Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Râa

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#4831 Beitrag von Râa »

Dem Fischle zustimm, wir mögen keine Winterdepi :nickt: Und Sport ist einfach am besten, gesündesten und günstigsten :gut:
Ich bin mit entsprechendem Sportpensum einfach um 100% besser drauf.

Wünsche einen schönen Tag beisammen :winkewinke:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#4832 Beitrag von Silberfischchen »

/sign

:stark: :fahrrad:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
CHICKEN

#4833 Beitrag von CHICKEN »

So ihr Lieben, ich setz mich jetzt einfach auch mal dazu :D Ich hoffe hier ist noch ein Plätzchen frei für mich.

Ich bin noch ganz frisch hier im LHN, habe mich auch kurz beim Vorstellungs-Fred vorgestellt und werde nach Aufbrauchen meiner KK auf Seife umstellen. Und wenn ich das hier im LHN so richtig verfolge, dann bist Du, "Fischli", ein Seifenprofi und darum pflanz ich mich hier nieder, um von Dir zu lernen :mrgreen:

Und ich finde Deine Haare unglaublich toll!!!!
Ich mag ja sowieso lieber Locken als glatte Haare, aber Du hast auch noch so hübsche Engelslöckchen :augenreib:

Freue mich hier mehr zu lesen und wünsche Euch einen hübschen Sonnentag!
1c/2a M ii ZU 6,5 cm (ohne Pony)
NHF mittelbraun mit silber, bis 02/14 chemisch gefärbt
bei 180 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 2014 Jan 42 Mrz 45 Mai 48 Jul 50 Nov 54 *APL* 2015 Jan 56 Apr 60 Okt 64 Nov 58 nach heißer Schere 2016 Jun 63 / Taille. 2025 Apr 88
[x]APL
[x] Taille
Noemi B.

#4834 Beitrag von Noemi B. »

Winterdepri? Dafür hab ich keine Zeit und dieses Jahr ist sie eh ausgefallen :wink:
Morgen gehts nochmal auf 2'700m in den Schnee, besser wird er nimmer und diese Saison kam ich echt kaum zum Skifahren, dafür konnte man fast durchjoggen. Sport mach ich eigentlich gerne, muss mich aber auch immer in den Hintern treten! Nur heute fällt das Zumba wohl aus, mein Schreibtisch ist überfüllt und gleichzeitig will ich ja nach Grindelwald... da muss frau eben Abstriche machen :roll:

Euch allen eine tolle Woche!
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
Kikimora

#4835 Beitrag von Kikimora »

Danke für diesen Thread, bin heut morgen hier durchgestolpert und auf die Idee gekommen, meinen Uralt-Filter mal wieder zu wechseln. :mrgreen: Die Kalkseife ist grade so am Blühen, aber ich wär selber nicht drauf gekommen.
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
rabenschwinge

#4836 Beitrag von rabenschwinge »

Lach, hab heute in der Dusche im Stehen gewaschen und kam mit der Rinse nicht klar. Iwie hab ich heute auch Klätsch fabriziert...

Naja, ich geh jetzt mit dem Hund, mein persönlichen sehr charmanten Fitnesstrainer `ne Runde um Block.
Silberfischchen

#4837 Beitrag von Silberfischchen »

Hallo Ihr lieben!

CHICKEN, herzlich willkommen! Nimm Dir n T und ne Miez!
Seifenprofi von 0 auf 100 bin ich bloß, weil ich täglich waschen muss. Damit hab ich in kurzer Zeit mehr gewaschen als viele alten Hasen, die schon seit Jahren mit Seife waschen. Wie ich's genau mache findest Du in meinem Gral. Muss ja nicht mehr so viel experimentieren, drum steht hier zum seifenwaschen selber oft gar nicht mehr so viel.
Mehr Bildchen und so :mrgreen:

Noemi, für die Winterdepri musst Du keine Zeit haben, die kommt zu Dir und nimmt sie sich... Aber dieses Jahr war's wirklich sehr gemäßigt, so viel Sonne gab's schon lang nicht mehr. Übrigens: Schweizer sind im Vorteil, denn wo Schnee liegt, ist es heller.

Kiki, gern geschehn! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich kann Dich alle 10 Tage dran erinnern, wenn Du magst.

Rabenschwinge, ich mag sportliche Hunde. Die meisten die ich bisher kennen gelernt hab waren eher überfüttert und unterfordert. Die Tierle tun mir immer leid.

Bilder gibt's heut wenige, hatte Termine und keinen entsprechenden Dienstgang.
Aber ein Zöpfli hab ich für Euch.
Bild
Hatte bissle wenig Haarcreme zum flechten, hoffentlich gibt's dann nicht gleich wieder die Splissquittung... 8-[
Und das ganze noch mal bei Sonne:
Bild

Und gestern und heut kam wieder herzallerliebste Tauscherle:

Von Kiwiana ein Pulswärmer und irgendeiner abgefahrenen Häkeltechnik (häkeln um Kochlöffel schrieb sie)
BildBild
Kann ich gut brauchen mit meiner tollen Durchblutung...

und von Hanniballchen ein Helmuthaarstab mit kleinem Filzhelmut... sooo süß!
Bild

:knuddel: Danköö!

