Flexi8 in D-land kaufen

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
FlynnsMama

Re: Flexi8 in D-land kaufen

#91 Beitrag von FlynnsMama »

Ich werde jetzt Frist bis Ende der Woche setzen und dann weitere Schritte einleiten.
Arbeite selber im Kundenservice und zumindest eine Mail schreiben, das es länger dauert könnte man.
oder einen kleinen Hinweiß auf der Website.
Neu hier
——————
Haarfarbe Maronenbraun (Henna gefärbt), naturfarbe braun mit grau
Haarlänge 03/2014 69 cm
Ziel bis zur Hüfte
Niffindor

#92 Beitrag von Niffindor »

Ja, ich nehm die Dame mit Sicherheit auch nicht in Schutz, nicht nachdem, was andere erlebt haben. Aber wie gesagt, finde ich 13 Tage jetzt noch nicht soo wahnsinnig viel. Dass allerdings auf Mails/Nachrichten nicht reagiert wird, scheint typisch...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Nehsi

#93 Beitrag von Nehsi »

woelfchen83 hat geschrieben:Ich frage mich auch, ob das überhaupt so abgesprochen ist bzw. das wirklich etwas offizielles ist oder ob sie den Shop nicht eifnach so genannt hat. Wenn das etwas offizielles wäre, müsste sie doch eigentlich auch immer alle Modelle haben und nicht nur einen kleinen Auszug aus dem Sortiment oder täusche ich mich jetzt?
Nur kurz von mir, da ich die Anfänge noch kenne: Ja, der Shop ist ganz offiziell und mit Rücksprache von flexi8.com. So lange ich Isabella persönlich kannte (schon länger keinen persönlichen Kontakt mehr), hatte sie immer eine Auswahl aus dem Gesamt-Sortiment. Alles wäre ihr gar nicht möglich gewesen. Zu der Zeit hatte sie aber auch angeboten, US-Wunschflexis von dort zu organisieren. Wenn ich das hier so - mal ganz spontan - lese, frage ich mich echt, was sie sich dabei denkt. O.O
Macht flexi8.com auf jeden Fall darauf aufmerksam. Sie werden zwar selber merken, dass da etwas nicht stimmt, wenn immer mehr Deutsche direkt bei ihnen bestellen und nicht mehr über Isabella, aber das ist dann vermutlich noch eindrücklicher.

*geschrieben nach einer halben Flasche Rotwein; hoffe es macht Sinn ;) *
Grey Eminence NW/SO-Lady
NW/SO seit 01.01.2009
Teil 1 - Teil 2 - Teil 3 - Teil 4
Micky83

#94 Beitrag von Micky83 »

Da bin ich aber froh,den Thread hier entdeckt zu haben.War schon am Überlegen dort zu bestellen,weil die Auswahl bei ***zensiert*** so klein ist.

Das ganze ist wirklich ärgerlich,wenn man nur wüsste was da los ist.Vielleicht hat sie grad persönliche Probleme,kann ja alles sein.
Zoetje

#95 Beitrag von Zoetje »

Ich meine gelesen zu haben dass sie im Ausland ist und jemanden mit dem Shop betraut hat. Aber leider scheint dieser Jemand das nicht gebacken zu kriegen.
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
George Bernard Shaw

How I wish,
how I wish you were here.
Nehsi

#96 Beitrag von Nehsi »

Ich hatte zwar noch mitbekommen, dass sie das plant, aber danach...

Mir wurde das jetzt von einer Freundin bestätigt, die noch länger Kontakt zu ihr hatte. Isabella ist tatsächlich ins Ausland gegangen und jemand anderes (keine Ahnung, wer) betreut für sie den Shop. Da hatte sie offensichtlich kein glückliches Händchen bei der Auswahl...
Grey Eminence NW/SO-Lady
NW/SO seit 01.01.2009
Teil 1 - Teil 2 - Teil 3 - Teil 4
Sumpfhexe

#97 Beitrag von Sumpfhexe »

Sorry, aber sie ist doch der Inhaber und damit Ansprechpartner, Verantwortlicher und auch Schuldiger, wenn etwas nicht klappt. Mir als Kunde ist es egal was bei dem Eigentümer los ist. Ich möchte die Ware erhalten, die bereits bezahlt ist, ein Vertrag ist schließlich abgeschlossen worden. Wenn man nicht in der Lage ist diesen zu erfüllen dann darf man auch kein Geschäft haben. Man kann sich doch nicht einfach ins Ausland absetzen und schön weiter kassieren ohne Ware zu liefern. Dann macht man den Shop halt dicht. Meine Güte! Dafür fehlt mir jegliches Verständnis... ich meine, gehts noch?
1b/c Mii 91 cm, 8,9 cm Umfang
Eilantha

