Blondfee' s lange Reise zur Taille **bitte schliessen**
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Blondfee's lange Reise zur Taille
Schööööne Bilderflut! Blonde Haare sehen draußen in der Sonne einfach immer toll aus, da gehören sie hin 

- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Boa, dein Cinnamon sieht ja toll aus!
Da macht sich der große ZU bemerkbar. Bin neidisch 

Wow das sind ja tolle Bilder
Deine Haarfarbe ist einfach ein Traum

2a F ii (6,0cm)
Instagram
Was ist denn der Unterschied zwischen Alepposeifen und normalen?
Ich greife im Moment nach jedem Strohhalm weil jede Wäsche mit Seife, egal wie bei mir eine Klätschkatastrophe verursacht.
Ich greife im Moment nach jedem Strohhalm weil jede Wäsche mit Seife, egal wie bei mir eine Klätschkatastrophe verursacht.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Tolle Haare, sehen so glänzend weich aus..schön und diese Farbe ... 

2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Hallo ihr Hübschen! Antwortrunde mach ich dieses Mal am Schluss, Abwechslung muss sein. Ich bin grad am Prokrastinieren; muss um 11 arbeiten und davor noch was für die Uni machen 
Früh aufstehen hat sich gelohnt; eigentlihc wollt ich ja auf eine CO warten, aber weil ich diese Form noch nie regulär gesehen hatte und mir die Farbe sehr gut gefällt, hab ich zugeschlagen
Jaja meine Kreditkarte freut sich. Nehmt euch bloss kein Beispiel an mir, Kinners
https://www.etsy.com/transaction/187267741?
Ist mal was anderes; und der Name "Dakota" hat mich direkt angesprochen. Ich liebe ja alles mit Türkis und Silber. Also eben nicht im Sinne von Mädchenhaft-Kitschig, eher so Indianisch angehaucht. War mit meinem Freund auf einem Roadtrip in Amerika und konnte mich in den Shops der Navajoindianer immer kaum beherrschen, sooo schöne Sachen...
Aaaanyway, ich hab noch einen Waschbericht zu machen.
Das verlief etwas chaotisch gestern. Ich wollte unbedingt die Kopfhaut ölen, aber auch Seife nehmen. Dann hab ich noch endgültig rausgefunden, dass die "Heymountain is good for you" Condicream nix für mich ist, macht mir immer total komische Haare. Deshalb dann mit Shampoo vorgewaschen.

Prewash: Sesamöl satt in der Kopfhaut, HMIGFY in den Längen
Shampoo: Balea Tiefenreinigung
ausgewaschen
Rinse 1: 2l Filterwasser
Seife: Gold von Marokko
Rinse 2: 2l FiWa
Rinse 3: 5 grosse Spritzer Plastikzitrone in 1,5l Filterwasser, Messbecher
Rinse 4: Katzenminze/Schachtelhalmtee auf die Kopfhaut
Ergebnis: Nicht schlecht, insgesamt etwas trocken und ganz leicht klettig, hinten in den mittleren Längen leichter Klätsch. Kopfhaut juckt ganz leicht. Ich probiere die Seife nochmal ohne alles aus beim nächsten Mal.

Früh aufstehen hat sich gelohnt; eigentlihc wollt ich ja auf eine CO warten, aber weil ich diese Form noch nie regulär gesehen hatte und mir die Farbe sehr gut gefällt, hab ich zugeschlagen

https://www.etsy.com/transaction/187267741?
Ist mal was anderes; und der Name "Dakota" hat mich direkt angesprochen. Ich liebe ja alles mit Türkis und Silber. Also eben nicht im Sinne von Mädchenhaft-Kitschig, eher so Indianisch angehaucht. War mit meinem Freund auf einem Roadtrip in Amerika und konnte mich in den Shops der Navajoindianer immer kaum beherrschen, sooo schöne Sachen...
Aaaanyway, ich hab noch einen Waschbericht zu machen.
Das verlief etwas chaotisch gestern. Ich wollte unbedingt die Kopfhaut ölen, aber auch Seife nehmen. Dann hab ich noch endgültig rausgefunden, dass die "Heymountain is good for you" Condicream nix für mich ist, macht mir immer total komische Haare. Deshalb dann mit Shampoo vorgewaschen.

