Die Ringelmietz - ein Haarschmucksuchti will Klassik

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ringelmietz

Re: Die Ringelmietz - ein Haarschmucksuchti will Klassik

#361 Beitrag von Ringelmietz »

So jetzt erstmal Antworten. Habe das vorhin nur zwischen Tür und Angel fix helmuten müssen.

@ Devyn: Ja finde ich auch und für 15€ mehr als ok. Super schöne Verarbeitung!

@ Ohase: ok das erklärt warum es so toll geschäumt hat und überhaupt so ganz anders war als meine bisherigen Seifenerfahrungen :mrgreen:

@ Bratapfel:Dankeschön :oops: , aber: die müssen noch!

@ Rose: Also ich bin auch am überlegen ob er sich nicht vermessen hat, aber eher weil ich es für "zu viel" halte. Das wäre ein Zuwachs von 4 cm in den letzten 2 Monaten. Mein Ansatz sagt da was ganz anderes (eher so 1,5cm). Wir können aber gerne beim nächsten Treffen nochmal zusammen messen :wink:

So ich will aber mal direkt noch ein Foto in den Raum werfen. Bin so happy, vielleicht erreich in Klassik ja doch noch dieses Jahr :mrgreen:

Bild

Die Hände zeigen wo Ende ist. Sieht man sonst auf meiner "sexy" schwarzen Jogginghose nicht. Dürfte jetzt so Steiß sein :huepf:
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Anika

#362 Beitrag von Anika »

Wir haben in etwa die gleiche Länge mit Steiß. Nur, dass ich son Zwerg bin und dafür über 10 cm weniger brauch :lol:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Ringelmietz

#363 Beitrag von Ringelmietz »

Ja es ist wirklich frustierend so groß zu sein :? andere haben bei der Länge schon Klassik :cry:
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Anika

#364 Beitrag von Anika »

Ich zum beispiel :pfeif: bei.. 105 oder 106 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> so... bei 115 hab ich MO :oops:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Rose-Honey

#365 Beitrag von Rose-Honey »

Ok wir messen beim nächsten mal noch mal zusammen. Aber es kann natürlich evtl. doch sein, dass ich dich von der absoluten Länge her eingeholt hab, aber es durch die unterschiedliche Figur anders wirkt oder ich es an mir anders wahrnehmen als bei anderen.

Bi der Länge hab ich theoretisch auch Klassik, aber Optisch eher nicht.
LG Rose
124 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.11.15), 2aMii (Zu ca. 9cm)
Mit Frisuren auf zu Klassik (Tagebuch)
Rana

#366 Beitrag von Rana »

Hallöchen, du Liebe,

also: Klar müssen die noch, sonst würdest du deinem Projekt ja nicht treu bleiben.
Die Länge, die du jetzt hast, ist meine Ziellänge (auf lange Sicht - ein PP dafür zu eröffnen wäre Wahnsinn. Das müsste über 3 weitere Jahre gehen). Ich habe noch nicht nachgemessen, aber da ich auch ziemlich groß bin (178 cm), denke ich, dass ich mich auch so in deinem Steiß-Zahlen-Bereich herumtreiben werde - wie gesagt - in 3 Jahren oder so.

Liebe Grüße aus dem Norden :)
2a F ii
Ringelmietz

#367 Beitrag von Ringelmietz »

So ich bin wieder im heimischen Thüringen angekommen ... eigentlich schon seit Mittwoch, aber bisher war einfach keine Zeit zum Schreiben :wink:
Leider musste das Treffen mit Anika haarbedingt ausfallen, aber ich bin ja spätestens im Oktober wieder in Bielefeld und vielleicht klappt es ja doch irgendwann mal.
Eins habe ich dabei auf alle Fälle gelernt: keine Experimente vor Langhaartreffen :mrgreen: deswegen wie auch schon bei der letzten Wäsche das Zitronengras Shampoo von Steffi, das mir bei der letzten Wäsche so wundervolle Schmusehaare verpasst hat, denn morgen müssen sie hübsch sein:
es geht zum Sachsen Treffen in Leipzig :huepf:

Nun denn:
:showersmile: (07.03.2014): (5 Tage seit der letzten Wäsche)
W: Steffis Hexenküche - Zitronengras Shampoobar (verdünnt)
Condi: Dessert Essence Cocos
Rinse: kaltes Wasser
LOC: Mandelöl + Weizenprotein + HM Sugarplum Fairy Hair Creme

Außerdem konnte ich heute meine Flexis vom Zoll befreien. Das hieß für mich 6.00 aufstehen, um noch vor der Arbeit beim Zollamt vorbeizufahren :? Naja hat sich aber gelohnt:

