Curlii, auf den Unterschied zum Scrunchie bin ich auch echt gespannt! Kann mir vorstellen, dass der noch etwas schonender zum Haar ist als Papangas...? Mich gelüstet es ja fast, der Sache gleich nächste Woche auf den Grund zu gehen...
Und vielen Dank für all die Komplimente, da bin ich aber echt rot geworden
Chiis Haare sind der absolute Traum, ich glaube ehrlich nicht, dass meine es wert sind, damit verglichen zu werden - auch wenn es sehr schmeichelhaft ist!
Köterblond, das ist lieb von dir, aber ich finde jede NHF wunderschön
Ich finde, sie schmeichelt der Person immer noch am meisten. Deine ist bestimmt auch toll!
Och lisachen, du hast doch jetzt schon tolle Haare
Die sind doch fast so groß wie meine, da fehlt nicht viel! Vielen vielen Dank, das ist echt lieb von dir.
Woche 2 - Tag 5: Papanga
Diese Nacht habe ich wieder einen kleinen Gummi genommen und ich muss sagen, das fällt mir leichter. Die Handhabung ist irgendwie angenehmer und er sitzt etwas besser - zumindest bilde ich mir das ein

Diesmal habe ich auch wieder darauf geachtet, die Spitzen zu befreien und hatte deswegen heute morgen ein super Ergebnis. Ich muss endlich mal dran denken, Bilder zu machen
Haariger Traum
Ich merke echt, ich verbringe im Moment zu viel Zeit im LHN. ich hoffe, das bessert sich, wenn ich nächste Woche mein Praktikum anfange... jetzt träume ich sogar schon vom LHN!
Tjaja, wir hatten ein gemütliches Treffen - mit MiBau, Pillow (von dir träume ich ja eh gerne mal

), celestina, retrotussi und noch einigen anderen

War ein ziemlich schöner Traum und ich war fast traurig, als ich aufgewacht bin
Wäsche
Ja, ich hab es nicht mehr ausgehalten und heute schon gewaschen.
PW: -
Wash: Katzenminzeseife von Minä
Rinse: Zitronensaft mit etwas Mandelöl
LI: -
Minä, ich liebe deine Seife und ich sehe langfristig nur zwei Möglichkeiten:
1. Du ziehst bei mir ein und wirst meine persönliche Seifensiederin
2. Du gibst mir einen Seifenkurs, damit ich mir die mal nachmachen kann
Ich fürchte nämlich, das ist DIE Seife für mich. Jaja, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber bisher hatte ich noch nie so ein gutes Ergebnis wie mit deiner Seife. Ich brauche nichtmal ein LI, das benötige ich sonst wirklich immer!
Fotos gibt es später noch, meine Haare sind noch etwas feucht.
Liebe Grüße!