Pikachu, ich bekomm vor allem von Dutts mit Zupfgummibasis Knicke - ohne geht es eigentlich

Vielen vielen Dank, du bist echt so ne Liebe

Kommst du mal auf ein Treffen, auf dem ich auch bin, bitte?
draguna, ich mag den Laden auch echt nicht. Aber als ich mal unter der Woche rein bin, gign es mit dem Ansturm und man konnte sich in Ruhe umschauen - Samstag ist es die Hölle

Der Cinnamon mit Krebsklammern war auch immer meine Standard-Nachtfrisur! Wollte mich nu mal nach eventuell haarschonenderen Alternativen umschauen. Aber schön, dass ich dich anfixen konnte
Minä und Luluwirrk - vielen Dank! Ich bin auch soweit sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Mal sehen, wie das noch weitergeht
Gibraltar-Bun versucht und er hat auf Anhieb geklappt - super Dutt! Geht einfach, macht was her und die Forke passt perfekt rein. Werde ich in Zukunft bestimmt öfters machen, ich brauche mal eine gleichwertige Alternative zum Phabun
Außerdem bin ich seit ein paar Tagen im
Wasser-trinken-Projekt. Nicht vordergründig für die Haare, aber falls sich das auf den Haarwuchs auswirkt, umso besser! Ich trinke normalerweise meistens unter 1 Liter täglich, die letzten Tage habe ich es auf ca. 2,5 Liter geschafft. Es ging richtig leicht, hätte ich niemals gedacht! Wenn man sich einfach ab und zu ans Trinken erinnert, klappt es wie automatisch.