:winke: schönen Abend allen!
*PP* *Gral* *YouTube*
Kikimora

#4838 Beitrag von Kikimora »

:lol: Das ist supernett, aber ich habe meinen Filter jetzt glaub ich zum zweiten Mal in einem Jahr gewechselt. :ugly: Das wären echt viele sinnlose Meldungen.
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Vamperl

#4839 Beitrag von Vamperl »

So ein schöner Zopf!
Meiner entspricht nicht mal den unterengeflochtenen 5 cm. :|
2a-b/Fi - Midback (63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - ZU 5,0cm - Mein HTB
Bild
Erelgin
gesperrt

#4840 Beitrag von Erelgin »

Silberfischchen hat geschrieben:.. vor mir 4 Mountainbiker..... ich so Liedchen pfeif, lalala... ob sie's wohl selber merken.... sie merkten nix... also: äh, kann ich vielleicht mal vorbei? Oh, ups, ja.... *brüll* "Karl-Heinz", fahr mal rechts, kommt jemand.... Karl-Heinz: wie, mit'm E-Bike? Ich: äh, nee, kein E-Bike.... in 20 Jahren vielleicht.... :kicher:
Wow, ist ja toll. E - Bike brauchst wirklich nicht, du hast ja keinen Anhang. Auch in 20 Jahren nicht, aber wenn du mit 2 Kiddies im Anhänger fährst, wie ich, dann nimmst du gern beim Berg hoch ein E - Bike. :)
Schwangerschaft ist auch übrigens ein super Mittel gegen Depris - ganz ohne Anstrengung, nur mit körpereigenen Power - Östrogenen. Die machen auch super Haare ganz nebenbei, die wachsen dann 3 cm im Monat. :wink:
Bild
Damaris

#4841 Beitrag von Damaris »

Boah, Fischle, wenn du weiter so tolle Fotos postest, stell ich nie wieder eins rein :wink:
3a (oder 2c bei hoffentlich bald mehr Länge) Mii ZU 8,5 momentane Länge 49cm

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=22829

Damaris und ihre despotischen Wutlöckchen
bleutje
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

#4842 Beitrag von bleutje »

:cry: So einen tollen Holli hätt ich auch gerne! Erst die Holli-Schnecke und jetzt das! Maaaan, nach der nächsten Wäsche muss ich üben, üben, üben.... :D
aktuell nur Leser
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#4843 Beitrag von Alanna »

Was für ein schöner Zopf! Und die Silberlinge! Hach :helmut:

Sport und Sonne wirken bei leichten Depris echt Wunder, habe ich auch schon festgestellt...
Silberfischchen

#4844 Beitrag von Silberfischchen »

Kiki: Komm, kriegst schon mal paar auf Vorrat:
Filterwechselnfilterwechselnfilterwechselnfilterwechselnfilterwechselnfilterwechselnfilterwechselnfilterwechselnfilterwechseln
filterwechselnfilterwechselnfilterwechselnfilterwechselnfilterwechselnfilterwechselnfilterwechselnfilterwechselnfilterwechseln
filterwechselnfilterwechselnfilterwechselnfilterwechselnfilterwechselnfilterwechselnfilterwechselnfilterwechselnfilterwechseln
filterwechselnfilterwechselnfilterwechseln
Falls ich mal Urlaub hab oder so.

Vamperl, dett kann aba nich sein. Du hast doch grad erhöht auf 5 oder hab ich das falsch gelesen... bei mir sind 5 (mit Maßband, nicht mit Zahnseide gemessen und um den Flechtzopf rum) etwa auf Höhe BSL. Mein Zopf freut sich natürlich über Anerkennung, aber nicht übertreiben sonst wird er rot :mrgreen:

Erelgin, mit Hänger und Sprudelkiste hab ich den Allzeitrekord der Damen in Tübingen :kicher: (Was kein Wunder ist, weil es außer mir keine Dame gefahren ist....), aber ich geb zu, zwei Kinder sind schwere als ne Kiste Bionade und auch schwerer als Katzenstreu oder Blumenerde. Wobei ich zuweilen an meinem Heimweg Mütter mit Hänger sehe, denen angesichts der Tübinger Topographie der Akku verreckt ist.

Bei der Schwangerschaft kommt's übrigens sehr drauf an. Gestagenempfindliche Frauen können grad in der Schwangerschaft übelste Depressionen bis zu psychotischen Zuständen haben. Nicht nur deshalb wäre ne Schwangerschaft für mich ein Himmelfahrtskommando. Ich hab aber zwei Neffen und bin deren einzige Tante, das passt daher ganz gut.

Damaris.... :gruebel: vasteh ick nich. War det Ironie? Also "wassndasfürnlangweilerkram"?

Alba, Bleutje, ich muss auch noch üben :evil: zerr, fummel.... aber es wird.

:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Noemi B.

#4845 Beitrag von Noemi B. »

Tolle Sachen hast du wieder bekommen! Pulswärmer sind très schigg und das Filzmut ist sooooooooooooooooo knuffig! :huepf:
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
Antworten