Huhu ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes Wochenende mit stahlendem Sonnenschein! Vielen lieben Dank für eure Komplimente zur Tagesfrisur vom Freitag. Am besten hat mir gefallen, dass sie den ganzen Tag gehalten hat ohne auseinanderzufallen oder zu ziepen.
@fizi: Das ist ein einfacher gedutteter Engländer. Ich weiß nicht, ob es dazu noch einen "Fachbegriff" gibt. Wenn ihn einer kennt, immer her damit!
@Gulaab: Ja, du hast Recht. Sonnenschein tröstet einem schon über eine ganze Menge Mist und Stress hinweg. Es ist bei mir das erste Mal, dass ich so lange auf eine Bestellung aus dem Ausland warten muss. Sonst war immer alles spätestens nach 14 Tage da (egal ob USA oder China).
Was gibts sonst so Neues?
Neuer BH neues Glück? Ja!

Bin schon über BSL!

Das ist mir früher echt nicht aufgefallen. Das Ergebnis gefällt mir natürlich deutlich besser.
Die Flexi ist natürlich immer noch nicht da.

Aber wenigstens ist auf Marco von Alpenlandkunst Verlass. Heute kam meine neue Forke, die er mir extra noch auf Wunschmaß gekürzt hat. Und sie ist wieder soooooo schön! Schön rustikal! Ich mag sowas. Hier einmal Vorder- und Rückseite und einmal in einem (ich glaube es ist ein) Gibraltar-Bun:
Gestern habe ich mal wieder mit Shampoo gewaschen. Mein Freund hatte mir das Lavera Sensitiv-Shampoo da. Das Haargefühl ist schön. Richtig schön weich, glänzend, fedrig und fluffig. Aber irgendwie von allem etwas zu viel. Null Griffigkeit, wodurch heute nicht mal der LWB richtig halten wollte. Vorallem habe ich festgestellt, dass die Duttwellen/-knicke deutlich stärker sind als wenn ich mit Seife oder CO wasche. Knicke gefallen mir überhaupt nicht, an genau diesen Stellen brechen mir die Haare ab.
Mein Freund war am WE auch süß. In der DM-Zeitschrift war irgendeine Shampoo-Probe. Er: "Ich hab dir das Ding mal aufgehoben, aber ich glaube nicht das du die Probe haben willst. Da sind nämlich Silikone drin. Ich hab schon nachgeschaut!" Allein wie er Silikone gesagt hat.

Ich: "Nee, das können wir zum putzen nehmen." Er am nächsten Tag: "Ich hab mir jetzt damit die Hände gewaschen. Das ist wie Kleber, das hättest du nie wieder aus den Haaren rausgekriegt und sie wären kaputt gegangen. Wäre ja schade!" Ach ja, da hab ich mich gefreut wie verrückt!

1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern