Bernstein - mit Feenhaar zu Hüftlänge!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Desert Rose

Re: Bernstein - Feenhaar extrem; mit 4,5cm ZU gesund bis Tai

#1036 Beitrag von Desert Rose »

Meine Unterhaare sind genauso. Etwas ließ sich da mit mehr Pflege und weniger Zopfgummibruch schon machen, aber so lange wie der Rest wurden/werden sie vermutlich nicht. Aber etwas mehr Dichte nach unten hilft ja auch schonmal.

Wow, der Pony ist gewachsen! Lange werden sie in der nervigen Phase nicht mehr sein. :D

Schöne Hunde-Wald-Haarbilder!

5-5,5! Und das bei deinen ohnehin schon sehr dichten Haaren für den ZU! Mai Glöckchen hatte mal so eine ZU-Größenvergleichs-Aufstellung gemacht und da hat man deutlich gesehen, dass Zunahmen in niedrigeren Bereichen sehr viel Unterschied machen. Das bringt sicher etwas für die Gesamtoptik.

Was das Jammern angeht. Teilweise musst du da die Gesamtsituation miteinbeziehen. Ich habe auch 5,5 im Nacken bzw. 6 cm im halbhohen Pferdeschwanz und jammere, weil ich HA-bedingt so viel Taper habe, dass die Längen komplett durchsichtig sind. Der ZU kommt eben unten nicht an. Vielleicht ist das bei dem ein oder anderen mit 7-8er ZU auch so? Viel Taper kann den größten ZU vernichten.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tender Poison
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich

#1037 Beitrag von Tender Poison »

Desert Rose hat geschrieben:
Was das Jammern angeht. Teilweise musst du da die Gesamtsituation miteinbeziehen. Ich habe auch 5,5 im Nacken bzw. 6 cm im halbhohen Pferdeschwanz und jammere, weil ich HA-bedingt so viel Taper habe, dass die Längen komplett durchsichtig sind. Der ZU kommt eben unten nicht an. Vielleicht ist das bei dem ein oder anderen mit 7-8er ZU auch so? Viel Taper kann den größten ZU vernichten.
Das unterschreibe ich so. Was hilft ein 8er ZU, wenn nach APL nur noch Spinnweben kommen?
Bei Dir, liebe Bernstein, ist das Haar in sich stimmig, und ich bin sicher, mit der Menge an Pony bist Du auch bald in der 6er ZU-Fraktion.
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
Polly

#1038 Beitrag von Polly »

Das spricht mir persönlich aus der Seele. Oben top, unten flopp. Beruhigt mich, dass ich nicht alleine bin.
Aber ich stimme mit Tipi überein, dass Du dann auch bei 6 ZU ankommst, liebe Bernstein. :) Wir drücken Dir alle ganz feste die Daumen!!!
2cMii
Ich liebe mein Langhaarnetzwerk!!! Bild
Gesunde Darmflora = kein Haarausfall
Silikone? Nein, danke!!!!

Was ganz Unhaariges: Suche Eppendorf Kuli in Weiß. Danke.
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#1039 Beitrag von Lilly of the Valley »

Liebe Bernstein, dank Dir lass ich meine Haare überhaupt wieder wachsen. Als ich anfing mich durchs LHN zu lesen, warst Du das erste PP das ich las. Und dann sah ich was für einen ZU Du hast und wie schön Deine Haare sind. Das gab mir den Mut es noch einmal zu versuchen
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Bernstein

#1040 Beitrag von Bernstein »

Hallo an Euch alle :winke:

Und danke für Eure Sichtweisen und lieben Kommentare :bussi:

Ich wollte hier übrigens niemandem zu nahe treten, was den ZU, Taper etc. anbelangt!

Bei mir ist es so, dass ich am Oberkopf 4,5 cm und im Nacken 4,5 cm ZU habe (beides noch ohne Pony).
Ab dann wird's wirklich schlagartig dünner und durchsichtig.