Bild

Die Flitter findet sogar mein Männchen schön (der eigentlich überhaupt gar kein Flexi-Fan ist) :mrgreen: und ich bin sowieso total verliebt! Ich glaube ich muss auch meine anderen beiden XL Flexis noch durch Megas ersetzen. Habe da schon einen Plan gefasst: die silber-goldene wird einem CP-wechsel mit dieser hier unterzogen und die Lucky werde ich mit jemandem tauschen, die sich eine XL bestellen möchte und für mich aber eine CO für eine Lucky Mega aufgibt. Hoffentlich klappt das so wie ich mir das gedacht habe. Zumal ich für die silber-goldene wirklich eine Mega finden muss, die auch silbere Perlen mit drin hat. Vielleicht mal eine Anfrage an ***zensiert*** stellen.

Und dann kam heute noch das Päckchen von Anniekay an :huepf:

Bild

Eine Haarsichel von WoodArtJewelery :mrgreen: Auf das Päckchen von Petya direkt warte ich ja leider immernoch, aber mit der Sichel habe ich nun schonmal ein Teil aus dem Shop :wink:

Eigentlich will ich euch gar nicht all meine Sünden erzählen, immerhin habe ich die letzten Tage mal wieder komplett mit meinem Vorsatz "kein Geld für Haarschmuck ausgeben" gebrochen :oops: Voll blöd, aber 2 Teile mussten einfach noch sein.

1. habe ich auf gut Glück Nic82 angeschrieben, weil sie die Besitzerin von diesem wunderschönen Stab ist und bei meiner CO (bei der er Vorlage war), dieser Stab rausgekommen ist...Holz ist eben immer anders und so war ich nicht 100% happy mit dem Ergebnis. Und siehe da: Nic trägt ihn fast gar nicht mehr und hat ihn mir überlassen.

2. Ohase hat heute dieses Stück in die TB gestellt:

Bild

Die Frau treibt mich in den Ruin :shock: Hab ich schonmal erwähnt, dass es wirklich schlimm ist wenn 2 Personen den gleichen Geschmack haben und die eine wirklich kein bisschen standhaft ist?! Und dann stand da ja buchstäblich noch mein Name dran (60th Street Jessica in Tahitian Jadewood, 6")

So dafür muss ich nun aber auch die Rechnung tragen: ich miste weiter aus!

Für diese drei habe ich schon ein neues Heim gefunden:
Bild

So nun aber genug geschrieben. Wie gesagt morgen ist LHN Treffen in Leipzig. Ich freu mich schon wie blöd drauf (nicht zuletzt weil ich Strahlemaus kennenlernen will :mrgreen: ) und werde natürlich berichten wies war.
Zuletzt geändert von Ringelmietz am 09.03.2014, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Mein neues Projekt
Strahlemaus

#368 Beitrag von Strahlemaus »

ooh wie süüüüß. ich werde in deinem post erwähnt. Ich freu mich auch schon sehr auf dich und die anderen :knuddel:

bin schon gespannt, was du alles mitbringst. gott. ich wette ja, du treibst mich noch in den ruin :D hihi du wirst mich bestimmt mit vielen anfixen!!! bring am besten all deinen haarschmuck mit. ich will das dann alles mal in action sehen ;) vor allem das von woodart jewelery. schade, dass die anderen sachen noch nicht angekommen sind!! hätte ich ja zu gern gesehen!!
vor allem bitte die grüne libellenflexi mitbringen!!! waaaaaaaah soo schöön!!!! :anbet:

ich muss mal noch gucken, wo ich meinen haarschmuck verstaue. ne extra tasche für haarschmuck?! hmmm wie machst du das??
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Anika

#369 Beitrag von Anika »

Haar- und Stimmungsbedingt :bae: tut mir auch immer noch leid :cry: Aber bin im Oktober immer noch hier, dann klappts bestimmt! Erzähl, wie wars in Bielefeld, was haste gesehn außer unserer nicht so schönen Uni?

Julia Engelmann
Ringelmietz

#370 Beitrag von Ringelmietz »

Strahlemaus hat geschrieben:ooh wie süüüüß. ich werde in deinem post erwähnt. Ich freu mich auch schon sehr auf dich und die anderen :knuddel:

bin schon gespannt, was du alles mitbringst. gott. ich wette ja, du treibst mich noch in den ruin :D hihi du wirst mich bestimmt mit vielen anfixen!!! bring am besten all deinen haarschmuck mit. ich will das dann alles mal in action sehen ;) vor allem das von woodart jewelery. schade, dass die anderen sachen noch nicht angekommen sind!! hätte ich ja zu gern gesehen!!
vor allem bitte die grüne libellenflexi mitbringen!!! waaaaaaaah soo schöön!!!! :anbet:

ich muss mal noch gucken, wo ich meinen haarschmuck verstaue. ne extra tasche für haarschmuck?! hmmm wie machst du das??
Ob ich wirklich alles mitbringe weiß ich noch nicht. Muss ja auch alles irgendwie verstaut werden :wink: Ich seh mal was ich verstaut bekomme. Ich nehm meine normale Umhängetasche mit wo auch alles andere (Geld, Schlüssel, Handy) drin ist und verpack meinen Schmuck nur noch extra (Beutelchen, Rollutensilo usw.)

Freue mich schon sehr auf morgen :D
Anika hat geschrieben:Haar- und Stimmungsbedingt :bae: tut mir auch immer noch leid :cry: Aber bin im Oktober immer noch hier, dann klappts bestimmt! Erzähl, wie wars in Bielefeld, was haste gesehn außer unserer nicht so schönen Uni?
Ist doch überhaupt nicht schlimm, kann ich ja auch total verstehen, dass du dich mit bäh-haaren nicht zeigen wolltest. Hoffe sie sind jetzt wieder in Ordnung?
Joa naja sooo viel habe ich von Bielefeld nicht wirklich gesehen. Einmal durch die Innenstadt, Star Bucks und 2mal Moccaklatsch :) Ansonsten finde ich Bielefeld wirklich nicht so hübsch. Eben viel Beton und irgendwie trist. Eben eine westdeutsche Stadt :wink: Im Oktober bin ich allerdings genau in der Zeit da, wo auch das Deutschland Treffen ist. Wenn du dort bist, dann könnte es sein, dass wir uns verpassen :(
Mein neues Projekt
Anika

#371 Beitrag von Anika »

Mein Konto sagt derzeit noch, dass ich in Bielefeld bleibe. Ich kann noch keine echte Aussage machen leider.

Naja Bielefeld hat durchaus reizvolle Ecken. Und zur Weihnachtsmarktzeit oder im Sommer isses auch nochmal was hübscher. Aber generell isses nicht die schönste Stadt, das stimmt :mrgreen: Und das Völkchen hier ist auch eher was für Spezialisten manchmal :lol: Aber ist halt meine Wahlheimat, hier fühl ich mich zuhaus. :D

Julia Engelmann
Ringelmietz

#372 Beitrag von Ringelmietz »

Ach Kinners, es war ein Fest! So ein schönes LHN Treffen heute in Leipzig! Ich bin total tot und möchte aber noch die Fotos zeigen:

Bild

v.l.n.r.: Leni, Ringelmietz, Strahlemaus, Teku, Micky, Mirabellenbaum, Devyn, Tini, Georgiana

Die 2h Zugfahrt haben sich wirklich gelohnt. Haben viel gequatscht, Infos ausgetauscht und ich denke auch erfolgreich gegenseitig angefixt. Ich dachte ja ich wäre so langsam halbwegs immun, aber dann musste ich doch noch etwas neues entdecken: hair ties. So ein Mist ^^ Ich glaub ich muss sowas haben. Habe jetzt einen Shop auf dawanda gefunden, die relativ schöne Farben haben und mal schauen ob ich da bestell. Ansonsten werden demnächst auf jeden Fall noch ein paar Proben die Frau wechseln ^^

Meine kleine 60th Street hat nun bei Mirabellenbaum auch ein neues Zuhause gefunden und ich muss sagen sie steht ihr wirklich sowas von gut!

So, ich hau mich jetzt aber erstmal ins Bett :wink:
Zuletzt geändert von Ringelmietz am 09.03.2014, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Mein neues Projekt
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#373 Beitrag von Zuma »

Bäm. Und schon angefixt, auch ohne Bild. Hab mir gerade Hair ties bestellt... Hab auf den Link geklickt und es war um mich geschehen... #-o Auweia, dein PP ist echt nicht gut für mich... :D

Tolle Bilder vom Treffen! :) Kann mir vorstellen, dass das toll war! :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Ringelmietz

#374 Beitrag von Ringelmietz »

Hehe gern geschehen Retrotussi :mrgreen:
Ich habe jetzt nach vielem Hin- und Herschauen, Shopvergleichen und Anfragen beschlossen mir die hair ties selbst zu machen und habe daher bei ebay Gummibänder in schwarz, braun, weinrot und tannengrün bestellt. Das sind jeweils 2 Meter und wenn jemand mag, kann ich sicherlich daraus auch noch ein paar weitere basteln. Sollte ja nicht so schwer sein :)
Mein neues Projekt
Ringelmietz

#375 Beitrag von Ringelmietz »

Hihi ich habe jetzt wie Anika zwei (bei mir sind drei) ticker auf meine Startseite gepackt. Ich mags :mrgreen:
Mein neues Projekt
Antworten