Ich freu mich immer sehr!
Ich fang heute wieder erst mal mit den "Neuigkeiten" an:
Erstmal zur gestrigen Wäsche: alles wieder in Butter! (oder sollte ich sagen: Margarine?!) Es lag wohl tatsächlich am Filter, jetzt sind sie wieder seehr schön und gestern fürs Treffen haben sie mich auch nicht im Stich gelassen, sie waren wieder sehr schön weich, seidig und fluffig.
Hier ein Längenbild von heute Morgen:

Gestern war außerdem LHN- Treffen und wir hatten eine Menge Spaß!

Ich hab jetzt wieder tausend neue Objekte der Begierde, von denen ich nichts wusste, unter anderem diese Dreamchatcher- Flexi, die mich bis dato relativ kalt gelessen hatte:

(etwas suboptimal fotografiert, da im Café)
Die MUSS ich haben! (...ebenso wie die Copper Rose...

Und von der lieben Ringelmietz hab ich ihre 60th Street Tortoise adoptiert

Die wollte ich sowieso irgendwann noch haben, und da war sie

(gestern Abend wars schon sehr dunkel, deswegen sind die Bilder so dunkel)
Heute scheint die Sonne so schön, da war ich ein bisschen im Park und hab Haare wehen lassen:

Und zu meinen Indienplänen:
es freut mich ja sehr, dass euch das interessiert!

Und ich bleib euch natürlich erhalten, keine Sorge

Das war schon ein ziemlich glücklicher Zufall, dass ich ihn kennen gelernt hab.
Er erzählt mir auch so viel und wenn ich nach Indien komme, hat er mir schon versprochen, mir ganz viel zu zeigen, er hat auch gemeint, er nimmt mich mal mit in seine Uni/ College und zeigt mir Mumbai und Bangalore und vieles andere... Außerdem hat er mich zur Hochzeit seiner Schwester eingeladen

Bei manchen Sachen, die er so erzählt hauts mich manchmal ganz schön um, unsere Kulturen unterscheiden sich schon seeehr drastisch ( zB die Hochzeiten seiner Schwestern, die beide arrangiert sind und die haben zwar beide studiert, dürfen jetzt aber nicht arbeiten, weil ihre Männer das nicht wollen

Ich find das so waaaahnsinnig interessant!
Zur Umbenennung meines Projekts:
Deine Idee, Meerjungfrau, find ich irgendwie richtig großartig! In die Richtung hab ich noch gar nicht gedacht, aber es hat mich auf eine völlig neue Idee gebracht:
da Classic bei mir sowieso noch eine ganze Weile brauchen wird, wäre es vielleicht sinnvoller, sich ein kurzfristigeres Ziel zu setzten. Und deswegen denke ich darüber nach, ob mein neues Ziel vielleicht sein sollte: Bis ich nach Indien fahre, will ich einen einigermaßen würdevollen Engländer tragen können. Und zwar sind die dicken, schwarzen Engländer (das klingt jetzt irgendwie ungewollt komisch

Dafür würde ich dann jeden Monat ein neues Engländer- Bild machen und mir im vornerein ausrechnen, bis wohin er bis Oktober gehen müsste. Das wäre doch mal ein erreichbares Ziel oder?!
Und da würde dein Titel Meerjungfrau, ganz hervorragend passen! (oder so ähnlich)
Was meint ihr?
Und nun zu Antwortrunde:
Strahlemaus: ich fand unsere Treffen gestern ganz toll und deine Ficcaren- und Flexi- Sammlung ist wirklich mehr als beeindruckend! Ich würde mich freuen, wenn wir uns bald mal wieder treffen würden!

Minä: (irgendwie denk ich auf den ersten Blick immer, da würde MiBau stehen

Man merkt schon einen leichten Unterschied finde ich, die TieIts sind noch ein bisschen elastischer und lassen sich weiter dehnen... Ach, das könntest du jetzt auch sicher noch anfangen, ich glaube das gibts manchmal an der VHS oder bei Unisport...

Celestina: jaaa!

Fischle: uuuui, vielen Dank für das süße Fleißbienchen!

Ja, ich glaube du hattest Recht, das war Klätsch, iiiih!
Meerjungfrau: nochmals, den Titel finde ich eine ganz tolle Idee! Dankeee!

Was, tanzt du etwa auch Ballett?

Dexpanthenol hab ich noch nie verwendet, da müsste ich mich mal schlau machen, ob sowas funktioniert, aber ich hatte mal an Lanolin für meine nächste Seife gedacht!
Ja, du kannst dich gerne vertrauensvoll an mich wenden!

Und vielen vielen Dank, du bist echt eine Süße!

Gipsie: neee, ich bleib euch treu und vergess euch nicht!

Fizi: jaa, das war echt ein unglaublich passender Zufall, ausgerechnet jemandem aus meinem Traumland kennenzulernen, der mir schon vorab so viel erzählen kann, da ist die Vorfreude noch größer!

Effy: ich freu mich auch schon so unglaublich drauf!

Weil sie so billig sind, bestellt ich auch dauernd

Aenima:
Danke!

Ja, nach 22 Jahren deutschland kotzt es mich hier gelinde gesagt ziemlich an

Echt, Bekannte von dir waren dort? Hättest du bei Gelegenheit mal nichts dagegen, wenn ich dich ein bisschen ausfrage?

Genau, das sind Haargummis die nicht solche blöden Druckstellen hinterlassen und viel schonender zu den Haaren sind!
An den veganen Ernährungsplan mach ich mich so schnell wie möglich

Du bist so halb vegan oder?
trollkjerring: danke dass du an mich gedacht hast

Und danke für das Kompliment!

Ja, ich werd mein Bestes geben, euch mit schönen Bildern zu versorgen!
Huhu liebe Amber!

Die gibt es online zu kaufen, der Shop heißt "Tie It Up" und das tolle ist, dass man sich auch ein Set selbst zusammenstellen kann!
Ja, so hat es bei mir auch angefangen. Man merkt sehr schnell, dass man sich gesünder fühlt, finde ich... Kennst du Laubfresser? Das ist ein Blod mit sehr tollen veganen Rezepten finde ich...
Oh man ja, da bin ich auch so heilfroh drüber

Seraphina: super!

Celestina: vielen Dank noch mal!

Ja, die sind noch viel elastischer finde ich. Und sehen einfach nach viel mehr aus als ein schnödes Haargummi, grade so, als hätte man sich ein schönes Band drum gebunden...
Oh, vielen Dank!

:-*
Huhu Hanniballchen, herzlich willkommen und vielen Dank für deine lieben Worte!

Ich freue mich sehr über neue Leserinnen!
Und wenn man sich ein bisschen eingelesen hat, ist Seifesieden nicht gefährlich und macht so einen Spaß!
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg für deine LHN- Karriere und deine Seifenwasch- Siedeversuche!

Liebe Grüße!

PS.: Hannibal war früher einer meiner Spitznamen, wenn ich mich nicht total irre, könnten wir Namensschwestern sein...?

So ihr Lieben, jetzt werd ich meine Schutzausrüstung auspacken und in der Siedeküche verschwinden!