LarissaLuna - bye bye black, zurück zur NHF und mehr Glanz

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
sophie_

Re: Larissaaa - raus aus dem Tal der Tränen zu NHF und Hüfte

#31 Beitrag von sophie_ »

Ich glaub wir haben recht gleiche Haare - hier mach ichs mir mal bequem :mrgreen:

Bei der DM Sucht bin ich auch dabei :P Und eigentlich hätte ich gerne meine NHF wieder, aber rot ist halt doch so schön :roll:
LarissaLuna

#32 Beitrag von LarissaLuna »

Mir gefällt es so, wie du sie auf dem Foto hast, echt gut. Wenns oben erstmal so ein Stück dunkler ist, sieht es auch wieder gut und gewollt aus. Mir fehlen da leider noch ein paar cm. :(

Ich finde rote Haare auch schön. Oder auch Kupfer. Als Josefine Preuß noch lange Haare hatte, fand ich das so toll. :)

Hast du auch ein Projekt?
Wenn sich unsere Haare so ähnlich sind, dann kann man sich ja gegenseitig schön Tipps klauen. ;D
LarissaLuna

#33 Beitrag von LarissaLuna »

Hier ein Foto von gestern, die Farben sind verändert, damit man den Ansatz ein bisschen besser sieht.
Zuletzt geändert von LarissaLuna am 03.05.2014, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
LarissaLuna

#34 Beitrag von LarissaLuna »

Ich habe heute wieder mit Balea Prof. Colorschutz + dazugehöriger Kur gewaschen. Anfangs dachte ich ja, dass man den Unterschied zu dem Beautiful Long nicht so merkt, aber mein Haargefühl danach war einfach viel besser.

Ich glaube, ich steige wieder auf eine alte Pflege um und benutze Beautiful Long nur noch, wenn ich mal stärkere Wellen will, oder meine Haare Abwechslung brauchen.
Pikachu

#35 Beitrag von Pikachu »

Hey, tolles Bild :D Der Ansatz ist ja schon bis zum Ohr wenn ich richtig sehe? Und längenmäßig sind wir auch fast gleichauf oder? Wie viel nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> hast du?
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:
LarissaLuna

#36 Beitrag von LarissaLuna »

Danke. :)
Ich habe das Bild ein bisschen bearbeitet. Der Übergang ist eigentlich weicher, aber ich wollte, dass man den Ansatz schön sieht.

Ich habe irgendwas über 70 cm, ohne Locken, lang gezogen. Deine sind schon noch ein ganzes Stück länger. ;)

Ich hab noch meine U-Form, weil ich noch meinen rausgewachsenen Pony habe angleichen lassen. Das lasse ich jetzt auch rauswachsen. :)
Pikachu

#37 Beitrag von Pikachu »

Hey, aber ich hab doch auch nur 73 :mrgreen: Aber ich bin dafür klein. 1,60cm, da erreiche ich meine Ziele zum Glück viel schneller 8) Wie groß bist du?
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:
LarissaLuna

#38 Beitrag von LarissaLuna »

Ich bin sogar noch kleiner. ;D
1,55, wenn ich mich nicht gerade aufrunde. :D

Meine Haare sind sogar glatt und ungeglättet fast 10 cm kürzer, als wie wenn ich sie glätten würde. Das ist voll komisch, weil die so hoch "puffen", keine Ahnung, wie ich das nennen soll :D
Das stört mich eigentlich schon ein bisschen, weil die ja sonst schon länger wären und reale Länge bringt ja leider nichts, wenn mans nicht sieht. :
sophie_

#39 Beitrag von sophie_ »

Larissaaa hat geschrieben:Mir gefällt es so, wie du sie auf dem Foto hast, echt gut. Wenns oben erstmal so ein Stück dunkler ist, sieht es auch wieder gut und gewollt aus. Mir fehlen da leider noch ein paar cm. :(

Ich finde rote Haare auch schön. Oder auch Kupfer. Als Josefine Preuß noch lange Haare hatte, fand ich das so toll. :)

Hast du auch ein Projekt?
Wenn sich unsere Haare so ähnlich sind, dann kann man sich ja gegenseitig schön Tipps klauen. ;D
Leider gucken sie nicht mehr so aus wie auf dem Foto ^^ Heute hab' ich sie ganz rot mit PHF gefärbt und bereue es soooo sehr :roll: Ich wünschte ich könnte sofort wieder meine NHF haben ^^

Oooh ja, die hatte echt tolle Haare! Ne, bis jetzt hab' ich noch kein Projekt, aber da werde ich mich heute noch dran setzen und es dann in der Sigi verlinken :)
LarissaLuna

#40 Beitrag von LarissaLuna »

Das einzige, was mich zur Zeit vom Färben abhält, ist dieses Gruppenprojekt "Färbefrei durch 2014" oder so ähnlich. ;)

Ich bin damals auf diesen "geht nach 28 Haarwäschen"-Mythos hereingefallen. Ich dachte damals echt, dass die Farbe wieder rausgeht, sonst hätte ich wahrscheinlich nie gefärbt.

Ganz Rot sieht es sicher auch sehr gut aus, vll kann man mit viel Pflege noch was aus den Spitzen machen. Ich dachte eigentlich, meine sind komplett verloren, aber seitdem ich die BWS verwende, splissen sie viel weniger und sind nicht mehr ganz so trocken. ;)
sophie_

#41 Beitrag von sophie_ »

Hmm ich hab mittlerweile so viel gutes von dr BWS gelesen, ich glaube dass ich mir die jetzt echt hole.. Am anfang war ich ja auch noch skeptisch mir Öl rein zu tun :mrgreen: mittlerweile liebe ich die Ölkuren, obwohl ich doch jedes Mal bange ob es auch wirklich wieder rausgeht :P
LarissaLuna

#42 Beitrag von LarissaLuna »

So geht es mir auch. :D

Seitdem ich die BWS habe, brauche ich so gut wie kein Öl mehr. :)
Außerdem habe ich auch Proteine entdeckt. Die machen meine Haare sooo viel schöner. :) Vielleicht bringen die dir ja auch was. :)
sophie_

#43 Beitrag von sophie_ »

Wahnsinn :D Heute kommt auf jeden Fall nochmal ne Öl kur, nach dem Färben gabs nur Öl in den Spitzen - das hat schon viel geholfen.

Proteinmäßig habe ich das Rosenwasser-protein LI - das hat mir vor dem Färben seeeehr viel geholfen, jetzt glaube ich fast dass mein Haare ein bisschen "proteinsatt" sind, was dann ja auch 'austrocknen' kann, so viel ich weiß :?
LarissaLuna

#44 Beitrag von LarissaLuna »

Mischst du dir das selbst?

Mal ne ganz doofe frage - riecht Rosenwasser auch nach Rosen? Hatte sowas noch nie und immer wenn ich danach wo schauen will, gibts das nicht.
sophie_

#45 Beitrag von sophie_ »

Jap, ich mische das selber - hier gibt es eine genaue Anleitung, von dort habe ich es auch überhaupt :D

Ich finde schon dass es noch Rosen riecht - sooooo gut !
Gesperrt