Prewash: Sesamöl satt in der Kopfhaut, HMIGFY in den Längen
Shampoo: Balea Tiefenreinigung
ausgewaschen
Rinse 1: 2l Filterwasser
Rinse 2: 2l FiWa
Rinse 3: 5 grosse Spritzer Plastikzitrone in 1,5l Filterwasser, Messbecher
Rinse 4: Katzenminze/Schachtelhalmtee auf die Kopfhaut
- Erkenntnis Nr. 1: Sheabutter weit vorne in der Condicream =
Erkenntnis Nr. 2: DIESES Shampoo ist zu krass für vor der Seife = trockene Haare
Erkenntnis Nr. 3: so eine starke Saure Rinse nur mit Tee auswaschen reicht nicht. Zumindest in den Längen muss ich auch noch kalt ausspülen.
Erkenntnis Nr. 4: Meine Haare mögen Avocado in Seifen dochhab ja die Welt nicht verstanden; sonst lieben sie das ja.
Erkenntnis Nr. 5: Immer in der Mitte der Längen hinten ist etwas Klätsch. Kopfhaut ist gut, vordere Längen auch. Ich muss da meine Technik noch verbessern: Scheiteln, rechts und links nach vorne nehmen und hinten auch sehr gut seifen, nicht nur was nach vorne hängt.
Ergebnis: Nicht schlecht, insgesamt etwas trocken und ganz leicht klettig, hinten in den mittleren Längen leichter Klätsch. Kopfhaut juckt ganz leicht. Ich probiere die Seife nochmal ohne alles aus beim nächsten Mal.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Huhu Blondfee,
ich habe deine Bilder "verpasst", aber das habe ich eben nachgeholt!
Du hast recht, deine Haarfarbe ist wirklich winterlich, irgendwie mehr Richtung Erdbeerblond. Mir gefällt das wahnsinnig gut, das ist so besonders! Es stimmt auf jeden Fall, deine Haare gehören in die Sonne, so wie die Strahlen!
Neben Nevonia bist du für mich wirklich DIE Blondine hier - beide NHF und beide wunderwunderschön!
Deine neue 60th Street hat wirklich ein hübsches Dymondwood! Kann man wirklich nicht anders sagen. Da hat sich das früh Aufstehen wirklich gelohnt!
Viele liebe Grüße in die Schwiiz (sie fehlt mir sehr - falls du demnächst nach Neuchâtel, Luzern, Genf, Fribourg oder Bern kommst: richte Grüße aus!!!)
ich habe deine Bilder "verpasst", aber das habe ich eben nachgeholt!
Du hast recht, deine Haarfarbe ist wirklich winterlich, irgendwie mehr Richtung Erdbeerblond. Mir gefällt das wahnsinnig gut, das ist so besonders! Es stimmt auf jeden Fall, deine Haare gehören in die Sonne, so wie die Strahlen!
Neben Nevonia bist du für mich wirklich DIE Blondine hier - beide NHF und beide wunderwunderschön!
Deine neue 60th Street hat wirklich ein hübsches Dymondwood! Kann man wirklich nicht anders sagen. Da hat sich das früh Aufstehen wirklich gelohnt!
Viele liebe Grüße in die Schwiiz (sie fehlt mir sehr - falls du demnächst nach Neuchâtel, Luzern, Genf, Fribourg oder Bern kommst: richte Grüße aus!!!)
1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
Nu komm ich auch noch… besser spät als nie. Seit Freitag war ich nicht viel im Netz, sondern an der Sonne
Freitag ein traumhafter Skitag in Grindelwald First, hach, war das schööööööön!
Deine Haarbilder sind wie immer toll, besonders gut gefällt mir die rot-schwarze Forke
Und das Blond ist tatsächlich besonders hübsch!
CU soon, schöne Woche, meine Liebe

Freitag ein traumhafter Skitag in Grindelwald First, hach, war das schööööööön!
Deine Haarbilder sind wie immer toll, besonders gut gefällt mir die rot-schwarze Forke

Und das Blond ist tatsächlich besonders hübsch!
CU soon, schöne Woche, meine Liebe

