Halloooo zusammen!
Draguna! herzlich willkommen! Ich wollt grad sagen: nimm dir ne Miez und n
T!
(weil ich das sonst immer sage zur Begrüßung) Aber heut hab ich was besseres: Denn heut kamen wieder Seifentauscherle!
u.a. das hier:

Schön, was? Da ist doch für jeden was dabei, die anderen dürfen auch noch mal!
Die Duftteelichte dazu müsst Ihr Euch einfach vorstellen (weil Bilder nicht duften)
Ha, und dann kam noch was! Ist das nicht genial?

Kennt Ihr diesen liebenswerten Herrn?
und:
Heut war's niggs mit Sonne in Tü
Fing zwar so an:

Aber das war's dann auch.
Drum gibt's heut nur Haare bei Wolken.
Aber trotzdem schön flauschig geworden.
Und hier der Beweis, dass nicht nur die NSA überall ihre Finger drin hat............
Und ein neues Haareschon-Tuch hab ich mir gegönnt. Hier allerdings als Halstuch. Passt sogar zur "indigo"-Forke

Den hastigen Wuppelduppel bitte ich zu ignorieren
Ach und hier noch der Test: Sonnenhut und Langhaar.
Frise z.B. so (Etwas mehr Cinnamon und weniger Bee-Butt macht's sicher noch mal praktischer.)

oder so:

Beide nur hastig hingewuschelt mit prächtigen Kopfhautansichten...
Hut drauf und fertig. (wenn Photobucket nicht so irre lahm wäre...............)
Puh, also den Hut editier ich noch rein, wenn Bucket wieder verführbar ist...... *grml*
Heut gab's noch n Haarkommentar....
War im Müller und fand meine Haareschönpillen nicht am gewohnten Ort, hab dann eine Verkäuferin gefragt, (und hab gesagt, wo issn das Haareschönzeugs von Doppelherz...)
Als ich es dann gezeigt bekam sagte eine Dame, die das wohl gehört hatte: oooh. Sie haben aber auch schöne lange Haare! Sag ich: ja eben, drum: Haareschönpillen. Ja, bringen's die denn? Ich: weiß nicht, hab ja so viel auf einmal geändert. Sie: hach ja, ich hab ja eh so dünne Haare.... Ich: macht nix, mal ins Langhaarnetzwerk gehen, da haben viele wunderbare feine lange Haare! Sie: ja, vielleicht gibt's da Tipps...
Und noch ein externer Haarkommentar...........
Vor'm Müller: 2 Frauen (Mutter/Tochter?), mehr oder weniger rotgefärbt... mit Mann .... junge Frau: brauchen wir noch was für nachher? Haarfarben, Haarspray... Ich lach mir eins (Hab ja Fasching immer nicht so aufm Schirm) und denk: haha, Haare färben to go.... Mann sagt: Ihr könnt Euch ja die Haare rot färben
Bis später bis zum Hut!
Edit: da isser!