Klassische Laenge
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- LizardQueen
- LizardQueen
Meine Haare hatten die Mitte des Po's erreicht, aber dann habe ich sie wieder bis zum Steißbein abgeschnitten... waren nicht dünn oder so, ich hatte einfach keine Lust mehr, mich immer im Stuhl/Sessel selbst einzuklemmen. Aber jetzt werde ich die Länge doch mal ausprobieren... wo ich doch jetzt zwei Ficcare bestellt habe!!! 

1bMiii
NHF mittelblond,
118 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassische Länge!!)
NHF mittelblond,
118 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassische Länge!!)
Oh klassische Länge wär toll!
Zur Zeit hab ich allerdings das Gefühl, dass meine Haare einfach nicht wachsen wollen.T__T
Aber ja, ich hoff meine Haare machen das mit. Ich hab vor kurzem gute 5-7cm abschneiden müssen (Spliss), sie waren auch schon total ausgedünnt. Ich hoff das wird jetzt, wo ich auf NK umgestiegen bin, besser werden. Klassische Länge ist nämlich wirklich mein Traumziel!
Zur Zeit hab ich allerdings das Gefühl, dass meine Haare einfach nicht wachsen wollen.T__T
Aber ja, ich hoff meine Haare machen das mit. Ich hab vor kurzem gute 5-7cm abschneiden müssen (Spliss), sie waren auch schon total ausgedünnt. Ich hoff das wird jetzt, wo ich auf NK umgestiegen bin, besser werden. Klassische Länge ist nämlich wirklich mein Traumziel!

-
Ich glaube, klassische Länge ist schon ein ganz besonderes Ziel,
erst lasse ich sie irgendwann den Poanfang erreichen, dann weiter sehen, wie es läuft.
Momentan sind sie taillenlang oder manchmal kommt es mir auch vor als ob sie nur fast taillenlang sind. Ich muss mal ein Foto machen, dann könnt ihr entscheiden.
erst lasse ich sie irgendwann den Poanfang erreichen, dann weiter sehen, wie es läuft.
Momentan sind sie taillenlang oder manchmal kommt es mir auch vor als ob sie nur fast taillenlang sind. Ich muss mal ein Foto machen, dann könnt ihr entscheiden.
1a/b Fii
akt. Länge: Anfang Po (freu) (1,75 Körpergröße)
Ziel: polang
akt. Länge: Anfang Po (freu) (1,75 Körpergröße)
Ziel: polang
- LizardQueen
- LizardQueen
Oh Gott, Boden
Nee, dann könnte ich die Haare niemals mehr offen tragen, weil ich alles fegen und putzen würde mit den Haarspitzen.
Aber ich hab mal was ausgerechnet: Kniekehle erreiche ich, wenn alles gut läuft, frühestens mit 33.
Jetzt bin ich ja 23 und die Haare sind 84cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), taillenlänge (glaub ich).

Aber ich hab mal was ausgerechnet: Kniekehle erreiche ich, wenn alles gut läuft, frühestens mit 33.
Jetzt bin ich ja 23 und die Haare sind 84cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), taillenlänge (glaub ich).
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
- LizardQueen
Bezweifel ich stark, dass ich schneller bin als du!Loraluma hat geschrieben:Oh, dito.. nur bin ich um einiges größer als du, also bist du sicher vor mir da.. *neid*LizardQueen hat geschrieben:Für mich ist jede Länge nur ein Etappenzielwobei das ja nicht gerade die Einstellung eines Gewinners ist.
Mein EIGENTLICHES Ziel ist ja die Kniekehle.

Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Erstmal gucken, wie lang sie wachsen wollen und wenn sie dann den Boden fegen, hab ich mir schon lange Gedanken darüber gemacht, was ich dann mache 
Edit: Ich bilde mir ja ein, ab dieser Länge wird es wieder einfacher, je länger die Haare noch werden. Sie verschwinden hinterm Rücken, fallen nicht dauernd über Schultern oder Arme nach vorne und in den Weg.

Edit: Ich bilde mir ja ein, ab dieser Länge wird es wieder einfacher, je länger die Haare noch werden. Sie verschwinden hinterm Rücken, fallen nicht dauernd über Schultern oder Arme nach vorne und in den Weg.
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
Haartyp: 2a-bMii/iii