Hallo Ihr lieben!
CHICKEN, herzlich willkommen! Nimm Dir n
T und ne Miez!
Seifenprofi von 0 auf 100 bin ich bloß, weil ich täglich waschen muss. Damit hab ich in kurzer Zeit mehr gewaschen als viele alten Hasen, die schon seit Jahren mit Seife waschen. Wie ich's genau mache findest Du in meinem Gral. Muss ja nicht mehr so viel experimentieren, drum steht hier zum seifenwaschen selber oft gar nicht mehr so viel.
Mehr Bildchen und so
Noemi, für die Winterdepri musst Du keine Zeit haben, die kommt zu Dir und nimmt sie sich... Aber dieses Jahr war's wirklich sehr gemäßigt, so viel Sonne gab's schon lang nicht mehr. Übrigens: Schweizer sind im Vorteil, denn wo Schnee liegt, ist es heller.
Kiki, gern geschehn!

Ich kann Dich alle 10 Tage dran erinnern, wenn Du magst.
Rabenschwinge, ich mag sportliche Hunde. Die meisten die ich bisher kennen gelernt hab waren eher überfüttert und unterfordert. Die Tierle tun mir immer leid.
Bilder gibt's heut wenige, hatte Termine und keinen entsprechenden Dienstgang.
Aber ein Zöpfli hab ich für Euch.

Hatte bissle wenig Haarcreme zum flechten, hoffentlich gibt's dann nicht gleich wieder die Splissquittung...

Und das ganze noch mal bei Sonne:
Und gestern und heut kam wieder herzallerliebste Tauscherle:
Von Kiwiana ein Pulswärmer und irgendeiner abgefahrenen Häkeltechnik (häkeln um Kochlöffel schrieb sie)


Kann ich gut brauchen mit meiner tollen Durchblutung...
und von Hanniballchen ein Helmuthaarstab mit kleinem Filzhelmut... sooo süß!

Danköö!

schönen Abend allen!