Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Karla Kämpferherz

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#4636 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Ja die Hüfthosen sind schon eine geniale Erfindung!
Bin ja auch so ein schlankes Madl! :shock:
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)
Goldhaar

#4637 Beitrag von Goldhaar »

Bin ich da mit meinen 1,65m jetzn Riese? :shock:
Was soll ich denn da sagen? :lol: Jetzt komme ich mir wirklich groß vor.

Ich habe übrigens die BBC ausprobiert und Deine Waschweise komplett nachgeahmt, bis auf zwei kleine Details und das Ergebnis ist besser. Vorne und untendrunter gibt es immer noch etwas strähnige Partien, aber es wird besser, vielleicht muss ich das Rinsen und ausspülen noch etwas perfektionieren.
Du hattest erwähnt, dass man sich bei Dir an Bestellungen von Amerika dranhängen kann. Ich bin am überlegen, ob ich auch auf die BBC umsteigen soll.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#4638 Beitrag von Alanna »

Hallo Fischle,

einen lieben Gruß zum meteorologischen Frühlingsbeginn :blumen:

Jetzt hoffe ich nur, dass in zwei Wochen kein Wintereinbruch in Tübingen ist, man weiß ja nie :ugly:

Freue mich schon tierisch auf meinen Ländle-Urlaub, werde noch Freunde in Stuttgart besuchen anschließend.

Schönes Wochenende wünsche ich Dir!
draguna

#4639 Beitrag von draguna »

Omg Silberfischchen, deine Längenbilder sind ein TRAUM!!! :shock: ich hab mich gerade in deine Haare verliebt!! Ich liebe deine Locken! <333 Hier bleib ich! :D
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#4640 Beitrag von Silberfischchen »

Halloooo zusammen!

Draguna! herzlich willkommen! Ich wollt grad sagen: nimm dir ne Miez und n T!
(weil ich das sonst immer sage zur Begrüßung) Aber heut hab ich was besseres: Denn heut kamen wieder Seifentauscherle!
u.a. das hier:
Bild
Schön, was? Da ist doch für jeden was dabei, die anderen dürfen auch noch mal!
Die Duftteelichte dazu müsst Ihr Euch einfach vorstellen (weil Bilder nicht duften)

Ha, und dann kam noch was! Ist das nicht genial?
Bild
Kennt Ihr diesen liebenswerten Herrn?

und:
Bild
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Heut war's niggs mit Sonne in Tü :(
Fing zwar so an:
Bild
Aber das war's dann auch.

Drum gibt's heut nur Haare bei Wolken.
Aber trotzdem schön flauschig geworden.
Bild

Und hier der Beweis, dass nicht nur die NSA überall ihre Finger drin hat............ :shock:
Bild
:kicher:

Und ein neues Haareschon-Tuch hab ich mir gegönnt. Hier allerdings als Halstuch. Passt sogar zur "indigo"-Forke :mrgreen:
Bild
Den hastigen Wuppelduppel bitte ich zu ignorieren :kicher:

Ach und hier noch der Test: Sonnenhut und Langhaar.
Frise z.B. so (Etwas mehr Cinnamon und weniger Bee-Butt macht's sicher noch mal praktischer.)
Bild
oder so:
Bild
Beide nur hastig hingewuschelt mit prächtigen Kopfhautansichten... :oops:

Hut drauf und fertig. (wenn Photobucket nicht so irre lahm wäre...............)
Puh, also den Hut editier ich noch rein, wenn Bucket wieder verführbar ist...... *grml*

Heut gab's noch n Haarkommentar....
War im Müller und fand meine Haareschönpillen nicht am gewohnten Ort, hab dann eine Verkäuferin gefragt, (und hab gesagt, wo issn das Haareschönzeugs von Doppelherz...)
Als ich es dann gezeigt bekam sagte eine Dame, die das wohl gehört hatte: oooh. Sie haben aber auch schöne lange Haare! Sag ich: ja eben, drum: Haareschönpillen. Ja, bringen's die denn? Ich: weiß nicht, hab ja so viel auf einmal geändert. Sie: hach ja, ich hab ja eh so dünne Haare.... Ich: macht nix, mal ins Langhaarnetzwerk gehen, da haben viele wunderbare feine lange Haare! Sie: ja, vielleicht gibt's da Tipps... :mrgreen:

Und noch ein externer Haarkommentar...........
Vor'm Müller: 2 Frauen (Mutter/Tochter?), mehr oder weniger rotgefärbt... mit Mann .... junge Frau: brauchen wir noch was für nachher? Haarfarben, Haarspray... Ich lach mir eins (Hab ja Fasching immer nicht so aufm Schirm) und denk: haha, Haare färben to go.... Mann sagt: Ihr könnt Euch ja die Haare rot färben :kicher: :lol:

Bis später bis zum Hut!
Edit: da isser!
Bild

:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
bleutje
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

#4641 Beitrag von bleutje »

Boah, wasn Megahut! Dann kann die Frühlingssonne ja rauskommen, und der Bloggerdutt passt auch noch drunter :mrgreen: aber wehe, Du versteckst die Löckis komplett darunter! Dann sind wir Dir alle gaaaanz böööööse!!

