So jetzt hab ich mal ein bisschen Zeit für eine kleine Antwortrunde:
Grisu: Ja stimmt, ich hätte natürlich auch gerne, dass sie jetzt schon länger wären. Aber damit muss man sich halt abfinden, dass da nicht von heut auf Morgen geht.
Haha, ja das typische LHN- Phänomen: Das Längenziel rutscht nach unten. Bin gespannt wann es bei mir eintritt. Momentan will ich ja nicht länger als Steiß gehen. Bei anderen finde ich Klassisch aber total schön.
Danke
Bratapfel. Da hast du Recht. Deswegen will ich auch nicht mehr färben.
Heyy
Draguna. Herzlich Willkommen.
Dankeschön
Meine Kleidung kauf ich immer wieder wo anders. Kommt halt drauf an was mir gefällt. Den Rock zb hab ich vor Jahren bei H&M gekauft. Bin aber auch ein totaler Fan von 2nd Hand. Da kann ich echt stundenlang rum stöbern. Und es hat auch schön viele Vorteile:
Kostengünstig, keine Chemikalien und ökologisch wertvoll.
Haarschmuckzuwachs und Utensilo
Ich hatte ja schon erwähnt, dass meine Ficcare angekommen ist. Ich habe mit dem Handy mal ein paar (nicht unbedingt tolle) Fotos gemacht:

Und hier ist dann mein neues Utensilo. Die untere Reihe ist extra noch frei (um das Haarschmuckrudel wachsen zu lassen):
Außerdem hab ich noch Bilder von meinem Strich-LWB gemacht:

Sheasahne von Effy
Ich finde ja, dass sie super riecht. Hab dann meinen Deckel dran schnüffeln lassen: Reaktion war eine gerümpfte Nase

Ejal, damit muss er klar kommen. Von der Pflegewirkung mag ich sie nämlich total gerne. Flauschig weiche Seidehaare
Das wars jetzt erst einmal wieder von mir. Allerliebste Grüße