Meerjungfrau: Danke

Dann muss ich den Braided Beehive jetzt öfter mal für dich machen.. Ich habe da ja noch ein paar Variationsmöglichkeiten die das ganze spannender machen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frisuren
Es gab einen
Vierer Half-up den ich dann um einen normalen LWB oder Wickeldutt gewickelt habe.
Davon gibt es leider kein Foto habe ich irgendwie vergessen
Gestern habe ich für eine halbe Stunde draußen sein einen
Flechtdutt gemacht.
Der Rest der Woche war Frisurentechnisch recht unspektakulär. Ich habe einen Holländer zum LWB gemacht und Wickeldutts und LWB's. Eben das was man so mit Hennahaaren hinbekommt. Wobei sie immer besser geworden sind. So kenne ich das ja auch.
Am Montag habe ich eine Frisur gemacht, die Salica am Sonntag an Schnappstasse und Zoetje gemacht hat.
Die Grundfrisur war ein French Pinless. Dazu kamen Akzentlacebraids. Ja was bei Salica nach einer wunderschönen und akkuraten, filigranen geordneten Frisur aussieht wird bei mir ein Haufen mit Flechsträngen.
Aber immerhin gab es dafür ein (zwei) Kompliment(e) von einer ehemaligen und vielleicht zukünftigen Arbeitskollegin. Woraufhin eine andere hinzufügte "LiiBelle hatte doch schon immer so tolle Frisuren"

Ich werde da immer rot und weiß nicht was ich sagen soll.. mehr als ein Danke schaff ich meist nicht.
Heute gab es Classics zu einem Zopf und dann geduttet. Leider auch ohne Foto da ich nicht zu Hause war. Naja und ordentlich war das ganze auch nicht

Werde mich also morgen nochmal hinsetzen und das schöner machen
Pflege
Die Spitzen bekommen derzeit regelmäßig Öl oder BWS und fassen sich auch schon wieder angenehmer an. Die nächsten Tage werde ich auch waschen... aber naja wenn ich eh nur zu Hause sitze und lerne finde ich es unnötig.
Haarschmuckzuwachs
Juhuuu.. ich habe zwei neue Stäbe. Es sind wieder mal Ed-Stäbe, diesmal aber in 5''. Einen möchte ich wahrscheinlich verschenken aber ich kann mich nicht so richtig entscheiden welchen. Irgendwie mag ich beide. 5'' ist eigentlich auch ein bisschen zu klein aber wenn es mal unauffällig sein soll bzw zum schlafen sind die perfekt.
Einmal
Venetian Red
und
Lava
Ach und ich muss ja echt aufpassen, dass ich nicht noch mehr Dinge bestelle... ich habe zur Zeit so Lust auf ein paar eintönigere Forken.
Berliner Stammtisch
Am Sonntag war wieder ein wundervoller Stammtisch. Es wurde fleißig getauscht und gezaubert. Ich habe ein Probestück vom BBC bekommen und wer weiß vielleicht fang ich ja auch noch mit Seife an. Aber nein eher nicht... ich bin ja mit meinen Shampoobars echt zufrieden und kann die wenigstens selber machen. An Seife werde ich mich wohl nicht ran trauen. Aber probieren kann man ja mal ne
auf dem Weg...
... ist eine Bestellung bei behawe. Ja ich brauchte mal wieder ein bisschen SLSA und mein Mandelöl ist ja durch den regelmäßigen Gebrauch auch beim Hennen schon ziemlich leer. Ja gut man könnte sagen, dann mach doch erstmal alle anderen leer aber nein.. ich will Mandelöl
Bis demnächst