Effy, Effy ach du meine Güte, hab ich hier viel verpasst...

Ich wollte eigentlich noch was zu den Papangawellen schreiben, ein paar Seiten vorher, und jetzt ist schon wieder so viel passiert hier!
Also: die Duttwellen sind zum Niederknien

Sie sehen aus wie Prinzessinen- Locken. Wie Haare einer Disneyprinzessin... (und das soll ein Kompliment sein, denn ich LIEBE Disney- Filme

)
Und dass du schon Hüfte erreicht hast, ist wahnsinnig toll, herzlichen Glückwunsch!
Ich bin froh, dass du hier weiter machst, und ich freu mich jeden Tag über deine Bilder, das macht einfach immer so Spaß, bei dir reinzuschauen...
Und jetzt zu meinem Traum von dir:
also, es war seeehr merkwürig... Ich hab hier irgendwie einen Tagebucheintrag verfasst und dachte, dass es meines wäre, bis ich gemerkt hab, dass es deines ist, und ich versehentlich in deinem Account eingeloggt war (sorry dafür

) Und dann hab ich erst Angst gekriegt, dass du das mitbekommt, und dann wurde es sehr merkwürdig... Dann war es nämlich plötzlich so, dass ich deine Haare hatte, weil ich ja in deinem Account eingeloggt war, also irgendwie war ich plötzlich du. Das kann man nicht wirklich verstehen, ist ja auch komplett unlogisch. Auf jeden Fall hab ich mich dann extrem gefreut und mir gedacht, ha, jetzt hau ich schnell mit deinen Haaren auf dem Kopf ab, dann gehören sie mir....
Keine Ahnung, was das für ein schwachsinniger Traum war und ich entschuldige mich hiermit für den imaginären Haar- Diebstahl!
Und was schließen wir aus diesem Traum? Richtig, das ist Haarneid!