Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Zuma
Beiträge: 5327
Registriert: 10.07.2011, 11:16
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte

#1141 Beitrag von Zuma »

Hallo Effy!
Jetzt fang mit deinen Schwärmereien bitte nicht an mich mit noch mehr Seifen anzufixen :P :x :lol:
Du hattest ja mal gefragt, was du hier im PP noch so schrieben könntest, das uns interessiert: ich hätte Interesse an einem Bild deiner Haarschmucksammlung (und eventuell Erweiterungspläne :P) [-o< Ich guck mir sowas immer sehr gerne an, egal wie groß oder klein die Sammlung ist, weil ich es immer interessant finde zu sehen, was für ein Stil sich da widerspiegelt, etc... Falls man jetzt versteht, was ich meine ^^
Bin gespannt auf die Photos deiner Haare!!
Liebe Grüße!
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Benutzeravatar
Mirabellenbaum
Beiträge: 1826
Registriert: 02.09.2011, 18:52
Wohnort: Tübingen

Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte

#1142 Beitrag von Mirabellenbaum »

Ui, ich bin auf Seidenfotos gespannt! :huepf:

Die letzten waren auch wieder ganz toll, auch das zufällige Haareschmeißbild hat Stil! :wink:

Bis nachher, ich erwarte deine Bilder mit Ungeduld! :oops:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Benutzeravatar
Effy
Beiträge: 3905
Registriert: 19.06.2012, 11:40

Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte

#1143 Beitrag von Effy »

retrotussi, dein Wunsch ist mir Befehl:
Bild

Und für MiBau die Bilder:
BildBild
Leider kommt es nicht so ganz raus, dass die Haare unglaublich seidig sind...die Seife ist echt super! :shock:
Gammellook wurde beibehalten :kicher:

Und das Bild...da lehne ich den Kopf etwas zurück und meine Haare sehen sooooooo lang aus [-o<
Bild
:(
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
falena

Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte

#1144 Beitrag von falena »

Deine Haare sehen auch ohne zurück gelegten Kopf lang aus. Die sind ja auch lang. :D

Tolle Schmuckstücke für deine Seidenhaare hast du auch. :nickt:
Benutzeravatar
Curlii
Beiträge: 453
Registriert: 01.12.2011, 13:36
Wohnort: BaWü

Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte

#1145 Beitrag von Curlii »

Ohhh, deine Haarschmucksammlung ist so schön :gut:
Und deine Bilder sind auch wunderschön, ich finde deinen Gammellook auch echt hübsch (dieses pink passt super zu deinen Haaren 8) )! Was ist denn das für einen Nagellack, den du drauf hast...? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich den auch brauche... :waigel:
2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
Benutzeravatar
Elin.
Beiträge: 142
Registriert: 30.12.2011, 20:52

Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte

#1146 Beitrag von Elin. »

Wunder-wunder-wunderhübsch, Effy!!! :anbet:

Und eine sehr schöne Haarschmucksammlung hast du!
▪ 1a/F/i-ii (ZU 5cm nach HA) ▪ (Hell-)Blond ▪ 60cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 38,5cm seitl. Scheitel-Spitze (nächste Messung Dezember 2014) ▪ Ziel: 80cm (goldener Schnitt) ▪
Elins TB

Mit Deckelpatenkind Issaya Bild
Benutzeravatar
Pikachu
Beiträge: 1107
Registriert: 10.04.2010, 10:04
Wohnort: im hohen Norden

Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte

#1147 Beitrag von Pikachu »

Tolle Haarschmucksammlung! Sehe ich richtig, dass du die Rosa einmal in Gold und einmal in Roségold hast? Hab ich was verpasst? :shock:
Die Haarbilder sind wunderschön und dein Gammellook sympathisch. Wer behauptet zu Hause top gestylt rumzulaufen, lügt garantiert :P
Es tut mir leid, dass du dich in deinem Körper nicht wohlfühlst. Ich hoffe, es gibt keinen Auslöser und ist nur so eine Laune? Mir gehts da echt ähnlich, wobei ich es bei dir natürlich total unverständlich finde. Du bist eines der schönsten Mädchen, die ich gesehen habe. Natürlich habe ich dich bei fb und auf dienem tumblr gestalk, verzeih mir :oops: :mrgreen:
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:
Benutzeravatar
Zuma
Beiträge: 5327
Registriert: 10.07.2011, 11:16
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte

#1148 Beitrag von Zuma »

Tolle Sammlung! Ich finde die pinke Dymondwood-Forke (die vierzinkige) besonders interessant! So eine hab ich ausser bei dir noch nie gesehen ^^
Und interessant, dass du so verschiedene Längen an Forken und Stäben hast :D Trägst du sie alle?
Und zu den Haaren fällt mir nur eines ein: superlanger Flausch!!! ich finde auch, dass sie wirklich sehr lang aussehen. Auf allen Bildern. :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Aenima

Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte

#1149 Beitrag von Aenima »

Huhu Effychen!
Zum Glück ist das mit dem Engländer jetzt vorbei, gell? Du hörst dich auch ganz erleichtert an :D Ich kann dir den Dutt nach Jinys Art und Weise empfehlen, der war wirklich toll, bequem und brachte am nächsten Tag schöne Locken!

Immer wenn ich hier reinschaue, überlege ich , ob ich nicht wieder mit Seife waschen oder sogar ganz wechseln sollte. Jetzt ist die Versuchung auch so groß, weil die Shampoos sind grad irgendwie alle doof! :(

Den Haarschmuck finde ich auch sehr schick, dabei bin ich in dem Gebiet gar nicht so ambitioniert. Aber die Flexis interessieren mich. Welche Größe benutzt du für einen HalfUp - XS oder mini? Da wollte ich mich auch noch umschauen.

Liebe Grüße! ♥
Benutzeravatar
lisachen
Beiträge: 3683
Registriert: 24.09.2013, 11:48
Wohnort: Hannover

Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte

#1150 Beitrag von lisachen »

Boah, Effy :shock: :ohnmacht: wie wunderschön! :helmut:
Und du hast wirklich keinen Grund dich unwohl zu fühlen, Liebes. Du bist wunderschön und hast ne Hammer Figur! :bussi:

Ich brauche mehr Haarschmuck 8)
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Benutzeravatar
draguna
Beiträge: 482
Registriert: 27.05.2013, 16:23
Wohnort: St. Pölten

Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte

#1151 Beitrag von draguna »

Ich meld mich hier auch wieder mal :mrgreen: ich finde deine Haare unglaublich schööööön und soooo lang, großartig! :D

Deine Haarschmucksammlung gefällt mir total!! <3 du hast ja auch ne Canoa Light :D die gefällt mir total :D

Aaaahhh ich liebe deine Gammelhose!!!<3 Von wo hast du die, wenn ich fragen darf? :mrgreen:
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
Benutzeravatar
Effy
Beiträge: 3905
Registriert: 19.06.2012, 11:40

Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte

#1152 Beitrag von Effy »

Huhu meine Lieben, ich kam gestern leider nicht mehr zum Antworten - das wird jetzt nachgeholt!

Vielen Dank, Schattentänzerin - aber wenn ich deine Mähne sehe, fühle ich mich extreeem kurzhaarig :mrgreen: Würde gerne mal messen, aber das hab ich mir ja selbst verboten =;

Danke dir, Curlii! Das ist ein Nagellack von Kiko, Nummer 317 :mrgreen: Den hab ich von meiner Schwester geschenkt bekommen. Kann ich nur empfehlen :kicher:

Daaaanke, Elin! :knuddel:

Pikachu, die goldene Rosa hab ich aus der Tauschbörse, ebenso die Canoa :) Leider sind mir beide (noch) zu lang, deswegen trag ich eigentlich hauptsächlich die kleinen Stücke. Und vielen Dank! :knuddel: Das ist so unglaublich lieb von dir, vielen Dank! Du hast keine Ahnung, wie sehr mich das gefreut hat! Ich denke, jeder hat so seine Komplexe. Ist also nichts beunruhigendes, aber so hundertprozentig zufrieden sind vermutlich wenige... Und wenn du mich auf FB stalkst, erwarte ich eine Freundschaftsanfrage!

retrotussi, meinst du die neben der Grahtoe? Das ist Bahama Cherrywood, ein etwas pinkstichiges Rot :wink: Und um ehrlich zu sein, trage ich nicht (mehr) alle Stücke. Viele davon sind mir einfach zu lang und ich behalte sie nur, weil ich sie so toll finde und hoffe, noch reinzuwachsen... ich trage vor allem die Forken in der obersten Reihe, die kleineren Stäbe und auch die kleineren Stücke von SL. Und vielen Dank! :bussi:

