Klassische Laenge

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
LizardQueen

#106 Beitrag von LizardQueen »

Ich strebe die Klassische Länge in jedem Falle an! Mein Mann hat übrigens fast die klassische Länge erreicht, aber der Volldepp will sie sich tatsächlich bis zur Hüfte abschneiden! :evil:
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Nies

#107 Beitrag von Nies »

Das würde ich nicht zulassen :P
2aFii, 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Haarfarbe:hennarot Natur: straßenköterfarben/hellbraun
LizardQueen

#108 Beitrag von LizardQueen »

Hört er auf mich? Nein, tut er nicht.
jerusha

#109 Beitrag von jerusha »

Meine Haare hatten die Mitte des Po's erreicht, aber dann habe ich sie wieder bis zum Steißbein abgeschnitten... waren nicht dünn oder so, ich hatte einfach keine Lust mehr, mich immer im Stuhl/Sessel selbst einzuklemmen. Aber jetzt werde ich die Länge doch mal ausprobieren... wo ich doch jetzt zwei Ficcare bestellt habe!!! :D
1bMiii
NHF mittelblond,
118 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassische Länge!!)
Mamegoma

#110 Beitrag von Mamegoma »

Oh klassische Länge wär toll!

Zur Zeit hab ich allerdings das Gefühl, dass meine Haare einfach nicht wachsen wollen.T__T

Aber ja, ich hoff meine Haare machen das mit. Ich hab vor kurzem gute 5-7cm abschneiden müssen (Spliss), sie waren auch schon total ausgedünnt. Ich hoff das wird jetzt, wo ich auf NK umgestiegen bin, besser werden. Klassische Länge ist nämlich wirklich mein Traumziel! :D
sombreprintemps

#111 Beitrag von sombreprintemps »

Ich glaube, klassische Länge ist schon ein ganz besonderes Ziel,
erst lasse ich sie irgendwann den Poanfang erreichen, dann weiter sehen, wie es läuft.
Momentan sind sie taillenlang oder manchmal kommt es mir auch vor als ob sie nur fast taillenlang sind. Ich muss mal ein Foto machen, dann könnt ihr entscheiden.
1a/b Fii
akt. Länge: Anfang Po (freu) (1,75 Körpergröße)

Ziel: polang
Monchichi

#112 Beitrag von Monchichi »

Ich hatte schon mehrmals klassische Länge, ist mir aber auf Dauer zu lang gewesen, weil man sich frisurentechnisch auf Hochstecken und Zöpfe einschränkt. Und gelegentlich mal offen oder Pferdeschwanz muß schon drin sein.
bouton99

#113 Beitrag von bouton99 »

Ein Klassiker war schon immer mein Traum. Bis zur Hüfte bin ich schon und übe mich weiter in Geduld und richtiger Pflege :roll:
Merrick

#114 Beitrag von Merrick »

Klassiker ist für mich auch ein Ziel, allerdings nur Etappenziel :D
Immerhin kitzeln die Spitzen nun schon am Arschanfang.
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
LizardQueen

#115 Beitrag von LizardQueen »

Für mich ist jede Länge nur ein Etappenziel :lol: wobei das ja nicht gerade die Einstellung eines Gewinners ist.

Mein EIGENTLICHES Ziel ist ja die Kniekehle.
Merrick

#116 Beitrag von Merrick »

Klar, irgendwie ist auch der Weg das Ziel. Obwohl...

Nach dem Klassiker ist Mitte Oberschenkel angepeilt. dann wohl Kniekehle und dann Boden :D
LizardQueen

#117 Beitrag von LizardQueen »

Oh Gott, Boden :lol: Nee, dann könnte ich die Haare niemals mehr offen tragen, weil ich alles fegen und putzen würde mit den Haarspitzen.

Aber ich hab mal was ausgerechnet: Kniekehle erreiche ich, wenn alles gut läuft, frühestens mit 33.
Jetzt bin ich ja 23 und die Haare sind 84cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), taillenlänge (glaub ich).
Loraluma

#118 Beitrag von Loraluma »

LizardQueen hat geschrieben:Für mich ist jede Länge nur ein Etappenziel :lol: wobei das ja nicht gerade die Einstellung eines Gewinners ist.

Oh, dito.. nur bin ich um einiges größer als du, also bist du sicher vor mir da.. *neid*
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
LizardQueen

#119 Beitrag von LizardQueen »

Loraluma hat geschrieben:
LizardQueen hat geschrieben:Für mich ist jede Länge nur ein Etappenziel :lol: wobei das ja nicht gerade die Einstellung eines Gewinners ist.

Oh, dito.. nur bin ich um einiges größer als du, also bist du sicher vor mir da.. *neid*
Bezweifel ich stark, dass ich schneller bin als du! :? ich hab doch Spliss und glätte. Ich bin jetzt aber mal wirklich gespannt auf die Februar-Messung. Länger sehen die zumindest nicht aus.
Merrick

#120 Beitrag von Merrick »

Erstmal gucken, wie lang sie wachsen wollen und wenn sie dann den Boden fegen, hab ich mir schon lange Gedanken darüber gemacht, was ich dann mache ;)

Edit: Ich bilde mir ja ein, ab dieser Länge wird es wieder einfacher, je länger die Haare noch werden. Sie verschwinden hinterm Rücken, fallen nicht dauernd über Schultern oder Arme nach vorne und in den Weg.
Antworten