Huhu und einen schönen Abend!

Ich hab grade nicht sehr viel Zeit, da meine zweite Charge Honig- Babassu als OHP im Ofen schlummert und ich wachsam wie ein Luchs sein muss und die ganze Zeit hinrennen muss um reinzuschauen, aber kurz wollte ich euch was zeigen.
Ich hab heute endlich mal wieder gedacht, probierste mal wieder eine neue Frisur!
Wickeldutt also. Funktioniert. Juhu, endlich mal wieder eine andre Frisur als immer nur LWB. Guck ich in den Spiegel und denk mir:

Der Wickeldutt sieht irgendwie genauso aus wie ein LWB

Soviel zur Frisurenvielfalt...
(Bitte beachtet nicht die extrem ekelhaft fettigen Haare, die kleben schon richtig zusammen und sind voller Sesamöl, urks...)
Den neuen Titel für mein Projekt werde ich Mittwoch machen, da werd ich dann nämlich gleich mit einem Engländer- Einsteiger- Bild anfangen und die "Berechnungen" aufstellen.
"MiBaus seidiger Indientraum" Findet ihr das gut so oder gibts noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
Und
Meerjungfrau, du kannst mir mal deine Adresse PNnen, dann kriegst du die Seife für den Titel!
Seraphina: ja ich siede in meiner Küche unter der Dunstabzugshaube. Das NaOH rühr ich auf dem Festernbrett am offenen Fenster und Töpfe, Gerätschaften usw hab ich neue gekauft, da kann man aber auch alte nehmen. Das NaOH kriegste in der Apotheke nicht, ich habs mehr als einmal versucht

Das gibts bei Amazone oder bei behawe...
Meerjungfrau: guut, dann wird das mein neues Projektziel, vielen Dank!
Na, ich bin mal gespannt, wie meine Haarpflegeroutine in Indien aussehen wird, ob ich da mit Seife usw waschen kann...? Die Wasserhärte hier... hmm... Da muss ich mal schauen gehen, die kenn ich auswendig gar nicht... Ich sag dir nochmal Bescheid....
Die Dreamchatcher ist auch schon bestellt, ebenso wie die Copper Rose

Nee, noch bin ich 21, ich werd in einem Monat erst 22
cayoa: dankeschön!

Und, hast du welche gefunden? Genau, man kann die einfach anschreiben und ihnen sagen, was man gerne hätte, die sind sehr nett...
Minä: hihi, vielen Dank!
Micky: jaa, ich fands auch ganz toll!

Ich hoffe, das machen wir bald wieder! Und ich bin auch soo froh, dass ich die Forke genommen hab!
Lillifeechen: bin leider nicht in eurem Club dabei, ich bin erst 21

Aber vielleicht kann ich ja Juniomitglied sein?
Devyn: alles schon bestellt

Bei 60th Street ist grade übrigens eine 3 zinkige Bear Country drin, falls du so eine suchst
Fischle: werd ich!

Das mach ich aber mit System und einem "einleitendem Projektstart- Post"...
fizi: erst jetzt wo dus gesagt hast fizi ist mir aufgefallen dass du Recht hast mit den Farben!
Eigentlich findet man alle Farben der Forke in unterschiedlichen Lichtsituationen in meiner Haarfarbe wieder, die können im Sonnenlicht von beinahe Hellblond zu fast dunklem Schokoladenbraun gehen und genau das ist in der Forke enthalten, das ist ja klasse!
Ich freu mich irgendwie auch richtig drauf, euch hier ein bisschen von meiner Reise zu berichten!

Ich mag euch hier so gerne und freu mich, wenn ich euch ein bisschen erzählen kann...
Aenima: schon bestellt
Ich denke auch, in Indien kann zwischen unglaublicher Schönheit und sehr schrecklichen EIndrücken sehr viel liegen. Aber ich denke auch, dass es einen bei der eigenen Persönlichkeitsentfaltung weiter bringt. Und deswegen hab ich auch beschlossen, doch nicht mit meinem Freund zu fahren, sondern entweder mit einer guten Freundin (ist nur noch nicht sicher, ob sie wirklich möchte), oder eben alleine...
Ach, so fängts immer an

So haben schon so viele um mich rum angefangen, unter anderem mein Freund und meine Mitbewohnerin

Aber auch das ist schon toll und bringt der Gesundheit sehr viel!
Meerjungfrau: yeah, wirklich?

Ich hab auch nochmal ein "LWB: Strich vs. Knubbel" Video aufgenommen, was ich total verpeilt hab, mal schauen ob ich das auch noch hochlade
Pillow: ach ich danke dir!

Die 60th Street Form nennt sich Ali...
Post wird morgen losgeschickt!
Effy: nichts anderes mach ich doch jedes mal bei dir!

Und trotzdem freu ich mich jedes mal soo über deine Komplimente!
Ringelmietz: oh, wie schön dass du hier bist!

Dann machs dir bequem! Ich mag sie auch total und bin froh, dass ichs einfach gemacht hab, normalerweise überleg ich immer eewig rum aber diesmal war die Spontanentscheidung richtig, sie passt sehr schön in meine Forkenfamillie!
So, jetzt geh ich wieder nach meiner Seife schauen... Und freu mich schon drauf, übermorgen zum ersten mal mit einer eigenen Seife die Haare zu waschen, yeah!!