Bratapfel(ine)s Weg zur Taille BEENDET
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Bratapfel(ine)s Weg zur Taille
Ja, ich schiebe morgen schon das Shampoo dazwischen. Ich habe morgen tanzen und da bietet sich das an. Bringt den Rhythmus zwar ganz raus, aber das ist mir mal egal.
Was meinst du mit "Sitzplatz"? Also für ihn ist das ein Ausschlusskriterium, weil er raucht. Und das macht er entweder draußen vor der Haustür oder auf einem (wenn denn vorhandenen) Balkon. In der Wohnung geht für ihn und für mich als Nichtraucherin gar nicht.
Ich liebe es auch.. vor allen Dingen, weil bei uns kein Zeitdruck dahinter ist. Wir können solange suchen, bis eine kommt, in die wir uns beide verlieben. Das hatten wir bei unsren diversen Umzügen (er erst zu mir in meine Einzimmerwohnung und wir dann in unsre jetzige) vor gut einem Jahr nicht.
Was meinst du mit "Sitzplatz"? Also für ihn ist das ein Ausschlusskriterium, weil er raucht. Und das macht er entweder draußen vor der Haustür oder auf einem (wenn denn vorhandenen) Balkon. In der Wohnung geht für ihn und für mich als Nichtraucherin gar nicht.
Ich liebe es auch.. vor allen Dingen, weil bei uns kein Zeitdruck dahinter ist. Wir können solange suchen, bis eine kommt, in die wir uns beide verlieben. Das hatten wir bei unsren diversen Umzügen (er erst zu mir in meine Einzimmerwohnung und wir dann in unsre jetzige) vor gut einem Jahr nicht.
2a F ii
Bei mir war die Zitronensäure die Übeltäterin für trockene Spitzen und trotzdem Klätsch in den Längen, seitdem ich nur noch Vorrinse mit Essig mache und danach mit dem ganz normalen Wasser aus der Dusche ausspüle (zum Abschluss gibts noch ne Katzenminzenrinse) ist bei mir jede Seife super (okay, hab erst 3 verschiedene getestet, und letztes Mal hatte ich Klätsch, aber das war nur wegen der Prewaschkur, dies wohl nicht richtig ausgewaschen hat).
Ich drück dir die Daumen dass du das mit deinen Haaren bald wieder in den Griff kriegst. Und dass ihr bald eine passende Wohnung findet - das mit dem Schimmel hört sich nämlich gar nicht gut an
Ich drück dir die Daumen dass du das mit deinen Haaren bald wieder in den Griff kriegst. Und dass ihr bald eine passende Wohnung findet - das mit dem Schimmel hört sich nämlich gar nicht gut an

Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Und bei mir gibt Essig trockene Filzhaare
echt eine halbe Wissenschaft, diese Seifenwäsche.

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Guten Morgen,
dann werde ich erstmal antworten.
Liebe fiZi, vielen Dank für deine Ratschläge
. Ich weiß allerdings, dass Essig meine Haare noch vielviel mehr austrocknet. Ich habe mal eine Kur gemacht, in der Essig wirklich nur wenig Bestandteil war und meine Haare waren danach wie Stroh. (Da alle anderen Komponenten pflegend waren, weiß ich ziemlich sicher, dass es das Essig war.)
Und danke für's Daumendrücken.
Ich sitze grade mit nassen Haaren vor meinem Laptop und warte, bis sie trocken sind.
Blondfee, habe ich ja oben auch schon gesagt: Genau das passiert bei meinen Haaren auch. Essig ist wirklich böse.
Shampoowaschbericht
Wie der Name schon sagt, habe ich eben mit meinem Shampoo + Spülung (beides Alverde Aloe-Hibiskus) zwischengewaschen. Heute war ich auch peinlich drauf bedacht, dass ja alles sauber wird. Ich bin also gespannt.
Ansonsten gibt's nicht soviel Neues zu berichten. Die Wohnung gestern war echt super, nur waren da ein, zwei kleine Sachen, die meinen Herren gestört haben. Wir hätten uns verkleinern müssen und die Parkplatzsituation war grottig. Außerdem wäre eine neue Waschmaschine nötig. Das Positive: Von der Ausstattung her war sie wirklich der Hammer. Na gut, wir haben den Deal, dass diesmal wirklich alles stimmen muss, also wird's die wohl nicht.
dann werde ich erstmal antworten.
Liebe fiZi, vielen Dank für deine Ratschläge

Und danke für's Daumendrücken.

