Mirabellenbaum - Neuanfang zurück zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mirabellenbaum

Re: Mirabellenbaum- ich fang nochmal von vorne an!

#691 Beitrag von Mirabellenbaum »

Hallo ihr Lieben! :winke:

Heute versuch ich mal systematisch vorzugehen:

1. "Coco Provencale"

wie der Titel schon verrät, ist das der Name, der irgendwie am besten passt :wink: Wobei mir die anderen auch sehr gut gefallen, vielen Dank für eure Vorschläge! :) Mensch ich bin grade selber so unkreativ...
Der Name passt aber in mehrerer Hinsicht perfekt, Frankreich steckt drin, wo der Lavendel herkommt, Kokos und Lavendel steckt drin und außerdem muss ich dabei an Coco Chanel denken, was auch wieder mit Frankreich zu tun hat und damit mit Lavendel... äh ja, ich rede wirr, es tut mir leid :irre:
Liebe Celestina, magst du mir deine Adresse PNnen, damit ich sie losschicken kann? :)
An die anderen: ich kann ja bei denen, die ein Stück der Honig- Babassu wollen, noch einen Tester der Coco Provencale reinstecken, wenn ihr wollt :wink:

2. Monatsmessung:
Heute wäre eigentlich Messtag gewesen und ich habe auch gewaschen, aber leider sind sie so furchtbar geworden, dass ich das auf die nächste Wäsche verschieben werde.
Ich hab diesmal mit Ayurvedic Herb von CV gewaschen, da sie mit der Honig- Babassu mit 4% immer so wahnsinnig schnell nachfetten.
Leider fühlen sie sich aber grade gar nicht schön an, nicht weich, nicht glänzend und irgendwie "tot". Weiß nicht wie ichs genau beschreiben soll, aber jedenfalls nicht schön. Ich habe schwer den Filter im Verdacht, da das reguläre Wechseldatum genau morgen ist und ich aber jeden Tag mehrere Liter Wasser filter, so dass er wahrscheinlich einfach fertig ist...

3. Nachtfrisur:
Ich habe eine neue Nachtfrisur, die super ist: LWB mit L Flexi ganz weit oben am Kopf und weiches Tuch aufs Kopfkissen.
Ziept nicht, fällt nicht raus, ist nicht zu eng so dass am nächsten Morgen die Kopfhaut weh tut, verknickt nicht die Spitzen und der Flexi kann auch nichts passieren, weil sie ja biegsam ist. Ich frag mich, wieso ich da nicht schon früher drauf gekommen bin.. #-o

4. "Haarernährungsplan"
Ich möchte in den nächsten Tagen mal mein spezielles (veganes) Haarernährungsprogramm hier verschriftlichen, weil das inzwischen ganz schön ausgeklügelt ist, und ich damit vielleicht der einen oder anderen einen guten Tip geben kann :)

5. Seife sieden:
Ich werde in den nächsten Tagen eine neue Charge der Honig- Babassu sieden und wollte euch fragen, was ihr von einer OHP haltet, die man sofort benutzen kann?
Die Strukur ist damit halt meist rustikaler, aber das wäre ja bei einer "Funktionsseife" eigentlich egal oder? Sie muss ja keinen Schönheitspreis gewinnen...
Von dieser Charge ist übrigens noch eine übrig!
Ich hab vorher mal ein kleines Stück in den Händen aufgeschäumt und sie macht einen guten, cremigen Schaum... Nur benutzen sollte man sie noch nicht, wenn man nicht grade auf den Stroh- Look steht :wink:

