Guten Morgen alle zusammen
Heute habe ich endlich wieder einige Fotos.
Zuerst eine Antwort an dich, liebe Pillow:
Ich finde es total interessant, dass du die Pille auch abgesetzt hast, ist ja eher ungewöhnlich für unser Alter. Ich nenn das jetzt einfach mal so, obwohl ich etwas jünger bin als du

Seit 2 Tage habe ich einige Pickel mehr, sonst hat sich nichts verändert.
Mit meinen Haaren bin ich nie 100% zufrieden...ich habe einfach noch nicht den perfekten Weg gefunden. Nicht einmal, wie ich sie am besten trocknen lassen kann. Durch die Wellen gibt es nie richtige Locken, aber glatt werden sie auch nicht.
Zur Zeit wasche ich mit verdünntem Shampoo, meistens Sante Orange Kokos oder Kneipp Naturkind.
Heute habe ich mal wieder eine Seifenwäsche ausprobiert:
Prewash: Avocadoöl + Bodybutter von Alverde über Nacht
Wash: Shampooseife Lemonfresh von My Daily Soap Opera 9% ÜF
Rinse 1: Wasser mit 2 EL Zitrone
Einseifen und immer schön in Wuchsrichtung von Scheitel wegstreichen
Rinse 2: Wasser mit 2EL Zitrone
Rinse 3: nur gefiltertes Wasser, um die Zitrone wieder auzuwaschen
Geschäumt hat es ganz gut, der Duft ist immernoch mein Lieblingsduft und jetzt trocknen sie vor sich hin. Ich habe sie nach dem Waschen nur kurz ausgedrückt. Bin mal gespannt, wie trocken sie um 12 sind, wenn ich zur Uni los muss.
Hier noch kurz ein Bild von letzter Woche:
Ich habe mal versucht den Foto im Bad aufzustellen, hat so halbwegs geklappt

Wie lang sie aktuell sind kann ich nicht sagen, habe seit Januar nicht mehr gemessen, wird aber nachgeholt.
Ohhh und dann habe ich neuen Haarschmuck

Letzte Woche habe ich in der TB eine Flexi in XS gefunden und sie sieht total süß aus:
Heute morgen war es endlich so weit!! 60th Street hat endlich eine Forke online gestellt, die mir gefallen hat und ich habe zugeschlagen

Man muss ja die neue Kreditkarte mal einweihen und testen, ob sie funktioniert

Ich finde sie soo hübsch, vor allem die Farben am Topper. Bin gespannt, wie lange es dauert bis sie hier ist.
Und hoffentlich passen die 5".
Da ich nächste Woche Geburtstag habe, war mein Freund schon auf Geschenkesuche und war völlig verzweifelt, jetzt habe ich mir eine Rasaom Forke gewünscht. Er hat sie auch schon bestellt, aber sie kam noch nicht, zumindest nicht dass ich es wüsste

Davon gibts ein Bild, wenn ich sie bekommen habe
Liebe Grüße, einen schönen Tag und ich hoffe ihr verzeiht mir meinen langen Eintrag.