Guten Morgen!
Hallo Tollpatsch
ja gerne, machs dir bequem und nimm dir nen
Meine Haare sind deffinitiv nicht aufgehellt, im Gegenteil alle schwarz getönt
Die Handhabung der Kreide ist einfach: Flasche kräftig schütteln, ein paar Strähnen raussuchen und abteilen wo die Farbe rein soll, Handschuhe anziehen, bisschen Farbe auf die Haare tröpfeln und verteilen (ggf. mit einem feinen Kamm). Wenn alles verteilt ist kurz anföhnen und fertig!
An und für sich sind so kleine "Auftrageblättchen" dabei, also so kleine Faltdinger wo du die Farbe drauf geben kannst und die Faltdinger dann über die Haare ziehst. Benutzen tu ich die nicht da bleibt dann viel Farbe drin hängen und ich finde es ohne geschickter.
Einen Nachteil hat die Kreide: sie legt sich ja nur oberflächlich auf die Haare drauf ohne einzuziehen und daher fühlen sich die betroffenen Strähnen strohig an. Nach der ersten Wäsche sind sie mir dann am liebsten, die Farbe sieht man dann noch und die Haare sind weniger strohig.
Sobald die Farbe ganz draußen ist sind sie aber gleich wieder gewohnt geschmeidig!!
Halten tut sich das bei mir 2-4 Wäschen, abhängig davon wie oft ich einschäume

An Farben gibts soweit ich mich erinnern kann lila, pink, türkis, bronze und ????
Danke für die Komplimente für die Frisuren
Mir gefällt der Hollie besser wie ein Franzose, sieht nach deutlich mehr Haar aus!
Oh wieder diese böse Anfixerin =D
Die gefällt mit gut in Wine!
Aber ich muss mich gedulden, bin nächsten Samstag doch bei Senza Limiti und das wird wahrscheinlich nicht ganz billig ^^
Wünsche euch ein schönes Wochenende!!
P.s. nächste Woche dürfte meine Helmut-Badekappe kommen
