Meine restlichen Condis sind zum Glück bald leer

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Ich glaube, das war auf die flutschigen, eigensinnigen Haare bezogenLanghaarmieze hat geschrieben:@dani: ich glaub in dir hab ich nen Haarzwilling gefundenJe nachdem was für einen genauen Zopfumfang du hast?
Mein Freund hatte mich ausgelacht und wirklich gefragt, was ich da mache... Und ich racker mich da voll ab und komme dann wirklich mit den Händen nicht mehr klar. Aber ja, Übung macht den MeisterDani California hat geschrieben:Ach, da bist du nicht die einzige. Ich bin auch noch am üben und hab jedes mal das Gefühl gleich einen Krampf zu bekommen
Ja Chicken, das ist bei mir hier zur Tagesaufgabe gewordenCHICKEN hat geschrieben:Mir geht es auch so. Ich lese und lese und lese - meistens abends auf der Couch mit dem Smartphone (ich sollte mir allein deswegen überlegen ein Tablet anzuschaffen) - und dauernd finde ich Schlagworte, womit ich nichts anfangen weiß.
Ich habe direkt nach dem Tipp mit Genuss im Bad auf der Seite nachgeschaut und siehe da, da gibt es sogar Probepäckchen. Dazu hab ich aber eine Frage, vielleicht weiß das ja eine von euch?CHICKEN hat geschrieben:@Vivimed und Dani California: Ich finde es auch super spannend mit der Haarseife.
Merci Vivimed, das freut mich sehrVivimed hat geschrieben:Dani du bekommst bestimmt wunderschöne Wellen in die Haare wenn sie lang sind!
Proben an Seife kann ich dir auch mal schicken, ansonsten sind sie bei Genuss im Bad günstiger als bei Steffie