hallo androidbunnyschwester,
sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich habe im real life gerade einige probleme am hals, sodass ich selten ins lhn gekommen bin.
oh, du hast also geschnitten. na das ist sicher auch ein großer schritt, nachdem es doch einige cm waren. aber es kann für die qualität von blondies nie schlecht sein.
also deine haare haben auch schon alle möglichen farben hinter sich, verstehe. wenn ich so nachrechne, müsstest du ähnlich alt wie ich sein
kann ich auch fotos von deinem neuen cut irgendwo sehen?
die überwindung, mir alle stufen so fix rauszuschneiden, war übrigens auch krass, aber nun gehts wieder. ich find einfach, bsl ist die mühsamste längenüberwindung. ab da fängt für mich die langhaarigkeit an.
aber es verschiebt sich sicher nach "unten", je nachdem, welches ziel man gerade erreicht hat
du schreibst, du siehst mir ähnlich? hmm, jetzt wäre ich wirklich schon gespannt

wenn du mal in wien bist, dann treffen wir uns und keiner kann uns mehr auseinander halten

aber ich schätze, du bist, so wie die meisten hier aus DL. (edit: okay, schleswig holstein, habs gesehen

)
aber super, jetzt haben wir beide geschnitten, und feuern uns gegenseitig an
@TB: meine länge ist im moment wieder besser, ich habe mich wohl gewöhnt, dass es dieses jahr wohl nix mehr aus BSL wird, erst im FEB 14, wenns wahr ist.
die qualität der spitzen hängt sehr von bestimmter pflege ab ( aber nicht von silis). gerade mit SBC wird´s sehr geschmeidig.
Geschnitten wird jetzt länger nichts. Für 2014 will ich die 80 haben. Hilft nix, der geiz wird siegen. Nach müdem Gewinn von 9cm in 2013 (und 8 geschnittenen

)
und es wird echt keine chemie an die haare gelassen. Nhf muss akzeptiert werden. Wird wohl eine ombre. Was hilfts? Länge geht vor Wunschhf. AGGGGHHH! ich muss das endlich aushalten. So viele haltens hier durch und sehen dabei superfesch aus!
Mittelaschblond passt jedenfalls gut zu den Augenbrauen

5cm NHF sind schon gekommen.
Also, hart bleiben und an den 80er denken!!!!!