Hallo ihr Lieben!
@Sannamaus: Danke schön!

Mit dem Stab habe ich noch andere Frisuren gemacht, zeig ich gleich noch ein Bildchen
Hihi okay, dann ist es jetzt einfach ein Kelte
Die Buttermilch war wirklich gut für die Kopfhaut. Ich habe, gerade im Winter, mit trockener Haut zu kämpfen. Da tat die Buttermilch richtig gut und nichts schuppte nach dem Waschen!
Stimmt, bis zu deinem Geburtstag ist es noch ein Weilchen hin

So wie es aussieht, bin ich zu der Zeit dieses Jahr im Urlaub
@Lori: Danke liebe Lori!
Den Stab habe ich schwarz gebeizt, aber nächstes Mal werde ich wohl noch ein weiteres Mal mit der Beize drüber gehen. Von Nahem kann man noch ganz leicht die Maserung sehen.
_________________________________________________________________________________________________________________________
Mit dem neuen Stab habe ich dann auch zum ersten Mal den Infinity Bun geschafft. Oder ist es ein 8er?

Na ja egal, jedenfalls hielt er zum ersten Mal gut!
Dann habe ich zur Geburtstagsfeier meiner Mutti die Haare offen getragen und einen Waterfallbraid gemacht. Den fand ich recht hübsch
Das französische Flechten habe ich auch geübt und franz. Classics ausprobiert. Die eine Seite gefiel mir ganz besonders gut, war richtig stolz auf mich

Sonst flechte ich ja lieber holländisch

Aber hier auf dem Bild sieht man ganz gut, das meine Kopfhaut irgendwie schuppt

Oder sollen das Seifenreste sein?
So, und nun zum neuen Haarschmuck der bei mir eingezogen ist
Die kleine Spange hält ganz gut aber mit der Spirale für einen Half-up tue ich mich wieder schwer. Ich hatte die gesehen und fand die soooo schön.. nur bekomme ich es einfach nicht hin, die in einem Half-up zu tragen. Das verfängt sich alles, ziept und tut weh. Murks..