Hi Feenflügel, danke dir
Mandeloel muss ich mir eh wieder zulegen, habe ich für die Kinder aufgebraucht. Aloevera Öl und gel habe ich beides hier, wollte es für die shampoobars nutzen aber kam noch nicht zu. Werde es mal pur für die KH testen.
Die Minis hat für mich eine ganz liebe LHNlerin in HH gekauft und zugeschickt, es waren Reste.
In den Shops gibt es nur noch andere Minis.
Nami: so wirklich drauf geachtet habe ich nicht, dachte es liegt wirklich an der Heizungsluft ( dabei hatte ich die letzten Tage kaum eine an

)
Sollte aber nicht so schwer rauszubekommen sein ob es das ist.
Zur Zeit nehme ich nur das DE Kokos.
Letzten Sommer gab es benecos und das Argan shampoo vom sheabutter cottage und ich hatte null Probleme, war aber eben auch Sommer.
Das wurde nur nicht mehr genommen, weil ich von Princess shampoo bar so begeistert war. Ich muss unbedingt wieder Neue machen, denn auch damit hat meine KH nicht gejuckt oder geschuppt.
Sonst hatte ich noch mal das ED verwendet aber so toll finde ich es nicht, Haare fetten schneller nach und die Längen werden trocken. Habe es schon länger nicht verwendet ( Ersatzshampoo ) vor längerem hatte ich auch das HM Woodstock wieder hier, ich liebe den Duft aber auch das trocknet zu sehr aus. Hatte es nur ein paar Mal benutzt und mein ( EX?!) hat es aufgebraucht.
Also an den Beiden kann es nicht liegen - zu lange her.
Im Akutfall nehme ich immer das Eucerin; das stoppt den Juckreiz, ich kratze nicht mehr und alles kann abheilen. Danach steige ich dann wegen der "bösen" Incs wieder auf was Anderes.
Oder es liegt einfach auch daran, dass meine KH durch die Heizungsluft ausgetrocknet ist, dadurch schneller rettet, ich öfter Wäsche und sie dadurch gereizt wird.
Also
-benecos und Arganshampoo bestellen ( gemischt war es toll) und DE pausieren
Es gab keine Minis mehr bei Kaufrausch..hier hat keiner welche vorgeführt.