Danke, ihr Lieben

Ich antworte heute mal ganz frech in die Runde, ich hoffe ihr verzeiht mir
Woche 1 - Fazit: Engländer
So, die erste Woche ist rum. Ich hab ja zwischendurch schon genug gejammert, um mittlerweile mitbekommen zu haben, wie das Fazit wohl ausfallen wird
Engländer
• Wie einfach ist die Frisur? Sehr einfach, innerhalb einer Minute fertig.
• Wie bequem war die Frisur? Auch sehr bequem, die Kopfhaut war entspannt und außer wenn ich oder mein Deckel uns mal auf den Zopf gelegt haben, war es sehr angenehm
• Wie haarfreundlich ist die Frisur? Ob die Frisur aufgrund der hohen Reibung und des Zopfgummis so wahnsinnig haarschonend ist, wage ich zu bezweifeln. Manche Haare können das bestimmt gut ab, aber bei meinen habe ich da kein gutes Gefühl gehabt. Meine Spitzen haben mir dieses Gefühl ja auch bestätigt - wenn man sich da mal draufgelegt hat, sahen sie am nächsten morgen seeeehr wild aus...
• Hält die Frisur die ganze Nacht? Ein großer Pluspunkt. Ja, sie hält die ganze Nacht. Trotzdem kann ich nicht ganz sorgenfrei einschlafen, da immer die Angst blieb, ob ich mich auf den Zopf legen und ihn komplett zerzausen würde.
• Wie sehen die Haare am nächsten Morgen aus? Tja. Flechtwellen. Ist einfach nicht meins, auch wenn sie mir an anderen und sogar an mir manchmal gut gefallen - ich mag Duttwellen oder glatte Haare (an mir!) lieber. Bin froh, wenn ich sie jetzt eine Zeit lang nicht sehen muss.
Alles in allem ist es eine solide Nachtfrisur, aber nicht für mich. Ich bleibe da wohl lieber bei Dutts und andere Zöpfe verschiebe ich erstmal nach hinten in der Planung. Sowohl meine Haare als auch meine Nerven brauchen davon erstmal eine Pause
☺☺☺☺☺
Ab heute geht es weiter mit meiner nächsten Frisur: Dem
Dutt mit Papanga 
Auf den bin ich ja schon gespannt. Habe glaub ich ganz am Anfang meines Tagebuchs mal einen über Nacht getragen, aber ich erinnere mich kaum noch.