Hihi, schön, das Nimm-Dir. Leider ist nicht drauf, was ich heute gebraucht hätte: Sonne. Es gewittert, bäh. Jetzt sag nicht, das ist ne Helmutseife :?:
aktuell nur Leser
draguna

#4642 Beitrag von draguna »

Oh dankeschön Fischchen :D ich werd die Seifenblasen nehmen, die machen Spaß hihi :mrgreen:

Omg der Helmut ist ja GENIAL!! Wo stellst du dir den hin? :D

Wow echt tolles Haarfoto *schmacht* :helmut:

Wäre interessant, ob die Dame wirklich jetzt öfter ins LHN schaut :kicher:

Der Sonnenhut ist toll! Der Sommer kann kommen, freu mich eh schon sehr darauf :huepf:
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
Silberfischchen

#4643 Beitrag von Silberfischchen »

Bleutje, das ist ein Schlüsselanhänger oder irgendwo-hin-Hänger. Hat zumindest ne Öse hinten. Ich schätze Fimo. Soooo knuffig. Kommt wohl zu meiner Katzensammlung ins Büro. (Bissle Platz ist noch auf dem Rechner.... :mrgreen: )

Sonne.... hmmmmm. Ich hätt noch eine von gestern. Geht die auch?
AAARRGGGGHHHH Shit, Photobucket maintainen ihre Seite *grml* Also Sonne kommt später.

Draguna, ja, Seifenblasen sind toll, und in der Folge noch Glanz und Gloria :mrgreen:

Wäre ja schön, wenn sie mal schauen würde... wir haben hier so viele schöne Feenhaars.
*PP* *Gral* *YouTube*
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#4644 Beitrag von Alanna »

Haha genial, Albaöl - vielleicht kann man sich das ja auch in die Haare schmieren :ugly:

Der Helmut ist ja mal knuffig!

Aber am besten gefällt mir der hohe Dutt, das sieht sooo elegant aus (vor allem Deine Körperhaltung auf dem Bild, wie eine Tänzerin) :gut:

Schönen Abend wünsche ich :winke:
Goldhaar

#4645 Beitrag von Goldhaar »

Der Hut ist cool. Ich bin ja auch so ein Hutträger und eigentlich auch Mützen, habe mitlerweile eine ganze Sammlung und für den Sommer einen Ledercowboyhut wegen der Sonnenallergie, die ich immer auf der Kopfhaut kriege. Die Basteleien sind ja echt klasse, vor allem der Helmut (ich muss immer Schmunzeln, weil mein Vater so heißt).
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Joanie

#4646 Beitrag von Joanie »

Da war die Post ja ausnahmsweise mal fix. :)

Der Helmut ist ja süß! Wer den gemacht hat, sollte in Produktion gehen und ihn als Maskottchen vertreiben. :mrgreen:

Und ich muss ja mal sagen... hab irgendwo gelesen, deine Familie (?) mault an dir rum, dass du zu dick wärst und ich denk die ganze Zeit nur WTF, du bist doch eine zarte kleine Elfe. [-o<

Über das Albaöl musste ich herzhaft lachen. :lol:
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.
bleutje
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

#4647 Beitrag von bleutje »

Oje, ich mag auch so nen Schlüsselhelmut.... muss ja keine Seife sein, aber das wär für unsere Selbstsieder auch noch eine Idee.
aktuell nur Leser
Silberfischchen

#4648 Beitrag von Silberfischchen »

Huhu! Nee "zu dick" war mit 2 oder 3 kg mehr (mit denen ich leibhaftig auch nicht dick bin, aber halt Schwangerschaftsstreifen bekommen habe, wegen meinem miesen Bindegewebe) und als Kind hat mich mein Bruder aufgezogen, wenn beim rennen das Gewebe gewackelt hat (was auch normal ist bei Mädchen zumal mit Bindegewebeschwäche).
Aber wie xagt, wenn einer meckern will, findet er immer was zu meckern.

Aaaaaaaaaaber, was ich Euch schon lang mal zeigen wollte und bisher verbummelt hab..... (ich Idiot). Ich hab schon vor paar Wochen ein wunderbares Tauscherle bekommen, und zwar von Morla.
Ein selbstgeschriebenes Gedicht mit Bild dazu. Ich glaub ich hab das so lang verdöselt, weil ich mir überlegt hatte, wie ich das Gesamtkunstwerk darstellen kann..... aber anonym.... und vor lauter denken und Sammelbestellen und Gedöns hab ich's vergessen.

Aber jetzt..... haha, ich hab nämlich einfach die Unterschrift retuschiert. Dann könnt Ihr's Euch in der ganzen Pracht anschauen und es ist trotzdem ohne Klarnamen.
(Morla, wenn's Dir wegen Deiner Handschrift zu persönlich ist, nehm ich's wieder raus und schreib's ab)
Bild
Ist das nicht hübsch? Mit Silber und schwarz und meinem Haarvorbild :mrgreen:

Und hier ist jetzt auch die Sonne für Bleutje, PB sind fertig mit maintainen.
Bild
Hoffe, das Wölkchen stört nicht.

Der Helmut kam anonym, aber ich glaub ich weiß, wer's war (hab mal zurückgefragt, falls ich ne Antwort kriege, geb ich Eure Begeisterung gern weiter)

:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Karla Kämpferherz

#4649 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Ähhh mal was ganz anderes: von diesem 'Nimm dir was du brauchst..' hätt ich gern den Zettel 'Nickerchen'. :D
Dankeeeeeeeee ..... :mrgreen:

PS: Deine Haare sind wie immer ein Traum!
Deine Bilder machen mich schon fast arg neidisch :)
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)
Mirabellenbaum

#4650 Beitrag von Mirabellenbaum »

Waah, hab ich hier wieder verdammt viel verpasst :shock:
Ich wollte dir schnell was vorbeibringen: Ich war am Donnerstag auf Exkursion in einem Museum und hab ein paar Bilder für dich gefunden, wenn auch nicht silbern, also kein wirkliches Vorbild. Ich dachte trotzdem bei beiden sofort: das sind Silberfischchens Haare! :augenreib:
Bild
Gabs leider nicht in angezogen, ich hoffe das verstößt jetzt nicht gegen irgendwelche Forenrichtlinien... :roll:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Antworten