Ich habe die letzten Tage das Shampoo von meiner Tante genommen. Die nutzt von Sante das Orange und Coco Shampoo. Da ging es meiner Kopfhaut schon besser. Leider musste ich gleich mehrfach Haare waschen, weil mich der Heuschnupfen total eingeholt hat und ich nach einer furchtbaren Nacht mit ganz viel Schniefen und co, beschlossen habe, nicht mit ungewaschenen Haaren ins Bett zu gehen. Ich muss jetzt mal gucken, wie ich das hier zu Hause nun mache. Es schätze, ich werde generell meinen Waschrhythmus über Bord werfen müssen, aber mal gucken, ob ich mich mit W/O "durchmogel" oder anderweitig wasche.
Seife kann ich mir bei täglich waschen nicht vorstellen, solange ich dafür Wasser filtern muss (Respekt an Silberfischchen!). Da muss ich mir also was anderes überlegen.
Ansonsten gibt es zu den Haaren nicht viel zu erzählen. Ich bin gerade doch so einigermaßen zu frieden

Hier und da gibt es was zu meckern, wie immer

Aber eigentlich sind das alles Sachen, wo ich das Gefühl habe, dass es seit Forenbeitritt besser geworden ist und bestimmt auch noch weiter besser wird