5. Neuer Projekttitel:
Diesen Monat jährt sich mein letzter (in doppelter Hinsicht!) Radikalschnitt! Und dazu möchte ich einen kleinen "Rückblick" machen, da ich finde, dass ich seitdem haartechnisch schon einiges erreicht habe...
Und da ich finde, dass ich nicht mehr an dem Punkt bin, wo man "von vorne anfängt", sondern mitten drin bin, hab ich mir gedacht, ein neuer Projekttitel und damit eine neue Zielsetzung wäre richtig.
SO, und da seit ihr wieder gefragt! :mrgreen: Mir mangelt es grade wirklich an Kreativität, deswegen dachte ich mir, das zweite Stück Coco Provencale vergebe ich an die beste Projekttitel- Idee! :wink:
Ich hatte da schon so ein paar vage Vorstellungen, und zwar soll irgendwas mit Seidenstraße drinstecken.
Zur Erklärung: das passt für mich in mehrerelei Hinsicht. Und zwar erstens, dass ich finde, dass meine Haare ein Stadium erreicht haben, wo ich sie als wirklich sehr seidig bezeichnen würde (ich hoffe das klingt jetzt nicht zu narzisstisch :oops: :oops: ) und zweitens, dass meine Pläne für die Zeit nach dem Studium- dass ich diesen Sommer abschließe - nach Asien führen. Zwar nicht nach Mittel- oder Ostasien sondern nach Südasien, aber das seh ich jetzt mal nicht so genau :kicher:
Und der zweite Aspekt sollte irgendwas wie eine Reise zum Klassikersein, da das (vorerst) mein finales Ziel ist!
Also, immer her mit den guten Ideen! :)

Ich glaube, das wars für heute, wer sich durch den ganzen Text gekämpft hat, bekommt ein Bienchen ins Heft! :kicher:

Und jetzt noch zur Antwortrunde:

Seraphina: du armes Ding musstest auch Latein lernen? :cry:

fiZi: danke danke! :oops: Schade, dass sie noch nicht rechtzeitig fertig war, bevor ich dein Päckchen abgeschickt hab, sonst hätte ich die noch was davon mitgeben können... Ist die Honig- Babassu eigentlich schon angekommen?

Blondfee: vielleicht mach ich irgendwann noch eine Cocoh'lala, mit viiiel Kokosmilch und Kokosraspeln und Pina Colada Duft, als eine Peelingseife... :)

Silberfischen: na du kriegst sowieso eine, wenn wir uns im März (hoffentlich) sehen! :wink:

Meerjungfrau: danke du Liebe! :oops: Das macht mich ganz froh zu hören! :)
Und es tut mir leid :kicher: Wenn du bestellen willst, kannst du mir Bescheid sagen, ich hab überlegt, eventuell noch mal zu bestellen und da gibt es diesen blöden Mindestbestellwert von 25€, dh. wir könnten zusammen bestellen, wenn du magst :)
Jaa, Körperseifen mach ich auch :) Also meine Gesichtshaut ist eigentlich recht unempfindlich und weder trocken noch fettig, sondern ausgewogen und feinporig. Der Rest der Haut ist komplizierter, weil ich sehr gerne und sehr schnell schlimme Ausschläge bekomme von Sonne, Waschmittel, Meerwasser und immer mal wieder was neuem, überraschenden, und dann muss ich am halben Körper Kortisoncreme benutzen, das ist ziemlich unlustig...
Für das Gesicht benutze ich Seife zum Waschen, dann kommt Gesichtstonikum von Dr. Hauschka drauf. Früher hab ich immer die Rosencreme von Dr Hauschka benutzt, aber seit ich in Marokko Arganöl kennen und lieben gelernt hab, benutz ich nur noch das für die Haut und sie ist ganz weich und samtig damit. Für die Augen benutz ich dann noch die Augencreme von Dr. Hauschka. Sonst nichts :wink: Hat das deine Fragen beantwortet oder hab ich dich falsch verstanden? :)
Kein Problem! :bussi:

Celestina: viielen Dank! :knuddel:
Na, jetzt bekommst du ja eine :wink: Vielen Dank für die Namensidee!
An sowas hab ich auch schon ein bisschen gedacht, weil meine Mitbewohnerin Badekugeln und Shampoobars macht, und wir überlegt haben, ob wir vielleicht versuchen sollten, über Dawanda ein bisschen was zu verkaufen... Uui, mal sehen...
Liebste Grüße! :-*

Gipsie:stiiimmt! :wink: Ich muss mal schauen, ob ich noch ein Stückchen der Rose d 'Argan habe, aber ich fürchte, die ist schon komplett in alle Winder verstreut... :(

Effy: danke, meine Liebe! :bussi: Ich muss mal noch schnell zu dir rüber in dein TB und dir erzählen, was ich geträumt hab :wink:

Pillow: Daanke! :oops: Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich vielleicht alle meine Seifen damit stempeln sollte, genau, als eine Art Logo. Eigentlich wollte ich einen Mirabellenbaum als Logo, aber das konnte ich bisher nicht finden... :nixweiss:

Aenima:danke! :) Mir ist aufgefallen, dass ich glaube vergessen hab, auf deine Nachricht zu antworten, wegen Seife :oops: Tut mir leid, ich komm hier grade nicht mehr richtig hinterher, aber ich werde dir nachher auf jeden Fall noch antworten :) Hab heute übrigens wieder ein bisschen in deinem Blog gelesen, find das toll, so die perfekt Mischung aus modischem und umweltbewussten, das ist genau mein Ding. Ich mag es weder, wenn jemand vollkommen "egoistisch" und unbedacht konsumiert, noch Voll- Ökos, die meinen, sie müssten ihre Weltanschaung durch braun/grüne Ökoklamotten oder Mauerblümchenaussehen ausdrücken. Sorry, das war jetzt übel gelästert und ich schäme mich :oops: Ich sollte mir den Mund mit Seife auswaschen^^
Aber das fällt mir echt auf. Bei mir sind auch immer sehr viele überrascht, wenn sie erfahren dass ich Veganerin bin, umweltbewusst lebe, alles bio einkaufe und in vielen Punkten ein Total- Öko bin, das sieht man mit wohl auch nicht an :kicher:

Minä: huhu, schön dich zu sehen! :winke: Ich hab ja schon viel von deiner legendären Katzenminzeseife gehört, hättest du vielleicht Lust, mal Seifen oder Rezepte zu tauschen? :) Würde mich freuen!

Chailey: das freut mich aber! :) Ich bin schon sehr gespannt, wie du sie dann findest!

So, puh, geschafft! Einen schönen Abend euch! :winke:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#692 Beitrag von Silberfischchen »

Hm, Bäumschn, da war HIKARI schneller mit ihrer Silkroad to Classic. :?

Hihi, ich denk grad an: "die kleine (Seiden)raupe immerglatt" oder so. (Als Veganerin klingt das ja nicht ganz so suizidal wie bei Seidenfetischisten wie mir..............)

Oder vielleicht sagstes frangzöhsiesch: Rü dü Seide zü Classique

Du merkst an meiner Gehässigkeit, dass ich diese Sprache nicht mag (und nicht kann :ugly: )...

Edit: Haarwäsche: jup, der Filter ist fertig.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#693 Beitrag von Seraphina Evans »

Armes Ding trifft es nicht, Freak schon eher :kicher: Ich mag Latein, hab mein großes Latinum und es auch bis zur 13. Klasse belegt, obwohl bis zur 12. auch gereicht hätte. Du siehst, Hopfen und Malz verloren :mrgreen: Dafür ist französisch nix für mich, mit der Sprache werde ich nicht sonderlich warm.
Sollte mein Päckchen noch bei dir liegen, würde ich mich über ein Pröbchen übrigens sehr freuen :oops: Lavendel klingt nämlich toll.
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#694 Beitrag von LiiBelle »

Ganz spontan und recht einfallslos,

"MiBaus seidiger Weg zum Klassiker"

oder "auf seidigem Weg hin zum Klassiker"

Deine Seifen sehen übrigens toll aus.

Aber achso wollte ich dir noch sagen, der Geruch ist ganz anders als ich ihn vom Hennen kenne... aber nicht schlecht. Gewöhnungsbedüftig eben :D
Aber da meine Shampoobars auch nicht beduftet sind und meine Haare eben nach Haaren riechen ist mir das wurscht
Minä

#695 Beitrag von Minä »

Mit dir würde ich sehr gerne mal Seife tauschen :D Am Wochenende werd ich meine Frühlingsseife fertig machen, dann kann ich mich ja mal melden :D
2a F ii (6,0cm)
Instagram
Pillow

#696 Beitrag von Pillow »

"MiBau folgt der Seidenstraße zum Klassiker"
"MiBau: auf zum Klassiker aus Schokoseide!" :ugly:
"MiBau's Seidencape" :D

...ähm, ja. Erstklassige Vorschläge, ich weiß :lol:
Ein goldener Mirabellenbaum-Stempel wäre ja mal sowas von edel! Aber den, den du jetzt hast, finde ich auch schon echt schön und den Logoeffekt hat es auf jeden Fall!

