Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Râa

Re: Râa flauscht sich bis zum Steiß...

#1846 Beitrag von Râa »

:schwitz: na da bin ich froh, wenn der sich schnell legt. Hab sie jetzt beide einzeln hingelegt zum auslüften.
Ich werde berichten, falls schon heute jemand was sagt. Und dann muss ich ja noch schauen, wie ich das Schwimmen auf Dauer integriere. Im Sommer dürfte das auf jeden Fall einfacher werden, wenn die Freibäder offen haben, dann hats einfach mehr Auswahl...
Râa

#1847 Beitrag von Râa »

So, noch eine kurze abendliche Meldung.

Schwimmen war wieder fantastisch, nur mit der Brille hab ich wieder kämpfen müssen. Hab mir dann wieder die vom Trainer ausgeliehen. Komisch, am Donnerstag hat's perfekt gepasst :nixweiss:

Was ich auch noch anmerken wollte, Silberfischchen, vielen Dank auch für die nette Anleitung :bussi: Ich hab ganz vergessen, das zu erwähnen vor lauter Freude über die unerwartete Päckchenflut. 2 Sachen hab ich ja in der Tat erwartet, aber dass alles plus etwas zusätzliches ankommt, damit hab ich nicht gerechnet :huepf:

Leider hab ich mir heute beim Schwimmen den Oberschenkel verrissen, ich hoffe, dass das nix schlimmes wird [-o< Das wäre jetzt endlos blöd :heul:
Und mich hat's total gefreut, mein Delphin ist scheints ein gar nicht so schlechter, ich hab nämlich nie gewusst, ob das einer ist, was ich mache oder nicht :kicher: Die positive Resonanz tut sowieso total gut. Renne nach dem Schwimmen immer mit einem riesen Smile im Gesicht rum :mrgreen:

Gut's Nächtle
Zuletzt geändert von Râa am 11.03.2014, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1848 Beitrag von Silberfischchen »

Moinmoin! Vielleicht hat sich der Knoten gelängt in der Mitte. Wenn das Bändel noch neu ist, zieht sich das Bändel noch lang. Auch später wirst Du ab und zu den Knoten nachziehen müssen. Aber das hast Du dann recht bald im Gespür, wie der sitzen muss, dass es passt. Hatte ich ja schon erwähnt, dass es eine Zeit braucht, sich an die Schwedenbrillen zu gewöhnen, aber wenn man sie im Griff hat, gibt man sie nicht mehr her.

Echt? Delphin? Werd ich wohl nie mehr können.... snief. Aber schön, dass es so gut klappt, beim Delphinüben bin ich immer ersoffen.... aber gut, hab's ja auch erst nach der Schulterverletzung lernen wollen (war wohl nix)

:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#1849 Beitrag von Râa »

Guten Morgen

zunächst gibts mal wieder ein Längenbild von mir, Haare sind über die Nacht eingeflochten gewesen. Irgendwie sehen sie auf dem Bild etwas fettig aus, sind sie aber nicht :nixweiss: Im Spiegel sahen sie so schön aus :roll: Aber Deckel hatte keine Lust noch ein Bild zu schießen.
Bild

Zur Brille: Ich hatte auch den Knoten in der Mitte im Verdacht. Ich werde das nächste Mal einfach noch früher ins Wasser gehen, dass ich genug Zeit hab, das richtig einzustellen. Vom Donnerstag her war ich auch echt begeistert, ich werde mich schon noch mit ihr arrangieren :nickt:

Den Delphin hat mir vor Jahren mal ne Freundin von meiner Mama gezeigt. Da war ich glaub ich 14 oder so. Und seitdem konnte mir dann keiner mehr sagen, ob das, was ich da zusammenplantsche auch tatsächlich einer ist. Aber der Herr Lehrer meinte, das sieht doch recht gut aus :mrgreen: :huepf:
Ich muss gestehen, ich find den Bewegungsablauf vom Delphin einfach super genial :yippee: Wo war/ist denn dein Problem beim Delphin? Vor allem, die Schultern brauchst doch zum kraulen auch? Ich freu mich auf jeden Fall, wenn wir mal wieder gemeinsam Schwimmen gehen können. Auch wenn ich dann ausdauermäßig immer noch total gegen dich abstinken werde :mrgreen:
Silberfischchen

#1850 Beitrag von Silberfischchen »

Mein Problen ist die Narbenplatte am Tuberculum majus (von der Fraktur), die kann beim Kraul am Acromion vorbei, beim Delphin (und Rücken), müsste sie unten durch und das macht sie nicht ohne sehr laut zu meckern. Ich find Delphin auch genial, wenn man's richtig gut kann, ist das wie fliegen.

Heut hab ich fremde Brillen aus 3,50m gerettet.... :mrgreen: ich Held.
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#1851 Beitrag von Râa »

Ah, ok...das ist doof. Und das heißt wohl auch, dass man da nix machen kann mit Training oder irgendwelchen Übungen.

