Morgäääähn....................
hihi,
Karla, nee, Du bist fast Durchschnitt.............

Und ich bin perfekter Durchschnitt..... die mitteleuropäische Frau ist im Schnitt 1,67 groß. Und was die ewig nicht passenden Hosen angeht, kam mir die Hüfthosenmode
sehr zupass. Denn damit hatte sich das ewige schlabbern oder kneifen um die Taille erledigt.
Endlich!
Goldhaar, wenn Du mit Pranken und Flossen nicht gut schwimmst, dann stimmt wahrscheinlich der Winkel nicht.
Bleutje, nö, meinen Zauberzeh behalte ich. Den brauch ich auf der Flucht vor Dreschflegeln, Wasserwerfern, Prügelknaben, Windmühlen u.ä.
Joanie, hähä, ja klar, mein Hofstaat mit Profikameraausrüstung folgt mir auf Schritt und Tritt. Nee, mein Stativ brauch ich nur in der Wohnung, weil die Katzen sonst die Kamera zerfleischt haben, bevor die 10 sec für den Selbstauslöser rum sind. Aber draußen finden sich Mäuerchen, Zaunpfähle, Hochbeete, Bänkle und zur Not auch meine Tasche um die Kamera draufzustellen. Ich lass den Fuß für die Stativhalterung dran, damit steht sie ziemlich sicher. Viele meine "außergewöhnlichen" Perspektiven sind genau dieser Suche nach Kamerastandorten geschuldet. (Und mein Fail gestern war einem verschätztem Abstand geschuldet.....)
Kiki,

4 Paar rote Halbschuhe?

Yay! Na gut, ich hab dafür 1000 Paar Sandalen und 1,5 Paar Halbschuhe......... wobei ich das letzte halbe Paar neulich unter dem Sofa hinten in der Ecke wiedergefunden hab.

bis später!
MEMO: heut ist Frühling!