. Irgendwie sind sie gerade mal wieder nicht das Wichtigste in meinem Leben.
Schwerpunkt liegt generell auf einer gesünderen Lebensweise - Ernährung, Entspannung, Sport ... und ich will nächste Woche wieder mit dem Heilfasten anfangen. Dann bin ich auf diese Gruppe gestoßen:
Mehr Wasser trinken! -Schnelleres Haarwachstum?. Wobei ich mal denke, dass sich das nicht auf das Haarwachstum auswirkt. Aber ich werde berichten

, falls bei mir das Haarwachstum dramatisch zunehmen sollte

. Wichtig ist ausreichendes Trinken aber insgesamt für die Gesundheit und von daher fühle ich mich in der Gruppe immer wieder daran erinnert.