Genau deswegen dürfte ich ja eigentlich nur einen Kurzhaarschnitt,
allerallerhöchstens nur schulterlang tragen.
Da ich das aber nicht will, weil es mir (an mir) weder gefällt noch es mir steht
(liegt ohne Bappkram sowieso helmartig und absolut platt am Kopf, hatte ich alles schon!)
und ich den damit verbundenen Styling-Aufwand und die dann zwangsläufig häufige Friseur-Rennerei hasse wie die Pest, lasse ich eben wachsen, so lange wie es geht.
Und eben so lange, wie ich mir selbst damit gefalle.

Und dass 4,5 cm Nacken-Zopfumfang
plus 2 cm Pony-Zopfumfang
insgesamt 6 cm Gesamt-Zopfumfang ergeben,
stimmt so nicht.

Leider.
Schön wär's...

Laut Kreisberechnung kommen am Ende nur knapp 5 cm Gesamt-ZU raus,
siehe hier, da habe ich das ausgerechnet:

*klick*

Vor ein paar Tagen habe ich morgens im Sonnenlicht S&D gemacht - und war erschrocken, wie dünn meine Haare in den unteren Längen sind :shock:

Die einzelnen Haare sind, selbst dann, wenn ich bis fast mit der Nase dran gehe, mit bloßem Auge schon fast nicht mehr zu erkennen, so dünn....

S&D werde ich wohl besser mit der Lupe machen, weil ich meine einzelnen Haare vor lauter Dünnheit mit bloßem Auge nicht mehr genau sehen kann, auch nicht auf weissem Untergrund!

Ein einzelnes Haar dürfte in den unteren Längen nur noch höchstens 0,002 mm dick sein.

Während das einzelne Haar oben, wo es aus der Kopfhaut kommt, 0,003 - 0,004 mm dick ist.(mein Mann hat nachgemessen)

Und weil das eben so ist, werde ich wieder verstärkt mit PHF anfangen.
Um die Haare insgesamt zu kräftigen und, wenn auch nur minimal, zu verdicken.

Ich werde Cassia von Khadi mit etwas Sante Terra mischen.
Und versuchen, wirklich die Zeit zu kriegen, mindestens 1x pro Monat, eher noch öfter, die Haare damit zu kuren/färben.
Vielleicht beugt es weiterer Empfindlichkeit, Dünnheit und Brüchigkeit meiner unteren Längen vor [-o<

Und ich habe einige Haarprodukte aufgebraucht,
darunter 2x AO Condi,
einige Seifen
und diverse Shampoo-Reste.
Ich habe keine Pflegeprodukte mehr nachgekauft, weil ich noch immer genug hier stehen habe.

Aber ich habe mir als Belohnung eine Ficcare Onyx in Größe S bestellt :mrgreen:
Vielleicht hält damit endlich die Banane...

Bernstein kauft sich tatsächlich eine Ficcare, sowas aber auch :mrgreen:
Zuletzt geändert von Bernstein am 02.05.2015, 01:31, insgesamt 1-mal geändert.
Daxxi

#1041 Beitrag von Daxxi »

Da bin ich mal wirklich gespannt, wie die in deinen Haaren aussieht. Vorstellen kann ich mir das gut. :)
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#1042 Beitrag von Rosmarin »

Oje, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. War ich das, die dich an die Zopfumfangsfrage erinnert hat, als ich wegen NW/SO rumgejammert hab? Dann tut es mir Leid, so war das nicht gemeint :oops:

Laut Kreisberechnung wirst du mit Pony bei etwa 5 cm herauskommen, das stimmt. Wie dann die Messung tatsächlich aussieht, wenn der Pony im Nacken angekommen ist, kann aber auch nochmal ein klein wenig von der Berechnung abweichen. Ich würde das also hauptsächlich als vorsichtige Prognose betrachten und mir da keine genauen Erwartungen machen, weder in die eine, noch in die andere Richtung :)

