lulu larifari ۞ mit Gesundheit und Kopfhautpflege zur NHF۞

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
pheline

Re: lulus locken zoo ♥

#481 Beitrag von pheline »

ich finde die Haare auch schön, auch wenn sich beim Längenwachstum nicht so viel getan hat. Du hattest mal geschrieben, dass Du so dünne Arme hast, und ein Bodybuilderpärchen sich darüber lustig gemacht hat. Also ich finde Deine Arme genau richtig, die sind überhaupt nicht zu dünn. Ich bin auch etwa so groß wie Du, und ich habe auch sehr lange, bis ü-40 64 kg gewogen, und kann daher das Gewicht auch nicht zu niedrig finden.
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
lulu larifari
gesperrt

#482 Beitrag von lulu larifari »

dankeschön :* das ist sau lieb von dir :) ich gefall mir schon ein bisschen besser aber ich finde mich noch nicht definiert genug, aber schön zu hören das es auch jemanden gibt der das nicht so sieht <3
lulu larifari
gesperrt

#483 Beitrag von lulu larifari »

Minouche hat geschrieben:Ich find die Haare trotzdem schön, auch wenn sie nicht länger werden wollen.
sie wollen schon und wachsen tun sie aquch ich hatte nur einen schnitt von 3cm genau dreimonate vorher :))
pheline

#484 Beitrag von pheline »

ich finde mich auch nicht definiert genug :D , deshalb mache ich Pilates und trainiere im Fitnessstudio, und hoffe, dass es besser wird
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
jayjay.

#485 Beitrag von jayjay. »

Ich mag deine Lockis auch, aber das weißt du ja schon ;)
Und die Länge wird schon noch kommen. Denk einfach an mich: ich hab jetzt mindestens 3 Jahre rauswachsen vor mir, bis dahin gehen sie dir wahrscheinlich bis über den Hintern :mrgreen:
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
lulu larifari
gesperrt

#486 Beitrag von lulu larifari »

pheline hat geschrieben:ich finde mich auch nicht definiert genug :D , deshalb mache ich Pilates und trainiere im Fitnessstudio, und hoffe, dass es besser wird
Es wird besser :) pain and gain ist die Devise. Andererseits wird auch gesagt, das wenn man einmal angefangen hat Sport zu machen man nie an sein ziel kommt, weil man immer mehr will :)
lulu larifari
gesperrt

#487 Beitrag von lulu larifari »

jayjay. hat geschrieben:Ich mag deine Lockis auch, aber das weißt du ja schon ;)
Und die Länge wird schon noch kommen. Denk einfach an mich: ich hab jetzt mindestens 3 Jahre rauswachsen vor mir, bis dahin gehen sie dir wahrscheinlich bis über den Hintern :mrgreen:
Danke duu :* ach das wird schneller gehen als du denkst mit deinem herauszüchten :) du wirst dich einfach immer mehr freuen wenn die nhf zum vorschein kommt und dann wird das!
Ah und mein ziel vorerst was die länge angeht ist erstmal taillie und dann hüfte/hosenbund mehr will ich nicht :) man soll ja auch noch mein popöchen sehen. Ich meine ich trainier so viel es wär ne Schande wenn man nacher nicht mal die Resultate betrachten könnte :lol:
jayjay.

#488 Beitrag von jayjay. »

:bauchweh_vor_lachen: ein wahres Wort!
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Marenchen

#489 Beitrag von Marenchen »

lulu larifari hat geschrieben:man soll ja auch noch mein popöchen sehen. Ich meine ich trainier so viel es wär ne Schande wenn man nacher nicht mal die Resultate betrachten könnte :lol:
:D Seh ich ganz genauso. Bei mir wird es auch nicht länger. Außerdem ist ja auch das Problem dass bei mehr Länge auch weniger Locken da sind und dann fehlt mir irgendwann das Volumen.
Aber noch wichtiger: Mein Apfelarsch soll im Blickfeld bleiben ;) Wozu erklimme ich denn sonst Berge (bestes Arschtraining für die Leute, die lieber draußen Sport machen als sich auf den Stepper zu stellen :)
lulu larifari
gesperrt

#490 Beitrag von lulu larifari »

jayjay. hat geschrieben::bauchweh_vor_lachen: ein wahres Wort!
Absolut :lol:
lulu larifari
gesperrt

#491 Beitrag von lulu larifari »

Marenchen hat geschrieben:
lulu larifari hat geschrieben:man soll ja auch noch mein popöchen sehen. Ich meine ich trainier so viel es wär ne Schande wenn man nacher nicht mal die Resultate betrachten könnte :lol:
:D Seh ich ganz genauso. Bei mir wird es auch nicht länger. Außerdem ist ja auch das Problem dass bei mehr Länge auch weniger Locken da sind und dann fehlt mir irgendwann das Volumen.
Aber noch wichtiger: Mein Apfelarsch soll im Blickfeld bleiben ;) Wozu erklimme ich denn sonst Berge (bestes Arschtraining für die Leute, die lieber draußen Sport machen als sich auf den Stepper zu stellen :)
Oh ja berge sind prima :) genauso wie treppenlaufen und so :) das mit dem locken raushängen habe ich jetzt schon ein bisschen :( aber ich stufe immer brav dann wird das scho :)
lulu larifari
gesperrt

#492 Beitrag von lulu larifari »

hallo ihr lieben :)
gestern waren meine haare so unglaublich fluffig :shock: die locken waren genial und der glanz war auch super. leider war es ein wenig zu frissig, aber trotzdem erstmla ein paar bilder :)

ich bin ein bisschen simpsonsgelb. meine kamera hat etwas rumgesponnen, aber es geht ja um die lockis :)
Bild

hier meine spitzen:
Bild

meine haarfarbe in der sonne:
Bild

ich hatte meine haare danach noch versucht mit wasser aufzufrischen, aber meine haare mögen anscheinend kein wasser. sie waren danach noch mehr frizzig und sahen halb fettig aus. richtig bhä! ich bin sehr versucht einfach wieder komplett auf shampoo umzusteigen, aber ich will meinen waschrhytmus nicht frecken. außerdem wollte ich am 21. shikakai und co bestellen :( vllt halte ich es bis dahin ja noch irgendwie aus. ich hoffe das das sshikakai und die restlichen kräuter mein HG sein werden. ich hoffe es so sehr :(

liebste küsse und grüße,
lulu 8)
pheline

#493 Beitrag von pheline »

ich finde das Bild, bis auf den Gelbstich, ganz toll. Unglaublich tolle Locken und ein tolles Volumen, aber was für ein Shrinkage :shock: Du hättest noch ein Bild machen sollen, bei dem Du eine Locke in die Länge ziehst. Das sind doch bestimmt mind. 10 cm, oder?
Auffrischen kann ich meine Haare auch nicht, und schon gar nicht mit Wasser. Für meine KH gibts fast täglich eine ziemliche Menge an Jojobaöl mit ätherischen Ölen (um den Haarwuchs zu stimulieren), in die Längen knete ich auch ein paar Tropfen Öl oder die Creme with Silkgroom, von Kiehls, und alle 2-3 Tage wird gewaschen. Ich bin überzeugte Seifenwäscherin. Bei dem Shikakai hätte ich Angst, dass es meine Haare zu sehr austrocknet
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Miimé

#494 Beitrag von Miimé »

Lulu, das ist ja echt mal ne Löwenmähne vom feinsten. Wenn du noch ein bisschen mehr definition möchtest, dann würde ich auch zu etwas meher Öl und Protein direkt ins klatschnasse Haar raten.
Die Farbe find ich übrigens immer noch sehr schön, Weiss gar nicht, ob ich da was ändern würde.
lisachen

#495 Beitrag von lisachen »

Wahnsinn, was für Locken! :shock: Traumhaft!
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Gesperrt