#98 Beitrag von Eilantha »

Ich habe nie bei Isabella (mir waren ihre Sammelbestellungen - auch wenn diese anscheinend immer gut funktioniert haben - immer etwas suspekt) bestellt, aber ich kann mich Sumpfhexes Post zu 100 Prozent anschliessen. Es interessiert mich als Kunde schlicht und ergreifend nicht, ob sie selbst, ihre Oma oder der Geist von Lady Di momentan für den Shop zuständig ist. Soweit ich weiß, betreibt sie den Job als eine One-Woman-Show. Das ist sicherlich Stress, wenn man mal in den Urlaub will oder krank ist. Soweit ich weiß, hat sie vor einiger Zeit ein Baby bekommen.
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.

(ASP - per aspera ad asperam)
Zoetje

#99 Beitrag von Zoetje »

Erm, ja. Von meiner Seite war das auch nicht als Entschuldigung gemeint, oder um sie in Schutz zu nehmen. Wieso auch, ich kenn sie ja nichtmal. Es kam bloß die Frage auf was da los sei, und die hab ich versucht zu beantworten.
Nicht mehr und nicht weniger.
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
George Bernard Shaw

How I wish,
how I wish you were here.
Tamina13

#100 Beitrag von Tamina13 »

Ich kann auch ein negatives Erlebnis beisteuern. Vor einigen Wochen bestellte ich eine Flexi, bezahlte per Paypal. Nachdem ich etliche Tage überhaupt nichts weiter gehört hatte, fragte ich per Email an, wann denn die Ware versendet wird. Daraufhin bekam ich am nächsten Tag eine automatische Antwort, dass die Ware versendet wurde.

Leider wurde die falsche Flexi geliefert. Ich schickte insgesamt 2 Mails, fragte nach Tausch oder Rücktritt, leider ohne Reaktion. Daraufhin habe ich über Paypal "einen Fall aufgemacht" und bekam irgendwann mein Geld kommentarlos zurück. Glück gehabt...
Sun-Shine1205

#101 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Es ist schon schade, dass der Shop so baden zu gehen scheint. Gute Werbung ist das ja nicht grad und sowas spricht sich ja immer schnell rum. Nur verstehen kann ich so ein Verhalten auch nicht, entweder ich hab einen Shop oder nicht :|
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
FlynnsMama

#102 Beitrag von FlynnsMama »

Ich denke auch das sie sich so den Webshop ruiniert. Schlechte Publicity spricht sich weiter.
Meine nächste Flexi kauf ich sicher nicht mehr da
Neu hier
——————
Haarfarbe Maronenbraun (Henna gefärbt), naturfarbe braun mit grau
Haarlänge 03/2014 69 cm
Ziel bis zur Hüfte
Mojo

#103 Beitrag von Mojo »

Das Problem ist, wenn man nach Flexi 8 bei Google sucht, wird die Seite gleich ganz oben angezeigt. Man kann quasi kaum verhindern das noch mehr Leute drauf reinfallen ( außer Sie sind hier im Forum aktiv und lesen vorher diesen Thread).

Vielleicht hilft es sich beim Hersteller in den USA zu beschweren. Die werden ja Kontakt zu ihren Vertriebspartnern haben, und könnten da mal nachhaken.
Miau !
Eilantha

#104 Beitrag von Eilantha »

Ja und das versteh ich nicht: Wenn ich Urlaub/Aupair oder sonstwas mache, so dass ich den Webshop nicht betreuen kann, dann schreib ich das doch direkt auf der Seite. Gerade wenn es eine One-Woman-Show ist. Gut, Isabella hat sich halt eine wie sie glaubte zuverlässige Vertretung gesucht. Sowas kann gut gehen, aber wie wir sehen, muss es das halt nicht.
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.

(ASP - per aspera ad asperam)
evalina

#105 Beitrag von evalina »

Mal so eine Idee, die mir durch den Kopf geht, seit ich weiß, dass hier welche die Dame kennen.... Wollt ihr sie nicht vielleicht mal direkt ohne über den Shop oder so drauf ansprechen, wenn ihr ja scheinbar Kontakt zu ihr habt? Wäre doch ne Idee ihr zu sagen, dass ihre Vertretung ne faule Nuss ist.
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Gesperrt