=D>

Unsere Bio Box ist gerade gekommen :yippee:
Bild
Mal schauen, was wir heute kochen. Ich hoffe sehr, dass ich den Deckel dazu überreden kann, mit dem Romanesco, Lauch und Tomaten was asiatisches zu machen [-o<

:winke:
Silberfischchen

#1852 Beitrag von Silberfischchen »

Nee, ich denk, da ist der Ofen aus, ist ja bald 4 Jahre her das ganze. Aber ich kann ab und zu probieren, ob's noch kracht, wenn ich den Arm hebe............ wenn ich nix mehr höre, kann ich wenigstens 2 Züge Rücken testen........ :mrgreen:

Oooh, Biobox........... auch haam will.

Friere hier am Rechner rum und denk, warum.... :idee: Haare geflochten, alles klar.......... also Jacke anziehen........ irre, was die wärmen, wenn sie offen sind.
*PP* *Gral* *YouTube*
trollkjerring

#1853 Beitrag von trollkjerring »

Die Biobox sieht ja lecker aus, wie lange reicht euch denn der Inhalt?
BlackElve

#1854 Beitrag von BlackElve »

Also bis auf den Romanesco tät ich die auch nehmen, schaut echt gut aus.
Wünsche gutes Gelingen beim Kochen.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#1855 Beitrag von Râa »

@ Silberfischchen :sad: das ist ja echt schade. Aber immerhin ist sie nicht ganz kaputt.
Jaa, die Biobox, ich find auch sie sieht total lecker aus.

@ Trollkjerring, keine Ahnung, ist heute die Erste. Die Bio Box kann man sich wöchentlich liefern lassen, was wir jetzt einfach mal machen. Wenn wir dann sehen, dass es zu viel ist müssen wir sie umbestellen, man kann da zwischen verschiedenen Größen wählen, kann noch Sachen extra dazu bestellen und so weiter. Das tolle ist, das man eben immer was anderes bekommt und somit auch "gezwungen" ist, mal was anderes zu kochen.

@ BlackElve, in dem Fall kann man das angeben. Wir haben z.B. angegeben, dass wir keinen Fenchel möchten, dafür haben wir ne Gurke bekommen. Ich find das gar nicht schlecht. Und richtig freuen tu ich mich auf den Sommer, da bekommt man dann noch viel mehr Auswahl :mrgreen:
Pillow

#1856 Beitrag von Pillow »

So'ne Biobox ist echt eine super Idee!
Vor allem das mit der etwas gezwungenen Flexibilität dadurch finde ich klasse!
Wie genau habt ihr die denn bestellt? :)

Rechtschreibfehlerchens..
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Râa

#1857 Beitrag von Râa »

Das find ich eben auch. Und mein Deckel meinte auch schon, dass wir dadurch einfach gesünder essen, einfach, weils ja dann auch weg muss. Und wegwerfen tu ich nix [-X

Die kann man online bestellen. Da gibts in Österreich 3 oder 4 Seiten, wo man solche Boxen bestellen kann.
Ich finds auf jeden Fall ne gute Sache, weil man damit auch gut die Bauern aus der Umgebung unterstützen kann, ohne die Ausrede, dass das so weit weg ist oder so. Und der Lieferweg ist so immer noch kürzer, als wenn ich Salat aus weiß der Geier wo kaufe.
Meerjungfrau

#1858 Beitrag von Meerjungfrau »

:ohnmacht: Deine Haare sind wunderschön!!!

Nicht mehr weit bis Hüfte. Die schaffste doch dieses Jahr, oder?

Deine Bio-Box sieht zum Anbeißen aus, ähh, ich meine, der Inhalt ist lecker!!!!
Und, hat er noch asiatisch gekocht bzw. habt ihr es vor?

Es ist eine voll gute Sache, Bauern aus der Umgebung zu unterstützen. Hast du das mit dem "Milchskandal" in D gehört? Wo Bauern die Milch wegkippten wegen zu schlechtem Umsatz?
das muss wahrlich nicht sein.
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#1859 Beitrag von Râa »

Danke liebe Meerjungfrau :oops: Und das, wo deine Haare doch grad auch so ne Wucht sind...war schon in deinem Projekt beim spicken :mrgreen:
Ja, Hüfte denke ich schon, dass ich heuer schaffe. Das sollte klappen :nickt:

Gestern haben wir leider nicht mehr asiatisch gekocht, dafür haben wir ne Brotzeit gemacht mit der Kresse, ein paar Radieserl und nem halben Radi. War auch sehr köstlich :essen: Und für heute muss ich mir dann noch was überlegen, irgendetwas, was ich dann auch mit in die Arbeit nehmen kann. Mal sehen.

Das mit dem Milchskandal hab ich jetzt nicht mitbekommen, aber das gabs doch vor Jahren schon mal oder? Sein muss das allerdings wirklich nicht. [-X
trollkjerring

#1860 Beitrag von trollkjerring »

Wenn das meine Kiste wäre würde ich mir darauf zum Mitnehmen einen grünen Smoothie aus Salat, Birne und Banane machen und dann noch Zuccinispaghetti mit Tomaten und zu den Tomaten angeröstete Pinienkerne, Basilikum und Walnussöl :D

Ich bin gespannt wie lange euch die Kiste hält, glaub bei uns wäre die nach zwei Tagen futsch :mrgreen:
Gesperrt