Ui. Ist das also bei dir auch so, dass die einzelnen Haare oben dicker sind als unten? So gehts mir nämlich auch - wenn ich ein aus- oder abgerissenes finde, weiß ich meistens sofort, wo oben und unten ist, menschliches Augenmaß ist ja seehr pingelig :mrgreen:. Bei mir führe ich es auf die ganze Chemiefärberei zurück und denke mir, eigentlich ist das nichts schlechtes, weil es heißt, was von oben nachwächst, ist ein bisschen stabiler. (Andersrum würde es mir mehr Angst machen, wenn die Haare dünner nachwachsen würden, als sie unten sind.)
Ich könnte mir vorstellen, dass es bei dir ein bisschen damit zu tun hat, dass du früher ja mal geraucht hast, und vor ca. 6 Jahren aufgehört? (An dieser Stelle, weil ich glaube ich hatte es noch nicht gesagt: Respekt!!!) Ich kann mir vorstellen, dass das zumindest für einen Teil deines vermeintlichen Tapers verantwortlich ist. Mit der Zeit wächst das raus, aber ein Haar, was dünn aus der Kopfhaut gekommen ist, wird ja von selber später nicht mehr "dicker".
Der Vergleich hinkt sicher, aber ich denke, dieses Phänomen, dass die Haare unten dünner sind als oben (also die einzelnen Haare! Dass man außerdem lauter verschieden lange Haare auf dem Kopf hat, ist ja davon unabhängig), könnte wie bei mir am aggressiven Färben, bei dir an der Raucherzeit liegen.

Deswegen bin ich überzeugt, dass deine Haare mit der Zeit bis ganz unten nachdichten werden, weil du dich so intensiv um deine Gesundheit und dein Wohlbefinden kümmerst und weißt, was gut für dich ist. Die Haare, die von oben nachwachsen, sind ja sehr gesund, wahrscheinlich so gesund, wie Haare überhaupt nur sein können. Und auch die unteren Längen - da sind die Haare vielleicht dünner, aber auf deinen Fotos hast du ganz tollen Glanz bis unten hin. Und Haare, die wegen irgendwas "unglücklich" sind, glänzen nicht so.

Pflanzenhaarfarbe halte ich für eine gute Idee, um auch den Haaren ganz unten, die durch ihre Feinheit wahrscheinlich sehr empfindlich sind, etwas mehr Schutz "von außen" zu geben. Ich drücke dir die Daumen, dass du die Zeit dafür findest und du das Ergebnis bekommst, was du dir wünschst :)

Und ohhhhh, eine Ficcare? Die Opal stelle ich mir zauberhaft vor bei dir! Auch wenn ich irgendwie erwartet hätte, dass es für dich eine in orange oder grün werden würde :oops: aber die Opal hat ja auch eine goldfarbene Basis, ist also schön warm. Bekommen wir Bilder, wenn sie da ist? Bittebittebitte? *hibbel*
- edit: nix Opal, Onyx! Ich kann nicht mehr lesen! Hilfe! :oops: :hintermirher:
Zuletzt geändert von Rosmarin am 07.03.2014, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
sumsum

#1043 Beitrag von sumsum »

Auf weißem Untergrund kann ich auch kein S&D machen. Bei mir funktioniert dunkler Untergrund - am Besten wirklich schwarz - viel viel viiiiel besser ;) Ich würde die Haare also mal auf verschiedenen Untergründen anschauen. Vielleicht geht es ja auch ohne Lupe :wink: (Ich vermute aber ja immer noch, dass ich in Wirklichkeit M-Haare haben, also garantier ich einfach mal für nichts)

Ich bin schwer gespannt auf deine Ficcare. Ich mach um Ficcare immer noch einen Bogen, aber wer weiß, wie lange ich das durchhalte... Je mehr Bilder ich sehe, desto hübscher finde ich sie dann doch wieder ;) Also freu ich mich jetzt einfach schonmal auf Fotos :mrgreen:
2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Alma

#1044 Beitrag von Alma »

…oh auf die Ficcare in Deinne Haaren bin ich auch sehr gespannt. Und gleich ne Echte! :shock:

Ich bin ja den Fake-Ficcares völlig verfallen, mache nur noch Bananen und lackiere mir ständig neue Fakes... :wink:
2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
Bernstein

#1045 Beitrag von Bernstein »

Hallo :)
Bin wieder da.

Nein, Rosmarin, es war nicht wegen Dir!
Ich meinte das einfach so allgemein.
Ich glaube, ich lese zu viel hier im LHN...
Und letztens jammerte sogar eine Bekannte mit APL, die einen ZU fast wie 'ne Klopapierrolle hat,
über ihr "viel zu dünnes Haar"....
Ja, nee, is' klar :stupid:

Ich denke ja auch, dass das ganz Dünne unten noch aus der Raucherzeit stammt.
Und ich habe jahrelang wg. häufigen Schmerzen/Entzündungen recht regelmäßig starke Medikamente und Antibiotika nehmen müssen.
Meine gesundheitlichen Probleme habe ich mittlerweile ohne Medikamente relativ gut in den Griff bekommen.
Spiegelt sich aber wohl noch alles an/in den Haaren.
Den Rest vom Taper habe ich meinem traumabedingten HA vom Frühjahr 2013 zu verdanken...
Meine Haare verabschieden sich leider recht schnell vom Kopf, etwas mehr Stress als gewöhnlich oder eine Erkrankung/über längere Zeit Schmerzen und los geht's....

Ich hoffe, dass mir wenigstens am Sonntag etwas Luft bleibt, um endlich mal wieder PHF aufzutragen.
Denke schon, dass das auf Dauer und häufiger angewendet etwas bringt :gut:

Nee, keine Opal.
Sondern eine Onyx :wink:
Ich dachte auch zuerst an eine grüne oder orangefarbene,
aber die Onyx ist neutraler und passt zu allem; auch, wenn ich mal etwas "feiner" unterwegs bin -> was aber gaanz selten vorkommt :wink:
Und die Onyx passt auch zu meinem Silberschmuck mit warmfarbigen Steinen.

Bilder gibt's dann, wenn das Teil da ist :mrgreen:

sumsum
auf dunklem Untergrund sehe ich bei S&D meine Haare irgendwie gar nicht mehr :roll:
Ist halt extrafeines F-Haar.

Ich bin/war ja auch kein Fan von Ficcare, konnte und kann den Hype nicht so ganz nachvollziehen.
Aber da ich gerne eine Banane tragen würde und die bei mir mit Forken, Stäben, Flexis überhaupt nicht hält, muss es halt mal was Neues sein :mrgreen:

Alma
ja, ich habe lange nach einer Fake-Ficcare gesucht und nichts gefunden, was mir gefällt.
Ich habe kaum die Möglichkeit, hier aus dem Dorf raus und in eine größere Stadt zu kommen,
deshalb bestelle ich vieles im Internet.
Und warum ewig nach den Fakes suchen und die sind nachher dann doch nicht so, wie ich das erwarte?
Sicher, der Preis schreckt mich echt ab, ich finde, fast 40 oder sogar über 40 € für eine Ficcare ist schon 'ne ganz ordentliche Summe :roll:
Aber wenn das Teil hält, was es verspricht, bin ich zufrieden.

Hätte ich die Möglichkeit, an gute und vor allem haarschonende Fakes zu kommen,
würde ich die auch kaufen und mit Nagellack umlackieren!
Ich sammel' ja Nagellack in Herbstfarben (nur für die Fußnägel, auf den Fingernägeln finde ich Lack furchtbar!) :mrgreen: also wäre das kein Problem!

Dein neuer Ava ist toll! =D>
Alma

#1046 Beitrag von Alma »

Danke Bernstein, an dem Tag haben meine Haare mal ganz toll mitgespielt :)

Im Prinzip hab ich auch nichts dagegen, ne echte Ficcare zu kaufen, ich hab auch schon gehört, dass die gut halten in Gegensatz zu einigen Fakes. Und eine ist mir auch schon kaputt gegangen…

Die Onyx sieht toll aus, die würde mir auch gefallen, sieht edel aus und passt zu allen Farben.

Ich bin vor allem Skeptisch wegen des Gewichts, sie sind ja aus Metall. Ich drück Dir die Daumen! Wenn die echt zu schwer ist, was wir nicht hoffen, kann ich Dir auch mal eine ganz leichte aus Plastik schicken, wenn Du so einfach an sowas nicht rankommst. Allein mit Karstadt und DM ist die Auswahl ziemlich groß. Oder auch überhaupt, falls Du auf den Geschmack kommst... :wink:
2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
Desert Rose

#1047 Beitrag von Desert Rose »

Keine Angst, das habe ich nie so verstanden.

Gegenlichtaufnahmen sind fies. Da sehen meine übrigens genauso aus.

Das ist bei mir ähnlich. Der Neuwuchs Haarausfall vor etwas mehr als einem Jahr ist jetzt zwischen Ohr und Nackenhöhe, der vom weitaus stärkeren und längeranhaltenden HA vor dreieinhalb Jahren irgendwo bei den Schulterblättern. Das sieht man offen richtig, zum einen die verschiedenen Dichtestufen und zum anderen einfach die durchsichtigen Spitzen, gegen die deine übrigens richtig schön voll sind. So viel Taper hast du gar nicht. Diese eine Stufe, die man im Zopf sieht, hast du drin und das dickt bestimmt auch nochmal nach, wenn das runter kommt, aber sonst finde ich das sehr harmonisch. Du eiferst bestimmt mal Lenja nach.

Lass dir von niemandem sagen was du darfst und was nicht. Ich finde die übrigens schön so wie sie sind. Punkt, kein aber.

Mit der Kreisberechnung hast du Recht, aber 5 cm sind auch schon toll. Bei so verhältnismäßig wenig Taper wie bei dir springt da optisch nochmal einiges raus.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Feline314
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F ii
ZU: 7

#1048 Beitrag von Feline314 »

hallo Bernstein,
es klingt plausibel, dass das Dünner-Werden deiner Haare nach unten hin mit vergangenen Angewohnheiten zusammenhängt und ich finde es erstaunlich, dass dieser Unterschied an einzelnen Haaren messbar bzw sichtbar ist!
Cassia mit Henna mischen klingt auch gut - ich habe hier auch noch eine Packung Sante Terra stehen und hatte überlegt, die löffelweise mit in Cassia-Kuren zu rühren... bin aber etwas skeptisch, wie stark der Henna-Effekt dann noch ist, nicht dass da zu viel rot durchkommt. Vielleicht warte ich jetzt einfach mal, was du so berichtest!
1c F ii 7 cm/ 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Feline314 bastelt & testet auf dem langen Weg zum Meter
Wanderpaket "Haarschmuck verschenken"
Bernstein

#1049 Beitrag von Bernstein »

Moin :saumuede:
Hab heut nacht kaum geschlafen :cry:
Könnt' mich grad nochmal ins Bett legen...muss aber gleich zur Arbeit :?

Alma
Bei uns im dm (wo ich alle paar Wochen mal hinfahre) hing nur eine einzige Fake-Ficcare am Ständer, die war schwarz, recht wacklig und mit scharfen Kanten an den Seiten.
Die hab ich dann lieber dort hängen lassen.
Beim Globus gab es auch nicht viel Auswahl, auch hier wieder scharfkantiges Plastik-Zeug :?
Deswegen dachte ich, bestellst Dir gleich was qualitativ Hochwertiges...
Ich denke, es wird die nächste Zeit sowieso bei der einen Ficcare bleiben, hab ja kaum Gelegenheit, Haarschmuck zu tragen, ausser zu Hause.
Ich gehe ja ganz, ganz selten mal aus
und auf der Arbeit kann ich sowieso keinen Haarschmuck und Dutt tragen.
Bin auch nicht so der Haarschmuck-Sammler.
Für die nächsten Monate ist bei uns insgesamt Sparen angesagt; in allen Bereichen!
Was natürlich nicht heisst, dass ich mir nicht ab und zu was gönne - nur halt nicht mehr so viel wie zuvor; also wird zB. statt gleich mal 8 Seifen nur noch eine oder zwei gekauft....

