Solche vielen Glänzebilder hab' ich schon wieder verpasst! Effy, deine Struktur und Haarfarbe sind echt so beneidenswert und wunderschön! Und klar kommen sie dir, wenn du den Kopf in den Nacken legst, mega lang vor.. weil sie mit gerader Kopfhaltung schon super lang sind
Hach, ich wäre so gerne schon so weit wie du!
Und freut mich, dass du mit dem Papanga-Dutt wahrscheinlich eine friedlichere Woche haben wirst. Ich finde dieses Projekt im Projekt bisher echt spannend. Oft gehen solche Beobachtungen unter, wenn man mal zwischendurch eine Nacht so, eine so schläft..
Viel Wasser trinken nehme ich mir auch jeden Tag vor. Wenn es mal nicht so gut klappt, merke ich das meistens sofort an Kopfschmerzen. Und früher habe ich auch zu der Softdrink-Fraktion gehört. Das Gute dabei war, dass meine Eltern schon immer degegen waren, und es zu Hause höchstens einen Vitamin-ACE-Saft und eine Apfelschorle gab. Bei jeder Gelegenheit auswärts hab' ich dann natürlich trotzdem Cola bevorzugt.

Heute find ich's auch eher eklig viiiel zu süß! Bei manchen Freunden von uns trinke ich dann auch lieber Leitungswasser oder halt einen Tee, wenn sie garkein Wasser zu Hause haben.