Eine Flexi in der Nachtfrisur kann ich mir garnicht vorstellen.. :shock: ich glaube, das probiere ich heute gleich mal!
Auf deine vegane Haar-ernährung bin ich schon sehr gespannt! Mich interessiert (alternative) Ernährung generell total :)

Achso, ich verdiene absulut ein Bienchen in meinem LHN-Hausaufgabenheft! Aber das war leicht verdient.. :roll: *schleimschleim*
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Effy

#697 Beitrag von Effy »

MiBau, MiBau... Flexi im Dutt als Nachtfrisur...ist notiert und wird ausprobiert :mrgreen:
Und ich bin für Pillows Vorschlag Nr. 2: "Auf zum Klassiker aus Schokoseide!" Schokoseide klingt toll. Und genau das sind deine Haare: Schokoladige Seide ♥
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
gipsie70

#698 Beitrag von gipsie70 »

Oh, isch würde auch ein Stückschen Coco Provencale nehmön, wenn Du kein Stückschen mehr von der Rose dÁrgan hast, isch bin da nischt wählerisch. Onig Babassu als OHP? Oui! ( Hoffentlich ist jetzt keiner beleidigt :wink: )
Wie, Du gehst nach Asien? Ich dachte, Du machst nur Urlaub :gruebel:
Puh, Du forderst uns aber ganz schön! Neuer Name für´s Projekt? Hmmm.... Auf der Überholspur Richtung Seidenstraße? Obwohl, Du bist ja schon auf der Seidenstraße... Schwierig. Nächste Ausfahrt Seidenstraße? Auf der Ausfahrt zur Seidenstraße?
Jetzt höre ich aber auf :lol:
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#699 Beitrag von Silberfischchen »

On the highway to silk :kicher: *schrammel schrammel*
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Effy

#700 Beitrag von Effy »

Silberfischchen hat geschrieben:On the highway to silk :kicher: *schrammel schrammel*
DAS ist auch gut :lol:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Aenima

#701 Beitrag von Aenima »

Mirabellenbaum hat geschrieben: Aenima:danke! :) Mir ist aufgefallen, dass ich glaube vergessen hab, auf deine Nachricht zu antworten, wegen Seife :oops: Tut mir leid, ich komm hier grade nicht mehr richtig hinterher, aber ich werde dir nachher auf jeden Fall noch antworten :) Hab heute übrigens wieder ein bisschen in deinem Blog gelesen, find das toll, so die perfekt Mischung aus modischem und umweltbewussten, das ist genau mein Ding. Ich mag es weder, wenn jemand vollkommen "egoistisch" und unbedacht konsumiert, noch Voll- Ökos, die meinen, sie müssten ihre Weltanschaung durch braun/grüne Ökoklamotten oder Mauerblümchenaussehen ausdrücken. Sorry, das war jetzt übel gelästert und ich schäme mich :oops: Ich sollte mir den Mund mit Seife auswaschen^^
Aber das fällt mir echt auf. Bei mir sind auch immer sehr viele überrascht, wenn sie erfahren dass ich Veganerin bin, umweltbewusst lebe, alles bio einkaufe und in vielen Punkten ein Total- Öko bin, das sieht man mit wohl auch nicht an :kicher:
Oh, danke für das tolle Kompliment! In der Tat achte ich darauf, nicht zu sehr zu polarisieren. Mir gefallen beide Gegenseiten nicht so ... alles Öko/Vegan/Feminismus/Links und dann wiederum dieses gedankenlose Konsumieren, was einige praktizieren. Also diejenigen, die jeden Sche*ß im DM kaufen und testen und ihre Primark Hauls vorstellen :lol: Nee, ich finde eine gute Mischung auch besser und freue mich darüber, dass das auch so ankommt :D

On the Highway to Silk finde ich auch gut :D
fiZi

#702 Beitrag von fiZi »