Ich bin übrigens selbst gespannt auf das Gewicht der Ficcare...
(wenn's nicht klappt, komme ich gern auf Dich zurück :wink: )

Desert Rose
Ja, so ist das halt.
Tröstend und beruhigend, dass das nicht nur mir so geht!
Wenn das Haar oben schon so fein aus der Kopfhaut kommt - wo soll dann mehr Dichte/Dicke herkommen?
Geht einfach nicht.
Sieht man ja gut auf dem Gegenlichtbild.
Und ob und was dann unten in den Längen ankommt, ist nochmal was anderes....
Mit 5 cm Gesamt-ZU wäre ich echt schon total glücklich!
Vielleicht wird's ja irgendwann mal was :gut:

Bei kurzem Haar sieht man dann bei mir ständig auf die Kopfhaut; nein danke.
Deshalb lasse ich mich nicht mehr beirren und es ist mir mittlerweile auch sch....* egal,
ob andere diesen "Vorhang" schön finden oder nicht - MIR gefällt das so und ICH fühle mich wohl :gut:

Der Neuwuchs muss halt erst mal runterkommen - und das dauert ewig...
Ich könnte jetzt natürlich bis APL oder bis Schulter abschneiden (kriege das ja sehr häufig gesagt, dass das für mich optisch ja viieel vorteilhafter wäre... ich kann's echt nimmer hören :roll: ) - und hätte dann absolut blickdichtes Haar und eine schöne Kante - aber wozu??
Haare dutten würde nicht mehr gehen und die tägliche Stylingquälerei würde wieder beginnen und das Pferdeschwanztragen -> wieder Haar-Bruch....
Dann tausendmal lieber so; ich fühl' mich wohl, deutlich wohler als früher; gefalle mir selbst sehr gut mit meinem dünnen "Vorhang" und ich kann bei Bedarf meinen Schmuck im Haar tragen.

Mich ko...* es nach wie vor an ohne Ende,
dass man als Feinhaarige ständig von anderen irgendein doofes Gespräch gedrückt kriegt (können solche Leute nicht einfach mal die Klappe halten und sich stattdessen um sich selbst, vor allem um ihre eigenen Defizite, kümmern?)
und feine Haare allgemein als riesiger Makel betrachtet werden :twisted: -> das hatte ich die letzten Wochen wieder häufiger und bin genervt! :twisted:

Da ist das LHN und vor allem die tollen Menschen hier erfrischend anders! :D
Dafür von mir ein ganz herzliches DANKE an Euch alle! :bussi:

Feline314

ja, vermutlich hängt das alles zusammen; nicht nur meine jahrzehntelange Kettenraucherei, auch die jahrelang häufige Medikamenteneinnahme bei starken Schmerzen wird wohl ebenfalls noch eine Rolle gespielt haben.
Mehr als versuchen, weiterhin gesund und vor allem mit so wenig Stress/Kummer wie möglich zu leben, kann ich nicht.

Ich glaube nicht, dass man viel Rot sieht, wenn man Cassia nur mit wenigen Löffeln Sante Terra mischt; das ergibt höchstens einen Rotschimmer.
Ich werde zu je gleichen Teilen mischen.
Oder am Oberkopf nur Sante Terra und in den Längen dann je zur Hälfte gemischt.
Möchte meine Längen auch insgesamt nicht mehr so stark einfärben; PHF summiert sich ja im Lauf der Zeit...
lisachen

#1050 Beitrag von lisachen »

Hallo liebe Bernstein! Ich finde es ist auch eine totale Unart, anderen ständig ungefragt seine Meinung aufzudrücken. Ich geh doch auch nicht zu anderen hin und sag “Boah, hast du fettige Haut / ne krumme Nase / dicke oder dünne Beine oder was auch immer“. Ich versteh nicht, warum jeder meint, dass das bei Kommentaren zum aber Haar ok ist. Und du hast Recht, wie ne Krankheit muss man dünne Haare schon gar nicht betrachten! Von daher, gib einfach nichts drauf, deine Haare sind super schön so wie sie sind :gut:
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Gesperrt