Haha soviel zu "Antwortrunde kommt am Schluss", habs natürlich total vergessen gehabt. Das hol ich jetzt nach:
Mibaum: Danke schön
Amber: Ja ich glaube ein bisschen Bewegung hab ich drin, blick da auch noch nicht ganz durch
Effy: Jaaaa ich bin ein Sonnenmensch
Freu mich ja schon sooo auf den Frühling!!! 
retrotussi: Neidisch? Du hast doch auch eine ziemliche Haarflut
Aber vielen Dank! Dafür kann ich den Cinna grad mal eben so einmal wickeln, das ist der Nachteil...
Minä: Danke
Ich hoffe ja, dass sie im Sommer wieder heller werden, mir ist das so fast zu dunkel.
Goldhaar: Alepposeifen sind nur aus Olivenöl und Lorbeeröl und werden in Syrien, eben Aleppo, hergestellt. Die originalen sind nicht überfettet und sie haben glaub ich kein Glycerin drin. Das Lorbeeröl soll antibakteriell wirken, glaub ich. Die geringe Überfettung hab ich gar nicht gemerkt, hatte mit Seifen die 3% überfettet sind schlechtere Ergebnisse
Nic82: Oh Nic, schön dass du reinschaust!! Vielen Dank, und das von dir
Celestina: Schön, dass du doch ncoh ab und an hier bist
Vielen vielen Dank für deine lieben Worte!!! Die Grüsse an Bern kann ich gleich ausrichten, da brauch ich nur das Fenster aufzumachen, hihi
Noemi: Deine Schneebilder sind auch echt toll auf FB!! Merci, es ist Applejack
War schon lang auf meiner Wunschliste
________________________________________________________________________________________
Die Haare waren echt toll nach der GvM!!! Flauschig, weich und viiiel Glanz. Der Klätsch ist komplett weggezogen. Fetten auch kaum nach, ich könnte sie gut noch etwas lassen, aber sie jucken ganz leicht und ich will das gleich unterbinden, deshalb wasch ich heute. Sitze grad mit einer Apfelessig/Aloe/Dexpanthenolkur in der Kopfhaut und etwas zermatschter Avocado und Sesamöl in den unteren Längen da; soviel zu "keine Kur beim nächsten Mal"
Hier noch ein Bild von gestern:

Heute wasch ich nochmal mit der GvM, mal sehen ob sich das Ergebnis reproduzieren lässt.
Übrigens noch eine Seifenerkenntnis mehr: Ich MUSS mich zurückhalten mit dem Leave in, bis die Haare komplett trocken sind. Ich denke oft schon zu früh, dass die Haare etwas brauchen und schmiere dann entweder zu viel rein oder meine Haare mögen Leave in im feuchten Zustand allgemein nicht. Wenn ich warte bis zuletzt und dann sparsam bin ist das Ergebnis viel besser. Meine Haare sind einfach komisch klettig und strohig nach der Seifenwäsche bis sie komplett trocken sind; dann sind sie toll.
Mibaum: Danke schön

Amber: Ja ich glaube ein bisschen Bewegung hab ich drin, blick da auch noch nicht ganz durch

Effy: Jaaaa ich bin ein Sonnenmensch

retrotussi: Neidisch? Du hast doch auch eine ziemliche Haarflut

Minä: Danke

Goldhaar: Alepposeifen sind nur aus Olivenöl und Lorbeeröl und werden in Syrien, eben Aleppo, hergestellt. Die originalen sind nicht überfettet und sie haben glaub ich kein Glycerin drin. Das Lorbeeröl soll antibakteriell wirken, glaub ich. Die geringe Überfettung hab ich gar nicht gemerkt, hatte mit Seifen die 3% überfettet sind schlechtere Ergebnisse

Nic82: Oh Nic, schön dass du reinschaust!! Vielen Dank, und das von dir

Celestina: Schön, dass du doch ncoh ab und an hier bist

Noemi: Deine Schneebilder sind auch echt toll auf FB!! Merci, es ist Applejack

________________________________________________________________________________________
Die Haare waren echt toll nach der GvM!!! Flauschig, weich und viiiel Glanz. Der Klätsch ist komplett weggezogen. Fetten auch kaum nach, ich könnte sie gut noch etwas lassen, aber sie jucken ganz leicht und ich will das gleich unterbinden, deshalb wasch ich heute. Sitze grad mit einer Apfelessig/Aloe/Dexpanthenolkur in der Kopfhaut und etwas zermatschter Avocado und Sesamöl in den unteren Längen da; soviel zu "keine Kur beim nächsten Mal"

Hier noch ein Bild von gestern:

Heute wasch ich nochmal mit der GvM, mal sehen ob sich das Ergebnis reproduzieren lässt.
Übrigens noch eine Seifenerkenntnis mehr: Ich MUSS mich zurückhalten mit dem Leave in, bis die Haare komplett trocken sind. Ich denke oft schon zu früh, dass die Haare etwas brauchen und schmiere dann entweder zu viel rein oder meine Haare mögen Leave in im feuchten Zustand allgemein nicht. Wenn ich warte bis zuletzt und dann sparsam bin ist das Ergebnis viel besser. Meine Haare sind einfach komisch klettig und strohig nach der Seifenwäsche bis sie komplett trocken sind; dann sind sie toll.
1a/b M ZU 10 cm
Huhu liebe Blondfee,
vielen Dank für's Fenster aufmachen und rausschreien
!
Klar, ich bleibe definitiv fleißig in Sachen Tagebücher anderer Langhaars durchlesen und kommentieren. Das macht ja immer viel Spaß und lenkt auch gut ab. Meinen letzten Post (plus Fotos) habe ich gestern noch hochgeladen (Waschtagebuch, sehr öde) und das war's dann erst mal...
Die Beobachtung, dass feuchte Haare blöd kletten (trocken aber traumhaft sind) kann ich so bestätigen. Komisch, oder? Wenn ich ordentlich viel Condi reingematscht habe, hält sich das in Grenzen. Am schlimmsten ist es, wenn die Haare halbtrocken sind. Da ist dann kein durchkommen.
Schönes Längenbild - du hübsche Blondine!
Liebe Grüße,
celestina
vielen Dank für's Fenster aufmachen und rausschreien

Klar, ich bleibe definitiv fleißig in Sachen Tagebücher anderer Langhaars durchlesen und kommentieren. Das macht ja immer viel Spaß und lenkt auch gut ab. Meinen letzten Post (plus Fotos) habe ich gestern noch hochgeladen (Waschtagebuch, sehr öde) und das war's dann erst mal...
Die Beobachtung, dass feuchte Haare blöd kletten (trocken aber traumhaft sind) kann ich so bestätigen. Komisch, oder? Wenn ich ordentlich viel Condi reingematscht habe, hält sich das in Grenzen. Am schlimmsten ist es, wenn die Haare halbtrocken sind. Da ist dann kein durchkommen.
Schönes Längenbild - du hübsche Blondine!
Liebe Grüße,
celestina
1b M ii (8,5cm) Hüfte
- Mirabellenbaum
Ui, das ist ja schon fast Taille oder irre ich mich!?
Jaja, dass sich die Haare im feuchten Zustand sch*** anfühlen, kenn ich sehr sehr gut nach Seifenwäschen...
Ich finde, da macht es einen ganz großen Unterschied, ob man sie einfach so trocknen lässt, oder ob man sie auf einem Seidentuch trocknen lässt, dass man sich als so ein Cape umhängt. Damit werden die Längen bei mir gleich viiieel weicher!
Oooh, Avocado- Kur sagst du?
Das überleg ich schon seit so langer Zeit und trau mich nicht, genauso wie Kokosmilch-Kur, das soll beides so toll sein!
Magst du mich daran teilhaben lassen, wie das Ergebnis der Avocado-Kur war?

Jaja, dass sich die Haare im feuchten Zustand sch*** anfühlen, kenn ich sehr sehr gut nach Seifenwäschen...

Ich finde, da macht es einen ganz großen Unterschied, ob man sie einfach so trocknen lässt, oder ob man sie auf einem Seidentuch trocknen lässt, dass man sich als so ein Cape umhängt. Damit werden die Längen bei mir gleich viiieel weicher!
Oooh, Avocado- Kur sagst du?

Magst du mich daran teilhaben lassen, wie das Ergebnis der Avocado-Kur war?

Celestina: Ja total komisch; mit Shampoowäsche hatte ich das nie so, aber seit ich mit Seife wasche ist es ganz extrem... Ich hoffe, dir geht's schon etwas besser; die Essigkur hab ich mir von dir abgeschaut, hat total geholfen!
Mirabellenbaum: Nein leider fehlen da noch 9 cm
Das dauert noch lange. Also zumindest wenn ich Taille richtig gemessen hab. Mit Seidentuch trocknen mach ich auch manchmal, dann vergess ichs wieder
Die Avocadokur hat mich nicht vom Hocker gehauen; die Haare waren recht verfilzt und ich musste noch mit Condi nachhelfen vor dem Seifen und auch danach waren sie nicht so satt genährt irgendwie...
_________________________________________________________________________________
Washwash 10.3.
Prewash: Apfelessig/Aloe/Dexpanthenol in der Kopfhaut, in den Längen zermatschte Avocado mit Sesamöl und etwas Seidenprotein ca. 2 Stunden
Condi: Alverde Amaranth
Rinse: 5 Spritzer Plastikzitrone, 1,5l Wasser im Messbecher
Rinse 2: Schachtelhalm/Katzenminze/Birkenblättertee
Ergebnis Die ganze Wäsche war mit Filterwasser. Die FiIter gehen langsam zur Neige, ich merke aber noch nichts von Kalkseife. Klätsch gab es diesesmal auch gar nicht, das Abteilen und "hinten-seifen" hat geholfen. Im trockenen Zustand waren die Haare leicht trocken und haben sich etwas "glaswollig" angefühlt; denke das liegt am Seidenprotein oder an der starken Rinse. Ich werde bei den nächsten Wäschen mal versuchen, nur eine schwache Rinse zu nehmen; eigentlich sollte das ja gehen mit dem Filterwasser.
Seifentests
Ich werde ab jetzt konsequenter meine Seifen nach zwei, drei Wäschen beurteilen und dann auch einen Steckbrief machen. Muss noch schauen ob ich für mich eine modifizierte Version finde.
Gold von Marokko: ich bin etwas überrascht von der Seife; ich habe mit Klätsch und allem möglichen gerechnet; jetzt musste ich beide Male noch Pflege nachlegen.
+ Glanz
+ Weichheit
+ Geschmeidigkeit
+ Nachfetten
+ kein Klätsch
- leicht trockene Haare
- Haargefühl nach dem Waschen ist bäh
Alles in allem: super Seifchen!! Mal sehen wie sie mit schwächerer Rinse ist; sonst werd ich sie eben immer mit etwas Prewash-Ölen verwenden.
Mirabellenbaum: Nein leider fehlen da noch 9 cm

_________________________________________________________________________________

Prewash: Apfelessig/Aloe/Dexpanthenol in der Kopfhaut, in den Längen zermatschte Avocado mit Sesamöl und etwas Seidenprotein ca. 2 Stunden
Condi: Alverde Amaranth
Rinse: 5 Spritzer Plastikzitrone, 1,5l Wasser im Messbecher
Rinse 2: Schachtelhalm/Katzenminze/Birkenblättertee
Ergebnis Die ganze Wäsche war mit Filterwasser. Die FiIter gehen langsam zur Neige, ich merke aber noch nichts von Kalkseife. Klätsch gab es diesesmal auch gar nicht, das Abteilen und "hinten-seifen" hat geholfen. Im trockenen Zustand waren die Haare leicht trocken und haben sich etwas "glaswollig" angefühlt; denke das liegt am Seidenprotein oder an der starken Rinse. Ich werde bei den nächsten Wäschen mal versuchen, nur eine schwache Rinse zu nehmen; eigentlich sollte das ja gehen mit dem Filterwasser.
Seifentests
Ich werde ab jetzt konsequenter meine Seifen nach zwei, drei Wäschen beurteilen und dann auch einen Steckbrief machen. Muss noch schauen ob ich für mich eine modifizierte Version finde.
Gold von Marokko: ich bin etwas überrascht von der Seife; ich habe mit Klätsch und allem möglichen gerechnet; jetzt musste ich beide Male noch Pflege nachlegen.
+ Glanz
+ Weichheit
+ Geschmeidigkeit
+ Nachfetten
+ kein Klätsch
- leicht trockene Haare
- Haargefühl nach dem Waschen ist bäh
Alles in allem: super Seifchen!! Mal sehen wie sie mit schwächerer Rinse ist; sonst werd ich sie eben immer mit etwas Prewash-Ölen verwenden.
1a/b M ZU 10 cm
Huhu Blondfee,
ich bin schwer für persönliche Seifensteckbriefe!
Ich lese die irgendwie immer total gerne, auch bei Pillow find ich das immer ganz toll. Obwohl ich selber nicht mit Seife wasche, das ist echt verrückt.
Du nimmst das Seidenprotein als Prewash? Hast du es schon mal mit so 2 Tropfen in der Rinse probiert?
Ich kipp die immer in die Rinse (oder den Condi), als Prewash hat das für mich nie funktioniert...
Und ja, ich bin (trotz des Bah-Effekts) in Apfelessig verliebt. Es hilft!
Ich drücke dich!
ich bin schwer für persönliche Seifensteckbriefe!
Ich lese die irgendwie immer total gerne, auch bei Pillow find ich das immer ganz toll. Obwohl ich selber nicht mit Seife wasche, das ist echt verrückt.
Du nimmst das Seidenprotein als Prewash? Hast du es schon mal mit so 2 Tropfen in der Rinse probiert?
Ich kipp die immer in die Rinse (oder den Condi), als Prewash hat das für mich nie funktioniert...
Und ja, ich bin (trotz des Bah-Effekts) in Apfelessig verliebt. Es hilft!
Ich drücke dich!
1b M ii (8,5cm) Hüfte
Huhu Liebes
Ich mach das normalerweise nicht; aber in der Rinse funzt Seidenprotein bei mir gar nicht, deshalb hab ichs mal so probiert. Hat auch gar nicht so schlecht funktioniert, Haare sind schön glatt und seidig geworden. Ich bleibe aber wahrscheinlich beim Rosenleave-in.
Hab übrigens mal wieder meinen ZU gemessen und musste 2cm runterkorrigieren.. Hab mich ja damals schon gewundert über die 11cm, das war mit Paketschnur, jetzt hab ich nochmal mit Zahnseide gemessen und richtig richtig festgezurrt. BIn einmal auf 9,5 und einmal auf 9cm gekommen und hab mal den unteren Wert behalten... Naja... Ich glaube überdimensional viele Haare hab ich nicht verloren; ich hoffe es liegt nur an mehr Pflege und anderer Messmethode
Oder sind meine Geheimratsecken doch grösser geworden??
Blöde Hormone.......
Noch zwei Fotos von meiner Bahama Cherrywood Forke; für den Cinnamon ist sie leider schon fast zu knapp
(nicht auf das verwuschelte achten, war nach ein paar Stunden arbeiten)

