Öhm, ich denke nicht. Aber dafür Paraffinum Liquidum und Parabeneemailtoanja hat geschrieben:die kur von l'oreal hab ich auchda sind ja auch die bösen silis drin,oder? .......

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Es ist zum Verzweifelnemailtoanja hat geschrieben:hmmmmmmm wieso ist da sowas drin?die riecht doch so gut !!!*lol*
(hinzufügend nickend erwähnt)Arianna hat geschrieben:@Emailtoanja + LizardQueen....
tja, ich würd sagen..... hört auf zu rauchen..
Rauchen is eh scheiße, udn wenn euch eure Haare wirklich so wichtig sind, dann hört auf zu rauchen
Ich hoffe immer noch dass ich meine Haare nicht irgendwann durch Krebs verliereArianna hat geschrieben:@Emailtoanja + LizardQueen....
Rauchen is eh scheiße, udn wenn euch eure Haare wirklich so wichtig sind, dann hört auf zu rauchen
ich glaube, die menschen hier, die ihre haare alle drei wochen (oder so ähnlichArianna hat geschrieben:@Emailtoanja + LizardQueen....
Was ist dann mit den Rauchern, die sich alle 2 Wochen die Haare waschen? die ham auffer ganzen linie geschissen oder was?katheryn hat geschrieben:ich glaube, die menschen hier, die ihre haare alle drei wochen (oder so ähnlichArianna hat geschrieben:@Emailtoanja + LizardQueen....
Rauchen is eh scheiße, udn wenn euch eure Haare wirklich so wichtig sind, dann hört auf zu rauchen) waschen, haben wesentlich mehr straßenpestizide in den haaren als raucher
lg