Tie Its: ich finde die Dinger sau angenehm und super praktisch.
Beim Herausnehmen geht wirklich kein einziges Häärchen mit

Nur in der Nachtfrisur halten sie leider nicht - ich sah heute Morgen schlimmer aus, als jedes gerupfte Huhn
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wäsche: Gestern gabs wieder mal eine Seifenwäsche mit der Henna Auburn. Ich liebe diese Seife immer noch, auch wenn meine Haare mit ihr kringeliger werden als mit Shampoo Bars
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Postbote: Heute ist ein Helmut-Päckchen von Ahdri eingetrudelt mit zwei Nightblooming Hair Salves drinnen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kopfhaut: Der geht es in letzter Zeit anscheinend nicht so gut, da sie vermehrt zu Juckreiz neigt.
Ich weiß nicht woher das kommen könnte, werde aber versuchen dem mit Haaröl entgegen zu wirken.
Ich werde mir wahrscheinlich das Khadi Amla Haaröl bestellen, das wollte ich eh schon lange mal ausprobieren.