So ich bin wieder im heimischen Thüringen angekommen ... eigentlich schon seit Mittwoch, aber bisher war einfach keine Zeit zum Schreiben
Leider musste das Treffen mit
Anika haarbedingt ausfallen, aber ich bin ja spätestens im Oktober wieder in Bielefeld und vielleicht klappt es ja doch irgendwann mal.
Eins habe ich dabei auf alle Fälle gelernt:
keine Experimente vor Langhaartreffen 
deswegen wie auch schon bei der letzten Wäsche das Zitronengras Shampoo von Steffi, das mir bei der letzten Wäsche so wundervolle Schmusehaare verpasst hat, denn morgen müssen sie hübsch sein:
es geht zum
Sachsen Treffen in Leipzig
Nun denn:
(07.03.2014): (5 Tage seit der letzten Wäsche)
W:
Steffis Hexenküche - Zitronengras Shampoobar (verdünnt)
Condi:
Dessert Essence Cocos
Rinse:
kaltes Wasser
LOC:
Mandelöl + Weizenprotein + HM Sugarplum Fairy Hair Creme
Außerdem konnte ich heute meine Flexis vom Zoll befreien. Das hieß für mich 6.00 aufstehen, um noch vor der Arbeit beim Zollamt vorbeizufahren

Naja hat sich aber gelohnt:
Die Flitter findet sogar mein Männchen schön (der eigentlich überhaupt gar kein Flexi-Fan ist)

und ich bin sowieso total verliebt! Ich glaube ich muss auch meine anderen beiden XL Flexis noch durch Megas ersetzen. Habe da schon einen Plan gefasst: die silber-goldene wird einem CP-wechsel mit
dieser hier unterzogen und die Lucky werde ich mit jemandem tauschen, die sich eine XL bestellen möchte und für mich aber eine CO für eine Lucky Mega aufgibt. Hoffentlich klappt das so wie ich mir das gedacht habe. Zumal ich für die silber-goldene wirklich eine Mega finden muss, die auch silbere Perlen mit drin hat. Vielleicht mal eine Anfrage an ***zensiert*** stellen.
Und dann kam heute noch das Päckchen von
Anniekay an
Eine Haarsichel von
WoodArtJewelery 
Auf das Päckchen von Petya direkt warte ich ja leider immernoch, aber mit der Sichel habe ich nun schonmal ein Teil aus dem Shop
Eigentlich will ich euch gar nicht all meine Sünden erzählen, immerhin habe ich die letzten Tage mal wieder komplett mit meinem Vorsatz "kein Geld für Haarschmuck ausgeben" gebrochen

Voll blöd, aber 2 Teile mussten einfach noch sein.
1. habe ich auf gut Glück
Nic82 angeschrieben, weil sie die Besitzerin von
diesem wunderschönen Stab ist und bei meiner CO (bei der er Vorlage war),
dieser Stab rausgekommen ist...Holz ist eben immer anders und so war ich nicht 100% happy mit dem Ergebnis. Und siehe da: Nic trägt ihn fast gar nicht mehr und hat ihn mir überlassen.
2.
Ohase hat heute dieses Stück in die TB gestellt:
Die Frau treibt mich in den Ruin

Hab ich schonmal erwähnt, dass es wirklich schlimm ist wenn 2 Personen den gleichen Geschmack haben und die eine wirklich kein bisschen standhaft ist?! Und dann stand da ja buchstäblich noch mein Name dran (60th Street
Jessica in Tahitian Jadewood, 6")
So dafür muss ich nun aber auch die Rechnung tragen:
ich miste weiter aus!
Für diese drei habe ich schon ein neues Heim gefunden:
So nun aber genug geschrieben. Wie gesagt morgen ist
LHN Treffen in Leipzig. Ich freu mich schon wie blöd drauf (nicht zuletzt weil ich
Strahlemaus kennenlernen will

) und werde natürlich berichten wies war.