Und dann noch in sowas wie einem Wickeldutt (schnell und ohne Spiegel), da gehts noch

Ich mach das normalerweise nicht; aber in der Rinse funzt Seidenprotein bei mir gar nicht, deshalb hab ichs mal so probiert. Hat auch gar nicht so schlecht funktioniert, Haare sind schön glatt und seidig geworden. Ich bleibe aber wahrscheinlich beim Rosenleave-in.
Hab übrigens mal wieder meinen ZU gemessen und musste 2cm runterkorrigieren.. Hab mich ja damals schon gewundert über die 11cm, das war mit Paketschnur, jetzt hab ich nochmal mit Zahnseide gemessen und richtig richtig festgezurrt. BIn einmal auf 9,5 und einmal auf 9cm gekommen und hab mal den unteren Wert behalten... Naja... Ich glaube überdimensional viele Haare hab ich nicht verloren; ich hoffe es liegt nur an mehr Pflege und anderer Messmethode

Noch zwei Fotos von meiner Bahama Cherrywood Forke; für den Cinnamon ist sie leider schon fast zu knapp

Und dann noch in sowas wie einem Wickeldutt (schnell und ohne Spiegel), da gehts noch

1a/b M ZU 10 cm
Hey Blondfee..
Mensch, hier hab' ich schon so lange nicht mehr geschrieben. Mitgelesen, ja, aber hier war immer so viel los, das es schwer war, mit zu kommen. Nun versuch ich es mal wieder
Weil ich grade Zeit habe, Lieblingspps abzuklappern; und irgendwann muss ich ja auch bei dir wieder "reinkommen".
Dass sich dein ZU nach unten verschoben hat, ist blöd.. :/ Ich habe auch immer ein wenig Angst, meinen mal wieder nachzumessen.. Noangel hatte vor ein paar Monaten glaube ich mal neu gemessen mit einem Kabelbinder. Und danach war sie auch leicht geknickt.
Die beiden Duttbilder sehen total klasse aus! Soo groß! Und das Rot macht sich in deiner Farbe auch toll
Freut mich, dass du die GvM im Großen und Ganzen so magst. Mir graut es fast ein bisschen, vor meinem 2. Test mit ihr...
Mensch, hier hab' ich schon so lange nicht mehr geschrieben. Mitgelesen, ja, aber hier war immer so viel los, das es schwer war, mit zu kommen. Nun versuch ich es mal wieder

Dass sich dein ZU nach unten verschoben hat, ist blöd.. :/ Ich habe auch immer ein wenig Angst, meinen mal wieder nachzumessen.. Noangel hatte vor ein paar Monaten glaube ich mal neu gemessen mit einem Kabelbinder. Und danach war sie auch leicht geknickt.
Die beiden Duttbilder sehen total klasse aus! Soo groß! Und das Rot macht sich in deiner Farbe auch toll

Freut mich, dass du die GvM im Großen und Ganzen so magst. Mir graut es fast ein bisschen, vor meinem 2. Test mit ihr...
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt