Jayjay. 2b Beach Waves in NHF♥ es ist geschafft!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sanna

Re: Jayjay. 2b Beach Waves♥ Neu und in HD... äh NHF

#706 Beitrag von Sanna »

Die Silikongummis habe ich noch gar nicht gesehen bei DM :shock:
Und die Bänder sind schön, was hast Du damit vor ?
jayjay.

#707 Beitrag von jayjay. »

Ich bin mir nicht sicher ob die Silikongummis irgendwelche Restbestände waren, da lagen nur 2 Päckchen rum. Am besten einfach mal nachschauen :)
Die Bänder werden wie Haargummis benutzt, wenn du nach Tie its googelst findest du ein paar schöne Bilder dazu ;)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#708 Beitrag von Razzia »

Das mit der Wasserapp ist ja witzig, davon hab ich noch nie gehört. Aber ich finds ne gute Idee die meisten Leute trinken viel zu wenig. Pro KG Körpergewicht werden ca 40ml Flüssigkeit empfohlen. Das sind bei 60kg schon 2,4 Liter. Aber jetzt genug vom Saufen... :mrgreen:
Die Neue Farbe gefällt mir total gut und der Übergang sieht auch super aus. Wirkt total harmonisch und natürlich
draguna

#709 Beitrag von draguna »

Hallo jayjay :)

Ich finde deine Haare sehr schön! Und die hast nen tollen Übergang zu deiner NHF geschafft, ich würde vorerst auch nicht mehr färben. Aber ich kenn diesen Drang ^^ früher wollt ich unbedingt eine bestimmte Haarfarbe und hab total oft hintereinander gefärbt. Hab die Farbe dann sowieso nicht so hinbekommen, wie ich sie wollte. Die Färbeleichen hab ich jetzt leider noch immer, war also keine gute Idee ;) lass deine Haare jetzt einfach so wie sie sind! :D Die Idee mit dem Balea Braun Condi zu waschen und den Tee als Rinse zu verwenden sehr gut! So würde ich es in nächster Zeit einfach machen und abwarten und Tee trinken :mrgreen: Die NHF wird man sowieso IMMER irgendwie sehen und den Übergang erkennen, recht besser als deinen Übergang kann man nicht hinbekommen :) sieht sehr gut aus! Und ich finde toll, dass du deine NHF rauswachsen lassen möchtest :D bin auch gerade dabei ;)
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
Devyn

#711 Beitrag von Devyn »

Danke fuer dieses Foto von die DM Tie Its. Ich wusste nicht dass es die in Spitze gab, jetzt hab ich mir eins in Braun gekauft.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
jayjay.

#712 Beitrag von jayjay. »

Razzia, ja inzwischen gibt es doch für alles ne App :rofl: aber ich freue mich immer total, wenn ich eintragen kann, dass wieder 200ml geschafft sind :lol: und danke ;)

Willkommen draguna :winke: danke schön :oops: ja ich bin wirklich gespannt, ob der Condi und der Tee helfen, damit muss ich sicherlich ein paar Mal waschen um eventuelle Ergebnisse zu sehen. Noch jemand der die NHF raus wachsen lässt? Na dann muss ich bei dir auch demnächst mal reinschneien :)

Oh in braun sehen die bestimmt auch toll aus Devyn :) hoffentlich kriege ich nochmal irgendwo welche her, die sind so hübsch!

Einfacher Flechtdutt

Kommen wir mal nach dem ganzen Haarfarbendesaster zu etwas Erfreulichem: Ich hab den Flechtdutt geschafft :yippee: dank der tollen Tipps von Pikachu und Devyn hat es endlich hingehauen! Nur gehalten hat er nicht wirklich lange :lol: Weder mit Stab noch mit Scroos, da muss ich mir noch irgendwas überlegen :(

Bild entfernt

Heute scheint bei uns endlich mal die Sonne, da muss ich direkt raus und das Haarwachstum ankurbeln :mrgreen:
Zuletzt geändert von jayjay. am 18.05.2014, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

Sanna

#713 Beitrag von Sanna »

Der ist ja schön geworden :shock:
Devyn

#714 Beitrag von Devyn »

Sieht superschoen aus! Scroos brauchen ein bisschen Uebung ;) . Aber was ich z. B. beim Braided Beehive mache, ist das ich mehr als 2 Scroos benutze damit es gut haelt. Waere das eine Moeglichkeit?

Die TieIts sind traumhaft und so suess! Ich hoffe die kriegen wieder mehr geliefert.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
lisachen

#715 Beitrag von lisachen »

Der ist echt schön geworden! Sieht richtig schön gleichmäßig aus.
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Gast

#716 Beitrag von Gast »

Toller Flechtdutt! :)
Hast du U-Klammern? Bei mir hält der Dutt mit 5-7 Klammern
extrem gut und lange!
draguna

#717 Beitrag von draguna »

Ich denk schon, dass es etwas helfen wird! Die Farbe wird bestimmt langsamer heller werden, wenn man die Produkte konsequent benutzt :D

Oh der Flechtdutt sieht sehr schön aus! Ich hab auch 2 Scroos zuhause, aber kaum benutzt :oops:
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
Nevonia

#718 Beitrag von Nevonia »

Oooooh, der Flechtdutt sieht ja toll aus! =D> Da habe ich doch auch direkt mal Lust, zu flechten...

Ich finde es übrigens toll, wie sehr du das hier durchziehst mit NHF und so. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht so einfach ist - frau will sich ja schließlich auch wohlfühlen. Und ich freue mich schon sehr, deine NHF-Löwenmähne auf mindestens Klassik bewundern zu dürfen ;)
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
jayjay.

#719 Beitrag von jayjay. »

Danke schön ihr Lieben :cheer:

Devyn, das mit mehr als 2 Scroos probiere ich mal aus... weiß gar nicht wo ich die in dem Bun unterbringen soll :lol:

Jebu, U-Klammern drücken sich bei mir immer wieder raus, leider keine Option

Nevonia, einen Klassiker wirds nicht geben, das ist mir doch zu lang :D so in Richtung Taille werde ich gehen, aber erstmal NHF rauszüchten. Ich glaube wenns nur noch 5cm sind schnippel ich die auch konsequent ab :-P

fiZi

#720 Beitrag von fiZi »

Schaut toll aus, wirklich sehr gelungen :gut:
Auf diesem Foto ist deine Farbe auch sehr schön und die Haare glänzen toll <3
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Antworten