M.Sailor - wünscht sich Midback

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
M.Sailor

#91 Beitrag von M.Sailor »

@Telahaiel: Ich weiß es nicht genau ich hab ein bild gegooggelt und es war rot /weiß aber das kann auch ein bearbeitetes sein ich muss noch mal schauen. Ja stimmt ich hab irgendwo gelesen das du so genannt wurdest. lag das an deinen langen zöpfen? das du ein großer Anime Fan bist hab ich schon raus bekommen. Zu dieser Kostüm Sache:
dazu werde ich mich nach Fasching im Off Topic Forum sailor moon noch mal melden. Ich hätte es jetzt auch schon gemacht aber bei mir hat es über 1 Monat gedauert bis es da war. Da wäre es ja blöd wenn wir bestellen und alle traurig sind weil es viel zu spät und nach fasching ankommt :-(

@Anthara: Ich mich auch als Spätzünder Outen muss. Und zwar in allem. Fasching war früher immer uuuuh und bäh weil die Erwachsenen da so komisch sind und heute macht es Spaß mit Freunden unterwegs zu sein. Ich denke jetzt auch je oller je doller ;-) und in der Zeit als Sailor Moon lief hatten wir nicht alle Programme. So das ich alle 200 Folgen in schlechter Bildqualität mir auf You Tube ansah. Irgendwie sahs mir der Kindheitsteufel der sagte: Schau es dir jetzt endlich mal an :twisted: all die Jahre im Nacken.
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild
Telahaiel

#92 Beitrag von Telahaiel »

naja, Zoepfe hatte ich nie, aber einfach lange (~hueftlang) blonde Haare... *g* (und ich Depp faerb sie mir *argh*^^) und eben eine Vorliebe fuer Sailor Moon.^^ Ich hab als Kind sogar immer die Zeitschrift gelesen, die Mangas leider nie, sowas gibts in einem Provinzstaedtchen so gut wie garnicht, und Bilder gemalt, stundenlang, hab meine Arme mit weissem Seifenschaum eingerieben und mir vorgestellt, das seien Handschuhe... ;) (ja, ich war ein seltsames Kind^^).

@Spaetzuender: besser spaet als nie. :D
Ist doch super wenns dir jetzt so viel Spass macht (ich sitz in der Faschingszeit nur doof daheim zu Hause rum, da ja Semesterferien sind und ich demnach hunderte km von meinen Freunden und Kollegen hier in Wien entfernt bin). :)

Ich muss sagen, die Frisur steht dir echt, soweit ich das beurteilen kann, fehlt eigentlich nur noch der tolle Pony... *g*
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
Isabella
#93 Beitrag von Isabella »

Nach meiner letzten PN weißt du ja auch, dass du dir den Pony gar nicht schneiden lassen musst... :wink:
M.Sailor

#94 Beitrag von M.Sailor »

Genau das ist der Punkt: Pony hab ich vor ca 3 Jahren mal ausgestestet. Und zwar im nassen Zustand ein Pony von 6cm. als sie trocken waren standen sie senktrecht in der Luft. Ich hätte so gerne einen aber der fliegt bei mir wenn er kurz ist so sehr wegen der dünnen Haare. Du kannst dir das so vorstellen wie Babyhaare die du entdeckst über die du dich freust aber die du nicht im Zaum halten kannst

Nein die sachen mit dem Badeschaum find ich überhaupt nicht blöd. Badeschaum war das Zaubermittel schlecht hin auch für Spitze Turmfrisuren ;-)
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii

M.Sailor

#95 Beitrag von M.Sailor »

@ Isabella: Stimmt das ist mir dann auch durch den Kopf geschossen. das wird eine überlegung für das Jahr 2010. Jedes Jahr was neues. Und vielleicht das Kostüm noch dazu mit blauem Rock;-)

Aber wenn Du mit deiner Frisur und dem *Pony* fertig bist würde ich mich über ein Bild freuen wie es an dir aussieht :D
1a F ii

Ciara

#96 Beitrag von Ciara »

M.Sailor, die Frisur sieht spitzenmäßig an dir aus, wirklich! :D
Bin voll neidisch, ich seh mit Odango nämlich total bekloppt aus, leider :oops: Vor allem sind bei dir die geteilten Haare auch noch so schön dick... *schmacht*
1abFii | 104 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | dunkelblond
M.Sailor

#97 Beitrag von M.Sailor »

@Ciara:Odango! Cool jetzt weiß ich auch wie die Haarknödel heißen Danke! und jetzt durchs lesen und forsten im Netz merke ich auch das ich sie komplett falsch gemacht habe :-(
das mit der dicke täuscht ich denke die wirken nur aufgeplustert . Bei einem Zopfumfang von 6,5-7 cm ist da nicht viel mit Volumen leider.....
1a F ii

Isabella
#98 Beitrag von Isabella »

Der Reiskuchen auf dem Mond ist matschig, aber ich näh' dir einfach mal 'nen blauen Rock, ok? 8) Muss nächste Tage sowieso noch zum Stoffladen.

Meine Haare brauchen noch ein bischen, aber ich denke, dass ich sie wenigstens im Hotaru-Style schwarz haben werde, bis endlich mein Pony kommt. Und dann macht my Pony hühott auf meine Stirn. :lol:

Den Pony lasse ich übrigens ungeschnitten kommen, damit er genauso zerzaust ist, wie ich ihn für meine Tobsuchtsanfälle brauche. :roll: :wink:
M.Sailor

#99 Beitrag von M.Sailor »

M.Sailor mag matschige Reiskuchen ;-)

ja ja die schöne Hotaru..
Bild Bild
1a F ii

Anthara

#100 Beitrag von Anthara »

Ahh^^ Zum Glück weiss ich, dass mir dieser Haarschnitt nicht steht *böse Pausbacken*

Hach, da kommen Erinnerungen auf- (sagt mal, unter euch ist nicht zufälligerweise eine dieser seltenen Exemplare die alle 200 Folgen auf DVD besitzt, oder?)
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
M.Sailor

#101 Beitrag von M.Sailor »

Heute erneuere im meine Notiz:

------------------------
04.12.2008-Priorin
-> Beginn
04.01.2009-Priorin
-> Einnahme praktisch morgens zwei und Abends eine.
Erfolg: An der Haarlänge werde ich es erst merken wenn wieder Messtag ist aber die Fingernägel wuchsen schon nach 2 Wochen schneller.:D
04.02.2009-Priorin
-> Ich habe das Gefühl das sie meinen Haaren helfen (wegen der Nährstoffe) und ich werde sie weitere 4 Monate nehmen um nach einem 1/2 Jahr ein geneaueres Résumé für mich zu ziehen.

Für alle die es nicht kennen, so sehen die aus:
Bild

alles Aktuelle zu Priorin ist auch in meinem ersten Eintrag zu sehen.
(ich bin am austesten was eine halbjährige Einnahmezeit bei mir bewirken kann)
1a F ii

M.Sailor

Neuer Haarzopf

#102 Beitrag von M.Sailor »

Meine Mama hat mir eben einen Franzosen gemacht. Kommentar vom Vater: das ist aber ein dünnes Schwänzchen am Ende......
bbäh das will ich nicht hören :?

Bild
Zuletzt geändert von M.Sailor am 04.02.2009, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
1a F ii

Isabella
#103 Beitrag von Isabella »

M.Sailor hat geschrieben:Meine Mama hat mir eben einen Franzosen gemacht. Kommentar vom Vater: das ist aber ein dünnes Schwänzchen am Ende......
Ich hätte ihm schon einen passenden Konter an den Kopf geworfen... :bauchweh_vor_lachen:

Meine Güte ne, das sieht doch toll aus! Vor allem muss man sich vor Augen halten, dass du erst mit der richtigen Pflege begonnen hast und dass die Haare bereits einiges durchgemacht haben. :motz:

Lass dir da nichts einreden. Sooo dünn ist es auch nicht. :)
M.Sailor

Fasching

#104 Beitrag von M.Sailor »

Hier das versprochene Faschingsbild:

Bild
1a F ii

Telahaiel

#105 Beitrag von Telahaiel »

Sieht klasse aus! :D
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
Gesperrt