Womit wascht ihr eure Haare?

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten

10
1%
63
8%
527
67%
119
15%
21
3%
46
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 786

Nachricht
Autor
LizardQueen

#91 Beitrag von LizardQueen »

emailtoanja hat geschrieben:die kur von l'oreal hab ich auch :) da sind ja auch die bösen silis drin,oder? .......
Öhm, ich denke nicht. Aber dafür Paraffinum Liquidum und Parabene :)
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Anjuschka
#92 Beitrag von Anjuschka »

hmmmmmmm wieso ist da sowas drin?die riecht doch so gut !!!*lol*
LizardQueen

#93 Beitrag von LizardQueen »

emailtoanja hat geschrieben:hmmmmmmm wieso ist da sowas drin?die riecht doch so gut !!!*lol*
Es ist zum Verzweifeln :lol: Aber die gammelt gerade bei mir sowieso in der Ecke rum, seit ich Neobio Kräuterhaarkur entdeckt habe. Die wirkt viel viel besser als eine KK-Kur! Und riecht sogar besser. Leider hält der Geruch nicht so lange an wie die L'OREAL Kur.
Wenn ich aber die Schauma Spülung benutze, brauche ich überhaupt keine Kur. Die Haare hängen platt runter, so wie ich es mag (geht bei Locken aber auch) und stehen nicht strähnenweise ab.
Anjuschka
#94 Beitrag von Anjuschka »

hab die kur mit gelee royale auch im schrank stehen und bisher nur dann benutzt wenn ich aus ner veräucherten wohnung kam und nicht mit so stinkenden haaren ins bett wollte .hab zwar auch ein leave in gemixt gegen eingeräucherte haare ,aber manchmal ist man ja nachts bissel zu faul zu mixen.
LizardQueen

#95 Beitrag von LizardQueen »

Naja, dafür gibts doch Sprühflaschen, in denen man sein vorgemixtes Leavein aufbewahren kann.
Ich bin zwar Raucher, wünschte mir aber manchmal, dass Haare unfähig wärn, Rauch aufzunehmen :x
Anjuschka
#96 Beitrag von Anjuschka »

jep ich rauch auch,aber mag den "duft" danach nicht an meinen haaren . so'n leave in dagegen hab ich immer bei mir.(ausser dann wen mans braucht, dann ist es in der anderen handtasche oder leer :oops: )
sorry für's OT
Arianna

#97 Beitrag von Arianna »

@Emailtoanja + LizardQueen....
tja, ich würd sagen..... hört auf zu rauchen..
Rauchen is eh scheiße, udn wenn euch eure Haare wirklich so wichtig sind, dann hört auf zu rauchen :P
God's Diva

#98 Beitrag von God's Diva »

Arianna hat geschrieben:@Emailtoanja + LizardQueen....
Rauchen is eh scheiße, udn wenn euch eure Haare wirklich so wichtig sind, dann hört auf zu rauchen :P
(hinzufügend nickend erwähnt)
und ernährt sich gesund nach der 5amtag-Methodik

*Gesundheitsapostelmodus aus*
2b/2c Fiii
Farbe: blond
aktuelle Länge: 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (auf 1,66cm Körpergröße = Hüftlänge)
Motto/Ziel: gesunde Spitze ohne Stufe so lang wie sie wollen
Phalaenopsis

#99 Beitrag von Phalaenopsis »

Ich nutze gekaufte NK zum Waschen. Mit Conditioner kann das wechseln. Ich bekomme einfach mehr Glanz mit NK. Immer wenn ich KK benütze, hassen meine Haare die. Sie quietschen durch die SLE's...
1a F ii Farbe: hellbraun 54/93/100
(früher iii, aber bin krank gewesen...)
Silber

#100 Beitrag von Silber »

ich wasche mit gekaufter NK.
LizardQueen

#101 Beitrag von LizardQueen »

Ich hoffe immer noch dass ich meine Haare nicht irgendwann durch Krebs verliere :? wobei es noch viel mehr krebserregendes gibt auf der Welt als Nikotin!
katheryn

#102 Beitrag von katheryn »

ich glaube, die menschen hier, die ihre haare alle drei wochen (oder so ähnlich ;) ) waschen, haben wesentlich mehr straßenpestizide in den haaren als raucher ;)

lg
[1c M ii] chemieschwarz
77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
LizardQueen

#103 Beitrag von LizardQueen »

katheryn hat geschrieben:
ich glaube, die menschen hier, die ihre haare alle drei wochen (oder so ähnlich ;) ) waschen, haben wesentlich mehr straßenpestizide in den haaren als raucher ;)

lg
Was ist dann mit den Rauchern, die sich alle 2 Wochen die Haare waschen? die ham auffer ganzen linie geschissen oder was? :lol:
katheryn

#104 Beitrag von katheryn »

tja, so siehts aus. ich würde sagen: leider verloren :lol: *ironiemodusoff*
[1c M ii] chemieschwarz
77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
hiltruda

#105 Beitrag von hiltruda »

Ich wasche mit einer Mischung aus 1 Teil Babylove-Shampoo von dm und 3 bis 5 Teilen hoffentlich silikonfreier Spülung, momentan die Handelsmarke von Netto, demnächst zum Ausprobieren die Handelsmarken von Rossmann und dm. Babylove deshalb, weil preisgünstig, gut, mild, meiner Meinung nach gute, harmlose Inhaltstoffe, für mich die Alternative zu NK-Shampoos, Spülung eigentlich nur, damit das Shampoo noch verdünnt und die Haare gut kämmbar werden.

PS: Demnächst haben wir hier einen dm-Markt vor Ort! Und Rossmann gibt es seit ein paar Wochen auch! Boah ey, Mann ey, geil ey! Keine Halbstundenfahrten mehr!
Schöne Grüsse von Hiltrud
1b/c, FMC, ii, dunkelbraun, 3 cm übers Ohr (Bob), Wunsch: schulterblattlang und einmal die Woche waschen
Antworten