Wahrscheinlich werde ich es doch nochmal versuchen, mit einem Haargummi drunter und dann das Tie it drüber

süß ist es halt einfach
danke
fizi 
tiefe Pferdeschwänze sind nicht so meins, nur wenn sie geflochten sind o.ä. Also der Glanz ist in Wirklichkeit auch so

Die Farbe ist einen Tick anders, aber Fotos halt, ne
lulu, Cassia werde ich sicher demnächst mal versuchen!
Hikari, echt aus Strumpfhosen? Also diese sind irgendwie aus dehnbarem Material indem ein Gummi eingearbeitet ist
Pikachu, nur dank deiner und Devyns grandioser Tipps über Seiten meines PPs!
nur-ich, ich mag den hohen Zopf auch total gerne. Bei Locken und Wellen hat er meistens ein schönes Volumen, das gefällt mir

Ja ich hoffe, dass die Silis jetzt alle raus sind, sind ja erst knapp 2 Wochen rum. Aber ich glaube schon, dass der Roibuschtee was macht, der Grünstich ist ja schon sehr viel weniger geworden. Bei mir trocknet er bis jetzt auch nicht aus
lisachen, Marenchen, Devyn, Draguna und überhaupt an alle: Vielen Dank für eure lieben Kommis!
Zur Übersicht habe ich dann noch kurz was gebastelt. Ich werde es alle paar Monate dann erweitern 

(für das zweite Foto müsst ihr wahrscheinlich die Bildschirmhelligkeit etwas hochfahren. In Echt sieht man den Ansatz deutlicher als auf dem Foto, aber das lässt sich irgendwie schlecht einfangen
)