Huhu liebe MiBau,
die Seife war heute im Briefkasten, vielen Dank :-)
Jetzt muss ich nur noch einen guten Ort finden, an dem sie in aller Ruhe reifen kann ohne dass sie jemand vorher benutzt oder ich sie vergesse ;-)
Hab sie vorsichtshalber mal eingepackt gelassen, weil so schön ordentlich krieg ich das nimmer hin :ugly:
Hm, ich bin bei Namen auch immer eher unkreativ, da lass ich mal lieber die andren ran, waren ja schon ein paar schöne Sachen dabei
Das mit Südasien macht mich jetzt auch neugierig, ich dachte ebenfalls, du würdest da nur mal kurz zum urlauben hin gehen ^^
Und deine Nahrungsergänzungsroutine für die Haare interessiert mich sehr :-)
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Mirabellenbaum

#703 Beitrag von Mirabellenbaum »

Hallo in die Runde :winke:

Heute kam ein weiß-satin- schimmernder Umschlag bei mir ins Haus geflattert von der lieben gipsie mit einem lieben Brief und einem Geschenk :)

Bild

Diese süßen Tie Its! Vielen Dank nochmal Gipsie, ich hab mich sehr gefreut! :huepf:
Ich hab gleich mal eines davon im Engländer getragen und du hast Recht, sie passen farblich und vom Stil her perfekt zu meinem Kleiderschrank, und sagte ich schon, dass ich Pünktchen liebe?! :kicher:

Und da dachte ich mir gleich, ich zeig euch mal meine ganze Tie It- Sammlung:
Bild

Und heute hab ich doch mal ein Bild mit offenen Haaren gemacht, auf dem Bild sehen sie eigentlich noch besser aus, als sie sich anfühlen, das Gefühl ist nämlich grade echt schrecklich. Aber auch auf dem Bild sieht man finde ich, dass sie steifer, rauher und weniger glänzend sind.
Bild
Da morgen LHN- Treffen in Leipzig ist, werd ich morgen schon wieder waschen, da sie merkwürdigerweise auch mit der Ayurvedic Herb extrem schnell nachgefettet haben. Was ist das nur? :nixweiss:
Also wird heute Filter gewechselt, dann schön HC reingeschmiert und morgen wieder mit frischem Filter und Honig- Babassu gewaschen, ich will doch, dass sie beim Treffen nicht so scheußlich aussehen... :cry:

Fischle: aaah, verdammt #-o Stimmt... Ich hatte nicht an Silkroad gedacht, weil ich das irgendwie nicht als Seidenstraße übersetzt habe...
Aber schneidet die sich nicht einen Bob? Ich dachte, das hätte ich irgendwo gelesen...
Naja, egal, dann muss ein neue Name her (verdammt!)
"Die kleine Seidenraupe immerglatt" find ich eigentlich richtig gut :kicher: Das schreib ich mir mal auf!

Seraphina: oh, na sowas :oops:
Das Päckchen ist leider schon weg, da hatte ich die Idee noch nicht :( Aber beim nächsten mal gerne!

LiiBelle: jaa, das liegt daran, dass das Henna mit der Lauge reagiert hat, da verändert sich der Geruch natürlich... :wink: Aber dann bin ich beruhigt, dass du ihn nicht eklig findest! Ich hatte erst überlegt, die Seife zu beduften, um den Geruch zu übertünchen, aber dann dachte ich mir, das könnte richtig übel werden, wenn die Gerüche sich vermischen. So riechts einfach nur irgendwie natürlich...

Minä: au ja, das würde mich freuen! :) Auf deine Katzenminzeseife bin ich sehr neugierig, ich hab hier auch Katzenminze rumliegen und hatte mal überlegt, die zu verseifen, nur konnte ich mich bisher nicht entscheiden wie, ob ich damit die Lauge anrühren soll oder Lauge mit der Hälfte des Wassers und den Rest Katzenminzeaufguss in den SL... Dann können wir uns ja mal unterhalten, wenn du deine Frühlingsseife gemacht hast! Ich werd am WE vermutlich auch eine neue Charge Honig- Babassu machen, wahrscheinlich als OHP...

Pillow: MiBaus Seidencape ist lustig! :lol: Und Schokoseide klingt irgendwie toll, das werd ich mir auch mal aufschreiben...
Als ich find sie wirklich erstklassig :wink:
Vielleicht finde ich jemanden, der mir einen designen könnte, man kann die wohl irgendwie in Silikon gießen...
Hast du die Flexi im Nachtdutt getestet?
Dann werd ich die Tage mal meinen Ernährungsplan verschriftlichen, wenn es jemanden gibt, den es interessiert :)
Hieer hast du dein Bienchen! *Bienchen* :-*

Effy: jaa, das wollte ich dir auch noch in dein TB schreiben, da du ja grade dein Nachtfrisurenprojekt hast, aber ich schaffs hier grade kaum, zu schreiben, deswegen hab ichs noch nich geschafft :oops:

gispie: klar, wenn du eine Honig- Babassu OHP möchtest, kriegst du natürlich gerne eine, und dann kriegst du ein Stückchen Coco Provencale geschenkt, als Ersatz und als Dank für dein liebes Briefchen! :-*
Auch keine schlechten Ideen :lol:

Fischle: ist das irgendwas, was man kennen sollte? :lol: :lol: Ihr seit echt fleißig und kreativ! :lol:
*eine Runde Fleißbienchen streu*

Aenima: ja, das kommt eindeutig an und dewegen finde ich deinen Blog auch besonders, denn irgendwelche Blogs, die irgendwelche Hauls machen und über dies und das reden gibt es wie Sand am Meer und die haben einem irgendwie auch nichts neues mehr zu sagen... :wink:

fizi: oh, das freut mich! :) Das mit der Verpackung muss ich noch ein bisschen optimieren, damit bin ich noch nicht so ganz zufrieden... Ich bin schon auf deine Tests gespannt! :)
Find ich gut, dass sich welche für die Nahrungsplanroutinewasauchimmer interessieren!

So, und wegen Asien antworte ich nochmal allgemein:
Also, es ist nur Urlaub, aber ich will 6 Monate dort bleiben. Länger geht wegen Visum nicht.
Und ich bin grade permanent am Planen und Nachdenken und so weiter, ich hab gar nicht mehr viel Platz in meinem Kopf für anderes :wink:
Mich zieht es hier grade sooo weg und ich will einfach nur RAUS.
Jaa, und jetzt habe ich durch Zufall einen Inder in meinem Alter kennengelernt, der auch in Indien lebt und mit dem ich regen Austausch hab. Das ist echt richtig toll, weil ich damit sowas wie einen winzigen "Draht" nach Indien hab und er mir sehr viel interessantes über die Kultur usw erzählt... :)
Jaa, ich bin schon so gespannt und halte euch auf dem Laufenden wenn ich wollt :)

... und ich werd euch dann natürlich "Haareweh- Bilder vor Taj- Mahal" zeigen.... :kicher:

So, und jetzt mach ich mir einen LWB mit Ficcare, pack mein Trainingszeug und geh los ins Ballett!
Bis später! :winke:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Strahlemaus

#704 Beitrag von Strahlemaus »

mibau, das mit dem nachfetten mit seife hab ich leider auch :( deswegen hatte ich bis jetzt keine lust mehr mit seife weiter zu waschen :(

jaa morgen is treffen. freu mich schon :D

das mit indien is wirklich interessant. ich wünsch dir viel spaß beim vorbereiten und planen und dann natürlich auch wenn du da bist!!!!

deine hairtiesammlung würde ich dir komplett abnehmen. lass die ja zuhause :D hihi sonst fehlen sie dann morgen :D
wirklich sehr hübsch!!

deine haare sehen so schön aus. irgendwie immer perfekt!!!
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Minä

#705 Beitrag von Minä »

Die Tie its sind süß, die hab ich auch :D. Merkst du eigentlich einen Unterschied zwischen den "Originalen" und denen vom DM?
Oh du machst Ballett? jetzt bin ich ein ganz klein wenig neidisch :wink: da hätte ich echt auch Lust drauf aber mit 20 bin ich wohl zu alt um das noch anzufangen. Hätte ich das als Kind nur nicht aufgehört. :lol:
2a F ii (6,0cm)
Instagram
Antworten