Blondfee, habe ich ja oben auch schon gesagt: Genau das passiert bei meinen Haaren auch. Essig ist wirklich böse.
Shampoowaschbericht
Wie der Name schon sagt, habe ich eben mit meinem Shampoo + Spülung (beides Alverde Aloe-Hibiskus) zwischengewaschen. Heute war ich auch peinlich drauf bedacht, dass ja alles sauber wird. Ich bin also gespannt.
Ansonsten gibt's nicht soviel Neues zu berichten. Die Wohnung gestern war echt super, nur waren da ein, zwei kleine Sachen, die meinen Herren gestört haben. Wir hätten uns verkleinern müssen und die Parkplatzsituation war grottig. Außerdem wäre eine neue Waschmaschine nötig. Das Positive: Von der Ausstattung her war sie wirklich der Hammer. Na gut, wir haben den Deal, dass diesmal wirklich alles stimmen muss, also wird's die wohl nicht.
2a F ii
Zur Wohnung: Richtig so! Wir mögen unsere Wohnung, wollten aber ursprünglich eine mit Balkon und Keller haben. Wir haben weder das eine, noch das andere. Also, einen Keller könnten wir haben, den könnten wir aber nicht abschließen und das sieht da alles so fertig und spakig aus, dass ich da nicht mal mein Fahrrad überwintern lassen würde. Und Balkon... tja, wir haben unseren inoffiziellen Balkon, das Vordach vor der Küche, aber das geht nach Norden raus und man hat sehr wenig davon. Ich drück euch also die Daumen, dass ihr bald die passende Wohnung findet und dann auch bekommt, das ist in Kiel ja alles nicht so einfach.
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]

2a F ii
Kauft euch einfach ein Riedhäuschen
Nee im Ernst, sucht ihr denn was möbliertes? Oder was meinst du mit Ausstattung?
Mit Sitzplatz meinte ich übrigens, dass manche Wohnungen ja einen Garten haben, den man mitnutzen kann; oder wenn die Wohnung Erdgeschoss ist kann man manchmal auch raussitzen. In meiner alten Wohnung musste ich dazu ausm Küchenfenster klettern
hatte aber irgendwie was ^^
Ihr findet schon was
Plötzlich steht man in einer Wohnung und weiss genau: die ist es.

Mit Sitzplatz meinte ich übrigens, dass manche Wohnungen ja einen Garten haben, den man mitnutzen kann; oder wenn die Wohnung Erdgeschoss ist kann man manchmal auch raussitzen. In meiner alten Wohnung musste ich dazu ausm Küchenfenster klettern

Ihr findet schon was

1a/b M ZU 10 cm

Um meinen besten Freund zu zitieren: Alles wird wundervoll werden*

*vielleicht nicht jetzt sofort, aber irgendwann wird es soweit sein
Moder häw mi vötällt
Wohnungssuche kann so ermüdend sein, aber irgednwann is die richtige dabei, man darf nur nicht den Mut verlieren! Und Abstriche sind bis zu einem gewissen Grad zwar machbar, aber ich hab bei unserer jetzigen Wohnung z.B. auch immer den Balkon vermisst (wohnen jetzt 4 Jahre drinnen) und freu mich, dass wir demnächst umziehen und sich das dann ändert 

Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
Jetzt sind die HAare soweit trocken, dass ich ein kleines Fazit abgeben kann:
Ihr werdet es nicht glauben, aber der Klätsch ist NICHT ganz ausgewaschen. Am Hinterkopf ist immer noch etwas vorhanden. Wenn das bis Sonntag/Montag nicht wegzieht, wird es wohl noch eine zweite Shampoowäsche geben müssen. Außerdem habe ich unglaublich viel Frizz, einen richtigen "Heiligenschein" um meinem Kopf. Das bin ich ja seit der Seife gar nicht mehr gewohnt.
. Aber neeee, im Ernst: Mit "Ausstattung" meinte ich beispielsweise sehr gute Fenster, eine neue Küche und ein komplett neues Bad mit so einer Handtuchtrocknerheizung. Also in der Wohnung war wirklich alles neu, das war schon echt schnieke.
Ah, und jetzt verstehe ich auch den "Sitzplatz". Durch's Küchenfenster klettern hat auch irgendwie was. Hätte mich auch gereizt
.
Jara:
Dein bester Freund sagt da etwas Schönes.
Liebe fiZi, ja, es ist ziemlich ermüdend. Da wir bald in den Urlaub fliegen, habe ich die Suche jetzt erstmal eingestellt und suche dann ganz entspannt nach den "Ferien" weiter.
Wir haben nämlich auch immer Kompromisse gemacht bisher und das war wirklich nie so richtig: "Woah, die ist es." Sondern: "Joa, hm, naja, wenn man das und das ändert...". Und das wollen wir halt einmal nicht.
Ihr werdet es nicht glauben, aber der Klätsch ist NICHT ganz ausgewaschen. Am Hinterkopf ist immer noch etwas vorhanden. Wenn das bis Sonntag/Montag nicht wegzieht, wird es wohl noch eine zweite Shampoowäsche geben müssen. Außerdem habe ich unglaublich viel Frizz, einen richtigen "Heiligenschein" um meinem Kopf. Das bin ich ja seit der Seife gar nicht mehr gewohnt.

Ah, und jetzt verstehe ich auch den "Sitzplatz". Durch's Küchenfenster klettern hat auch irgendwie was. Hätte mich auch gereizt

Jara:

Liebe fiZi, ja, es ist ziemlich ermüdend. Da wir bald in den Urlaub fliegen, habe ich die Suche jetzt erstmal eingestellt und suche dann ganz entspannt nach den "Ferien" weiter.
Wir haben nämlich auch immer Kompromisse gemacht bisher und das war wirklich nie so richtig: "Woah, die ist es." Sondern: "Joa, hm, naja, wenn man das und das ändert...". Und das wollen wir halt einmal nicht.
2a F ii
Ist ja nicht umsonst einer von den Guten 
Wäre mit CO waschen eine Idee?

Wäre mit CO waschen eine Idee?
Moder häw mi vötällt
Das muss er auch sein
.
Also CO habe ich noch nie ausprobiert, aber wäre einen Versuch wert. Wegen des Frizzes, nicht wahr?

Also CO habe ich noch nie ausprobiert, aber wäre einen Versuch wert. Wegen des Frizzes, nicht wahr?
2a F ii
Vieleicht hast Du noch Shampooreste im Haar ?
Das ist mir mit Alverde auch immer passiert, es lässt sich nicht gut ausspülen
Das ist mir mit Alverde auch immer passiert, es lässt sich nicht gut ausspülen

Oh, okay, das kannte ich noch nicht. Deshalb glaube ich das bei mir auch nicht: Eben weil mir das noch nie passiert ist
. Und weil der Klätsch erkennbar nach Seife riecht. (Immer noch?!) Welches Shampoo hattest du denn immer, Sannamaus?

2a F ii
Das Traube/Avokado - ich mochte das unheimlich gerne, der Pflegeefekt war unbestritten.
Nur dieses lange aussülen, da ist mir auch der Wasserverbrauch einfach zu viel.
Dann packt man das Handtuch auf und was ist das - immer noch Reste im Haar
Nur dieses lange aussülen, da ist mir auch der Wasserverbrauch einfach zu viel.
Dann packt man das Handtuch auf und was ist das - immer noch Reste im Haar