Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Minä

Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte

#1156 Beitrag von Minä »

Deine Haare glänzen wirklich toll auf den Bildern :D
Ich mag die Schlaffrisur auch. Sie kommt mir auch um einiges schonender vor als ein Enländer.
2a F ii (6,0cm)
Instagram
Effy

#1157 Beitrag von Effy »

Pikachu, ich bekomm vor allem von Dutts mit Zupfgummibasis Knicke - ohne geht es eigentlich :-k Vielen vielen Dank, du bist echt so ne Liebe :oops: Kommst du mal auf ein Treffen, auf dem ich auch bin, bitte? :mrgreen:

draguna, ich mag den Laden auch echt nicht. Aber als ich mal unter der Woche rein bin, gign es mit dem Ansturm und man konnte sich in Ruhe umschauen - Samstag ist es die Hölle :schwitz: Der Cinnamon mit Krebsklammern war auch immer meine Standard-Nachtfrisur! Wollte mich nu mal nach eventuell haarschonenderen Alternativen umschauen. Aber schön, dass ich dich anfixen konnte :bussi:

Minä und Luluwirrk - vielen Dank! Ich bin auch soweit sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Mal sehen, wie das noch weitergeht :)

Ich habe heute das erste mal den Gibraltar-Bun versucht und er hat auf Anhieb geklappt - super Dutt! Geht einfach, macht was her und die Forke passt perfekt rein. Werde ich in Zukunft bestimmt öfters machen, ich brauche mal eine gleichwertige Alternative zum Phabun :mrgreen:

Bild

Außerdem bin ich seit ein paar Tagen im Wasser-trinken-Projekt. Nicht vordergründig für die Haare, aber falls sich das auf den Haarwuchs auswirkt, umso besser! Ich trinke normalerweise meistens unter 1 Liter täglich, die letzten Tage habe ich es auf ca. 2,5 Liter geschafft. Es ging richtig leicht, hätte ich niemals gedacht! Wenn man sich einfach ab und zu ans Trinken erinnert, klappt es wie automatisch.
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
jayjay.

#1158 Beitrag von jayjay. »

Der Bun macht wirklich was her :nickt:

Also für mich ist mehr trinken eine ganz schöne Umstellung! Du Glückliche, dass das bei dir Ruckzuck geht :)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
draguna

#1159 Beitrag von draguna »

Der Dutt sieht klasse aus!! *gleich die Anleitung such* :mrgreen:

Toll, dass du bei dem Projekt dabei bist! Ich schau auch immer, dass ich genug Wasser trinke :D
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
Effy

#1160 Beitrag von Effy »

Ich hab ihn nach dieser Anleitung gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=soqbG8ilo-o :wink:

Und wir sind aber sehr vorbildlich, dass wir alle viel trinken :lol: Ich hatte sonst echt immer das Problem, dass ich schlicht zu faul dazu war. #-o
altes PP | neues PP
draguna

#1161 Beitrag von draguna »

Ooh danke dir für den Link :bussi:

In der Schule früher hab ich auch so gut wie nie was getrunken. Iwann hab ichs mir dann von selbst einfach angewöhnt :D
Meine Eltern und mein Bruder trinken leider auch viel zu wenig :( und wenn sie was trinken, dann eigentlich nie Wasser, sondern irgendsowas wie Sprite, oder Cola oder einfach was kohlensäurehaltiges mit Geschmack. "Wasser schmeckt ja nicht." Heißts dann immer :roll:
2b M ii / 7,0 cm

draguna

#1162 Beitrag von draguna »

Hab gerade den Gibraltar Bun ausprobiert, der ist echt toll! Den werd ich nächste Woche mal tragen :D
2b M ii / 7,0 cm

Effy

#1163 Beitrag von Effy »

Ah wie schön, dass er bei dir auch klappt :) Dass ich dem vorher nie Beachtung geschenkt habe...Schande über mich!

Und dass mit Softdrinks statt Wasser kenne ich nur zu gut - besonders meine Schwiegerfamilie trinkt so gut wie nie pures Wasser und ich ernte oft irritierte Blicke, wenn ich meine Wasserflasche auspacke :mrgreen: Habe früher auch viel Cola, Fanta etc. getrunken, aber irgendwann hab ich es mir abgewöhnt und jetzt kann ich es nur noch ab und zu trinken, wenn ich mal richtig Lust drauf habe - ansonsten ekelt mich das richtig an 8-[
altes PP | neues PP
Pikachu

#1164 Beitrag von Pikachu »

Oh, du machst mich ja ganz verlegen :oops: :mrgreen: Ich würd ja so gerne, aber ich wohne echt so weit weg von dir wie es nur geht. Mega doof. :x :cry:

Der Gibraltarbun ist total schick, über den bin ich letzte Woche auch schon gestolpert.
Und genau so bin ich auch übers Wasser trinken Projekt gestolpert (sag mal, du studierst doch Germanistik oder? Wie schreibt man das richtig? Wasser-trinken-Projekt? Oder doch ohne Bindestriche? Wie peinlich, aber Schule ist schon so lang her) :mrgreen:
Für mich ist es am einfachsten, immer ein volles Glas Wasser bei mir zu haben. Sobald es leer ist, gleich füllen und dahin mitnehmen wo man sich aufhält. So schaffe ich ganz automatisch meine 2 liter am Tag :gut:
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:
falena

#1165 Beitrag von falena »

Oh, an die Zeit "Wasser schmeckt nicht, ich trink nur Softdrinks" kann ich mich auch noch erinnern. Ich hab die sogar nachts getrunken. Heute kann ich nur den Kopf darüber schütteln und trink schon viel, wenn ich 1l Cola in 4 Monaten trinke. :lol:
Wasser schmeckt mir zwar immer noch nicht wirklich, aber es tut einfach gut und das reicht mir als Grund.

Der Gibraltar-Bun passt wirklich super zur Forke und sieht soooooo ordentlich aus. Beneidenswert. :D
Effy

#1166 Beitrag von Effy »

Oh wie schade, Pikachu :( Echt ärgerlich, aber vielleicht ergibt sich ja mal irgendwann was!
Und jaa, ich studiere Germanistik...rein vom Sprachgefühl hätte ich das jetzt mit Bindestrichen verbunden, da es ja ein zusammenhängendes Wort ist...aber sicher bin ich mir nicht 8-[ Dein Trick klingt gut, ich trage einfach meistens meinen Wasserfilter mit in das Zimmer, in dem ich bin und schenke mir davon immer wieder was ein. Und wenn ich bei meinem Freund bin, trinke ich portionsweise die kleinen 0,5l-Flaschen, anders geht es bei ihm nicht.

Schattentänzerin, das klingt sehr vertraut :lol: Ich trink mittlerweile nur noch sehr sporadisch Softdrinks und sogar Säfte, hab einfach das Gefühl, dass mir Wasser am besten bekommt und ich mir damit was Gutes tue. Früher wäre das undenkbar gewesen :mrgreen: Da hab ich kaum was anderes als Cola und Sprite getrunken #-o
Und Danke! :)
altes PP | neues PP
draguna

#1167 Beitrag von draguna »

Haha ja Effy, finden bei mir auch einige Leute witzig, wenn ich meine Wasserflasche überall mitnehme :kicher:

Früher hab ich Softdrinks auch oft getrunken. Eistee am meisten :mrgreen: heute gibts bei mir Cola nur, wenn ich im Kino Nachos essen :mrgreen: das MUSS sein :D oder wenn ich 1x in nem halben Jahr mal was beim McDonalds esse^^ obwohl ich sagen muss, dass für mich das Cola schon iwie komisch schmeckt. Das war früher iwie besser :kicher:
2b M ii / 7,0 cm

Feenflügel

#1168 Beitrag von Feenflügel »

Meine liebe Effy,

W-O-W diese Haare :anbet: Wunderhübsch! Und ich habe ich auch in deine Grahtoe verliebt, die ist ja echt ein Traum, diese Maserung :shock: Und schöne Sammlung hast du da!

Ich liebe es deine offenen Haare zu bewundern, das vernachlässige ich immer ein wenig.

Ich freue mich auf mehr Bilder :lol:
Fee
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Köterblond

#1169 Beitrag von Köterblond »

Halli Hallo :winke:
Ich oute mich hier nach 78 Seiten endlich als stille Mitleserin. Ich bin schon seit Seite 1 dabei und ich muss sagen ich finde deine Haare wuuunderschön! So lange, seidige, kräftige, Flauschehaare habe ich ja noch nie gesehen. Ich bin ganz verrückt nach deinen Haaren :ugly:
2a M ii/ ZU 6,5 cm/ 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: chemisches Rubinrot
Endziel: Taille/Hüfte (ca. 85cm)
Blondfee

#1170 Beitrag von Blondfee »

Der Gibraltar funktioniert bei mir auch super mit Ficcare :)

Ich war ja gerade in Spanien und da kann man das Wasser nicht vom Hahn trinken; hab es gehasst so wenig zu trinken. Sonst renn ich dauernd mit Glas in die Küche oder mach mir Kannenweise Tee und so, komm bestimmt auf 3 Liter am Tag :mrgreen:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Gesperrt