Aenima, ich bin echt seeehr erleichtert, die Flechtwellen los zu sein :kicher: Den Dutt hab ich mir gemerkt, der kommt bald noch dran :)
Du kannst doch auch Seife und Shampoo abwechseln, wenn du dich im Moment nicht so wohl fühlst mit Shampoo :bussi:
Und für einen Half-Up benutze ich entweder XS oder Mini - kommt darauf an, wie viele Haare ich nach hinten nehme. Wenn ich nur einzelne Strähnen hinterstecke, dann nehme ich die Mini. Für alles andere ist sie aber zu klein :)

Danke lisachen, das ist wirklich lieb von dir :bussi:

Hallöchen, draguna :mrgreen:
Vielen Dank für die ganzen Komplimente! :oops: Die Hose habe ich vor ein paar Jahren bei Primark gekauft, da gibt es ja immer wieder so ähnliche :) Ist meine liebsten Gammelhose :mrgreen:


_______________

So, ich starte jetzt ganz nervös mit der neuen Woche :D

Woche 2 - Tag 1: Papanga

Meine erste Nacht war SUPER. Es war total bequem, den Dutt zu tragen. Ich habe ihn abends bestimmt 4-mal neu gemacht, weil er mir jedes mal zu locker vorkam - es war mehr ein legerer Beebuttbun als ein Cinnamon :mrgreen: Der Zopfgummi hat alles ein bisschen "gequetscht" (nicht grob oder haarfeindlich, einfach alles etwas kompakter gemacht) und der Dutt hat die Nacht super gehalten. Nichts hat geziept oder war im Weg - ein Segen, das sag ich euch :kicher:
Vor dem Schlafen habe ich in die Haare etwas Cocobelle Haircream gegeben und die Spitzen habe ich locker aus dem Dutt befreit, um sie nicht zu zerquetschen - hat super funktioniert.

Erster Eindruck der Haare nach der Nacht mit Papangadutt:
Bild
ungekämmt vs. ausgekämmt
(Meine Spitzen verstecken sich auf schwarz sehr gerne #-o )

Ich bin also zuversichtlich, wie man vielleicht vernehmen kann :lol:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Benutzeravatar
Pikachu
Beiträge: 1107
Registriert: 10.04.2010, 10:04
Wohnort: im hohen Norden

Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte

#1153 Beitrag von Pikachu »

Wow, das ist ja um Längen besser als mit dem Flechtzopf! Ich bin begeistert. Und ziemlich neidisch. Irgendwie hast du nie einen Knick in den Haaren. Ich habe sogar beim Cinnamon ohne Basis so einen riesen Knick, wo er beginnt. Aus dem Grund fallen Sockenlocken für mich immer weg :cry:
Wirklich gern geschehen, das war auch super ehrlich gemeint. Und eine Anfrage verschicke ich mal eben. Dann kann ich ganz offiziell weiter stalken :mrgreen:
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:
Benutzeravatar
draguna
Beiträge: 482
Registriert: 27.05.2013, 16:23
Wohnort: St. Pölten

Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte

#1154 Beitrag von draguna »

Danke dir für den Tipp :D Ich war erst 1x im Primark und da war ich sofort abgeschreckt, weil da 10000 Leute drin waren :shock: und sooo ne lange Schlange vor den Kabinen und dann vor der Kasse, da wollt ich gar nicht rumkucken :oops: mal schauen, wann ich wieder dorthin komme :D

Ich hab früher ne Zeit lang auch Papangadutts als Schlaffrisur getragen, hatte davon aber Knicke in den Spitzen, also hab ichs sein lassen :( angefixt von dir, such ich jetzt auch die perfekte Schlaffrisur :mrgreen: werd es die nächsten Tage wieder mit nem Cinnamon am Oberkopf, mit Krebsspangen befestigt, versuchen :) diese Nacht hats gut geklappt!
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
Echo
Beiträge: 3096
Registriert: 29.08.2009, 16:37

Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte

#1155 Beitrag von Echo »

Deine Haare glänzen total seidig auf den neuen Bildern! :gut:

Die Duttwellen gefallen mir auch besser an dir als die Flechtwellen vom Engländer.
Gesperrt